Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Itingen (4452) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Nounou Sissach
Nounou Gelterkinden
Nounou Zunzgen
Lara, auxiliaire parentale Itingen

Ich bin eine junge (21) aber erfahrene Frau, die Lehre und Praktikum hab ich in einer Kita gemacht. Dafor den Babysitterkurs und auch Kinder gebabysittet. Auch nun als Miterzieherin babysitte ich in meiner Freizeit. Jedoch möchte ich nun von der Kita zu einer Nanny wechseln, da ich mir gerne Zeit nehmen will für die Kinder/ das Kind: Gerne bin ich draussen und mache tolle Ausflüge mit den Kindern. Besonders auf die Bedürfnisse abgestimmt der Kinder. Auch spiele ich gerne mit Ihnen zuhause ...
Tamara, auxiliaire parentale Itingen 4452

Hallo mein Name ist Tamara und bin 28 Jahre alt. Ich würde gerne eine Nanny Betreuung sein, weil ich Kinder liebe und es mir sehr viel Freude bereitet mit Kinder zu spielen. Kochen.. putzen.. spielen, dass liebe Ich!! und bei mir heisst spielen.... nach drausen gehen... klettern.... schwimmen.... velofahren Kinderspielplatz usw... (KEIN HäNDY ODER PC SPIELE) :) Freundliche Grüsse Tamara
Ursula, garde enfant domicile Itingen 4452

Guten Tag Ich heisse Ursula bin 55 Jahre jung und Mami von zwei erwachsenen Kinder. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere bei mir Zuhause. Ich bin sehr flexibel mit dem ÖV unterwegs. Ich arbeite seit einem Jahr als Springerin in verschiedenen Kitas darunter auch langfristige Einsätze. Ausserdem bin ich noch Springerin in zwei Schülerhort. Ich freue mich sehr wenn ich auch Ihre Kinder betreuen darf. Liebe Grüsse aus Itingen/BL Ursula

Hallo Zusammen, Ich selber Mutter mein Sohn ist im Moment 16 Monate alt. Ich Liebe es Kinder zu fördern und bin nur interessiert an einem Job wenn ich mein Sohn mitnehmen kann oder Wir eure Kinder abholen können.