Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hertenstein (5415) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Schneeberger, nourrice domicile Ehrendingen 5420

Bewerbung um eine Stelle als Nanny 60% Sehr geehrte Damen und Herren «Das Lächeln eines Kindes ist die schönste Sprache der Welt.» - Meine ganz persönliche Überzeugung. Natürlich weiss ich auch, dass Kinder stets fordern und nicht immer nur pflegeleicht sind. Sie brauchen viel Zuneigung, Kontinuität, aber auch Grenzen.Genau das macht den Alltag vielseitig, herausfordernd und spannend. Derzeit arbeite ich jeden Dienstag und Donnerstag, sowie jeden zweiten Freitag bei einer Famil...
Giorgia, nounou - 8112 Otelfingen

Ich bin Giorgia und lebe derzeit in der Schweiz. Ich habe ein Diplom als Techniker für soziale Gesundheit und eine Qualifikation als Sozialarbeiterin in Italien. Ich interessiere mich für die Arbeit mit Kindern und älteren Menschen und helfe gerne Menschen. Meine Muttersprache ist Ialienisch und Spanisch und ich spreche bisschen Deutsch. In der Freizeit Spiele ich gerne Volleyball und fahre Inlineskate. Bei der Arbeit mit Kindern schätze ich das Vorlesen von Büchern und das Spielen drinnen un...
Rebecca, nounou - 5408 Ennetbaden

My name is Rebecca, I am 19 years old and I am fluent in English and German. I have recently moved to Switzerland from South Africa, which is where I recently finished my schooling. I plan on studying medicine, or something in that general field next year. I enjoy spending time with children, the last three years of my schooling I volunteered at a children's home in Johannesburg. There I tutored and played with girls of all ages (between 5 and 16) some of which coming from extremely...
Sabrina, garde enfant domicile - 8112 Otelfingen

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, ich bin 29 und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung. Erfahrungen habe ich mit Kindern jedes Alters, auch mit Neugeborenen und Jugendlichen. Ich habe schon in verschiedenen Betreuungsformaten und in unterschiedlichen Funktionen gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich 60% in einer zweisprachigen Kinderkrippe auf einer Babygruppe. Ich bin flexibel und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen. Die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich immer im Mittelpunkt u...
Manuela, nourrice Untersiggenthal Tel direct

Hallo Zusammen Mein Name lautet Manuela , Ich möchte gerne wieder in der Kinderbetreuung tätig sein. Selber habe ich 2 Kinder gross gezogen. Und über 10 Jahre war ich in verschiedenen Spielgruppen tätig. Zusätzlich habe ich noch als Tagesmami gearbeitet und habe auch Mittagstisch angeboten. Ich kann Ihre Kinder Halbtags oder Ganztags bei Ihnen zu Hause, betreuen. Mo, Di und Mi Mo, Di und Do oder Mo, Mi und Do Ich liebe es mit Kindern zu basteln, spielen, in die Natur zugehen, etwas vo...
Agnesa, nourrice domicile - 5430 Wettingen

Hallo mein Name ist Agnesa , ich bin 20 Jahre Alt. Ich arbeite seit ca. 3 Jahren in der Kinderkrippe ‚chinderhuus‘ in Kaiserstuhl. Ich arbeite dort täglich von Montag - Donnerstag (denn ganzen Tag). In der Kinderkrippe spiele ich gerne mit den Kindern Autos, Baby, Feuerwehr, Polizei usw. Manchmal aber auch fange ich an Musik zu spielen oder zu singen oder Tanzen. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit den Kindern und ich biete jeden Freitag bis Sonntags zu Babysitte an. Ich habe auch Er...
Nuria, nounou - 5432 Neuenhof

Hallo Familie! Mein Name ist Núria Farres , ich wohne derzeit in Neuenhof. Ich bin eine verantwortliche , aufmerksame und liebevolle Person. Ich liebe , auf Kinder aufzupassen , und sie haben immer lustig , mit mir zu spielen. Ich habe einen Führerschein , ein eigenes Fahrzeug und die Möglichkeit , in verschiedene Städte zu ziehen. Ich habe volle Verfügbarkeit , ich suche eine Voll- oder Teilzeitstelle. Ich spreche Spanisch , Portugiesisch und lerne gerade Deutsch. Ich freue mich , dass S...
Rebecca, nounou domicile Wettingen 5430

Hallo Zusammen! Ich bin Rebecca, ich bin 18 Jahre alt und fange im August erneut eine Lehre an. Da ich den Lehrplatz wechsle. Dann werde ich eine Lehrstelle als FaGe antreten. Ich verbringe leidenschaftlich gerne Zeit mit Kindern, ich durfte bis jetzt oft Kinder aus der Umgebung und von Bekannten hüten. Ich bin eine sehr geduldige und belastbare Person. Ich bin dazu bereit die Kinder von der Schule oder dem Kindergarten abzuholen, zu kochen und im Haushalt zu helfen. Da ich Blauring...
Sarah, nounou Endingen

Meine Damen und Herren, ich habe 9 Geschwister und komme mit allen sehr gut klar. Der Jüngste ist 10 Jahre alt. Zuhause koche ich ab und zu für dei Familie. Danach putze ich noch schnell die Küche. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich für ca. drei Monate meine Nachbarnkinder (Zwillinge 7 Jahre (Jungen) & 9 Jahre und 10 Jahre (Mädels). Ich half Ihnen bei den Hausaufgaben und sorgte dafür, dass Sie alle pünktlich ins Bett gingen. Da ich gerne Sport mache, würde ich mit den Kindern si...
Nadine, nounou Niederweningen 8166

Hallo liebe Familien, Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und Mami einer 1.5 Jahre alten, aufgeweckten Tochter. Erste Erfahrungen als Miterziehrein habe ich in einer KiTa 5 Monate lang gesammelt und anschliessend als Aupair in Bremen zwei Kinder betreut im Alter von 5 und 9. Später habe ich als Volunter zwei Kinder im Alter von 4 und 11 betreut. Ich bin eine sehr liebevolle und fröhliche Mami und bin für vielen Quatsch zu haben. Geduldig, achtsam und mit viel Einfühlungsvermögen kann ich auf ...
Sarah, jeune fille au pair - 5430 Wettingen

Hallo liebe Eltern Ich heisse Sarah und bin 23 Jahre alt. Schon früher, habe ich gerne die Nachbarskinder gehütet oder habe auf meine kleinen Bruder aufgepasst. Ich arbeite nun schon seit 5 Jahren mit Kinder im Alter zwischen 3 Monate und 6 Jahre. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kindern abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich liebe es die Kinder bei der Entwicklung zu unterstützen und ihnen bei Alltagssituationen zu...

Guten Tag Ich bin 35 Jahre , und begleite Kindern im Alter von 0-6 Jahren in Familien. Seit über 12 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin, davon drei Jahre in einem Kinderhort .Ich liebe es mit den Kindern Die Natur zu entdecken, gemeinsam zu basteln und Geschichten vorzulesen. Ich habe noch Zeit , Ihr/e Kind/er am Montag , Dienstag, Mittwoch, Donnerstag , und/oder Freitag zu hüten. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ich bin Mama von drei Kindern. Ich habe meinen Abschluss in Montessori-Pädagogik. Ich habe zeit 2014 meine eigene Playgroup gehabt und in Kitas gearbeitet und als Montessori pedagogin gearbeitet. Jetzt möchte ich anfangen, als eine Kinderpflegerin zu arbeiten. Ich genieße es, Kinder durch Spiel und Spiele zu unterrichten, in Parks zu gehen oder ins Zoo, Bücher zu lesen und zu basteln. Und mit Kinder zu backen.
Gema, nourrice Birmenstorf

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern von 10 und 15 Jahren alt. Ich bin ein qualifizierter Absolvent der frühen Kindheit und Grundschulbildung. Ich habe in Spanien seit 18 Jahren als ein Lehrer mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren alt gearbeitet. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Schweiz mit 2 Familien. Ich helfe ihnen mit ihren Kindern und bei kleinen Hausarbeiten. Jetzt bin ich glücklich, auf Ihre Kinder auf eine liebevolle und freundliche Weise aufzupassen. Ich kann eine verantwortun...
Giovanna, auxiliaire parentale Wettingen 5430

Salve, mi chiamo Giovanna e sono italiana. Mi sono trasferita da pochissimo in Svizzera, per raggiungere il mio fidanzato. Viviamo insieme e presto ci sposeremo! Non parlo ancora il tedesco, purtroppo, ma a settembre 2015 inizio la scuola! Cerco un impiego come baby sitter; ho già avuto esperienza con i bambini, prima come baby sitter in Italia con 4 fratellini, e poi in un asilo nido a Roma come tirocinante, in quanto sono Tecnico dei Servizi Sociali. Sono una persona sensibile, affidabile, ...
Andreina, nourrice domicile Turgi 5300

Sono una persona gentile, molto responsabile, puntuale, organizzata, sarei molto felice di aiutare con la cura di tuo figlio .
Zsuzsanna, garde enfant domicile - 5415 Rieden

Hello there! I moved to Switzerland in the beginning of 2022 from Hungary and I don't yet speak german. My friends told me that maybe I would learn more quickly if I would be around children and I agree. :) I love children and I used to look after the babys of my cusin and I'm looking after my lovely niece now. :) I also spent three summers in the USA working in a camp for children. I studyed philosophy and esthetics in University and back home I was working as a communication special...
Milena, auxiliaire parentale Turgi 5300

40-60% Stelle gesucht als Nanny :) ab Juli 2021 Ich habe eine menge Erfahrungen sammeln können als Kinderbetreuuerin. Mir macht es grossen Spass, die Kinder aufwachsen zu sehen und sie zu Unterstützen, Fördern und zu Unterhalten. Ich bin eine sehr flexible, geduldige und fröhliche Person, das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Momentan arbeite ich in zwei Familien, 4 Tagen pro Woche. Da ich mich gerne neu orientieren möchte, habe ich mir als Ziel genommen mir eine neue Familie ...
Ana Maria, jeune fille au pair Turgi

Sono una Donna di 54 anni atualmente senza figli con me e sto cercando lavoro al estero.ho esperienza come domestica faccio tutto e accudisce bambini.posso dormire nella casa dove vado lavorare.
Jana, nourrice Untersiggenthal 5417

Liebe Eltern, Mein Name ist Jana, ich bin 21 und besuche zur Zeit die Handelsschule. Nebenbei bin ich auf der Suche nach einem Job als Nanny oder Babysitterin. Ich arbeite schon viele Jahre mit Kindern und hab schon einige Erfahrung. Ich habe mit den Kindern jeweils verschiedenes gemacht: Spielen, Hausaufgaben, Abholen von der Kita/Kindergarten, Freizeitaktivitäten und vieles mehr. In meiner Freizeit bin ich Leiterin beim Blauring Kirchdorf wo ich auch viel Zeit mir Kindern verbringe und Ver...
Denise, nounou Neuenhof 5432

Hallo liebe Mamis und Papis Mein name ist Denise und ich bin 42 Jahre alt. nach der schule ging ich als Au-pair ins Tessin und dort habe ich meine leidenschaft zum Kinder hüten entdeckt. Hatte in meinem Leben schon bei diversen Mamis und Papis zuhause auf die Kinder geschaut, für sie gekocht, mit Ihnen gespielt, sie zur schule, Kindergarten gebracht und wieder abgeholt, unterdessen den Haushalt erledigt usw. ( Zeugnisse vorhanden)). Bin auch seit Februar als Miterzieherin in einer Kita...
Malaika, nounou Neuenhof

Hallo hier etwas über mich: Ich bin ein 36 Jähriges Mami von 2 Jungs Leandro 12 Jahre alt und Marcel 7 Jahre alt. Ich bin gelernte Servicefachangestellte. War aber auch in der Kinderbetreuung tätig in einem Kinderhort und habe in den letzten zwei Jahren als Köchin mit Teamleaderfunktion gearbeitet. Das Basteln und Spielen mit Kindern macht mir sehr grossen Spass. Auch gehe ich gerne in die Natur und sammle gerne natürliche Sachen zum Basteln. Kinder sind unsere Zukunft also so...
Paulaine, garde enfant Neuenhof

Meine Name ist Paulaine. Ich bin eine frohnatur aus der Karibik stammend. Wohne inzwischen schon 18 Jahre in der CH. Habe 4 Kinder (zwischen 6 und 15 Jahren) und habe somit schon einige Erfahrung was bei Kindern so alles anfällt. Habe selber auch in verschiedensten Branchen gearbeitet. Durch meinen CH-Ehemann habe ich auch schon viele schweizerische Eigenschaften angenommen. Die Fürsorgepflicht , Zuverlässigkeit und Freude im Umgang mit Kindern stehen mir bei dieser Aufgabe im Vordergrund. Ge...
Tel direct

Hallo ich bin ilaria 21Jahre alt und komme aus dem Aargau. Ich Arbeite zurzeit in Zürich. Durch meine fundiere Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit EFZ- Abschluss sowie meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung bin ich überzeugt, dass ich die Anforderung dieser Position bestens erfüllen kann. Gerne möchte ich meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern in ihren Haushalt einbringen und dazu beitragen, dass die Kinder liebevoll betreut werden und sich in ihrer Umgebung wohl und s...
Nathalia, nourrice Wettingen 5430

Hello! I am Nathalia, 25 years old, with extensive experience working with children. In recent years, I have worked as an instructor and teacher, providing personalized lessons. I also worked as a lifeguard in the United States, where I obtained first aid certification. I speak Spanish and English, and I am learning Italian and German. As a caregiver, I am versatile and have experience caring for children from 4 months old part-time. I have studied the Montessori method but am adaptable to...
Katia Milena, nounou domicile - 5426 Lengnau

Hallo :) Mein Name ist Katja. Ich habe Erfahrung in der Jugendfürsorge. In Kolumbien hatte meine Tante einen Kindergarten, in dem ich in meiner Freizeit mithalf. Hier in der Schweiz helfe ich meinen Freunden mit ihren Kindern, wenn sie arbeiten oder abends mit ihrem Partner ausgehen müssen. Ich bin Kolumbianerin, habe 2 Kinder, meine Tochter arbeitet und mein Sohn geht zur Schule. Ich bin alleinerziehende Mutter und habe viele Jahre bis März 2022 bei Burger King gearbeitet. Ich habe mei...
Marichel, au pair Birmenstorf 5413

My name is Eileen, I´m 30 years old, I live (5413 Birmenstorf) and I'm looking for a babysitting job. I have experience with newborn children and with children up to 10 years old, Spanish is my mother tongue and I speak intermediate English. I like children, I like to do activities like playing together, going for a walk, doing crafts, etc. and I can help them with their homeworkes , make them eat, and why not exchange our languages. I´m learning German and I would like to improve my ...
Viviana, auxiliaire parentale - 5432 Neuenhof

Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen und arbeite zurzeit in einer Kita. ( ich Habe somit seit 4 jahren Erfahrung gesammelt ) zur Abwechslung würde ich gerne als Nanny tätig werden. Ich bin eine sehr aufgestellte, offene flexible und herzliche Person. Ich liebe es die Kinder im Alltag zu unterstützen und Ihre Entwicklung zu beobachten. Altersgerechte Förderung wird steht's auch mit altersgerechten Aktivitäten gefördert. Mir ist es besonders wichti...
Jeane, auxiliaire parentale - 5304 Endingen

Mein Name ist Jeane und ich bin 45 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und wohne jetzt in der Schweiz. Seit mittlerweile zehn Jahre bin ich mit meinem Mann Herr verheiratet. Ich habe fünf Kinder aufgezogen und die sind heute fast alle Erwachsen. Mein Aufenthaltsbewilligung ist der Kategorie C. Kochen kann ich sehr gut und mache dies immer wieder gerne für meine Kinder. Das Putzen liegt mir ebenfalls, da ich einige Jahre Erfahrungen habe bei der Reinigungsbranche. Da ich fünf Kinder prakti...
Raquel, garde enfant - 5430 Wettingen

Ich stelle mich als verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige und willige Person vor. Ich habe einen großen Geist der Zusammenarbeit, ich mache alle Arten von Arbeit, vor allem in Supermärkten, Reinigung und Babysitting. Von nun an bin ich bereit, mit meiner Arbeit zu beginnen. Ich kam aus Portugal, um mein Leben und meine Arbeit zu verändern. Meine Aufgabe bestand in der Kreditanalyse, obwohl ich bereits wie zuvor gearbeitet habe. Ich entschied mich jedoch, mein Land mit meinem Mann zu v...