Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bubikon (8608) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Nounou Hinwil
Nounou Wetzikon ZH
Nounou Rüti ZH
Lie, auxiliaire parental Bubikon 8608

➧​ ​Personliche​ ​Daten Name: Lie​ ​ Adresse: Widenswilerstrasse​, ​8608​ ​Bubikon Nationalitat: Belgian Zivilstand: Ledig, ​ ​keine​ ​Kinder ➧​ ​Schulbildung 2007​ ​-​ ​2008 CVO​ ​Hollandischer​ ​Kurs 2010​ ​-​ ​2011 CVO​ ​Meviza​ ​Buchhalter​ ​(30%) 2012​ ​-​ ​2013 CVO​ ​Vilvoorde​ ​Ms.​ ​Office 2015​ ​-​ ​2015 VDAB​ ​Vilvoorde​ ​Angestellter​ ​fur​ ​Ausländer 2017​ ​-​ ​Heute Klubschule​ ​Migros​ ​Deutschkurs ➧​ ​Berufliche​ ​Erfahrungen 2015​ ​-​ ​2017 ...

Liebe Eltern. Ich bin 51 Jahre alt und bin eine erfahrene Mutter von drei erwachsenen Kindern die alle noch studieren und bei mir wohnen. Wir haben zwei Katzen und einen grossen Garten mit Spielplatz. Ich habe bis heute in der kantonalen Verwaltung gearbeitet und möchte nun weg vom Computer und direkt mit Kindern oder Senioren arbeiten. Ich bringe viel Lebenserfahrung mit und bin unkompliziert und flexibel. Ich hüte bereits jetzt regelmässig ein Baby und mache das sehr gerne. Gerne würde ich ...

Guten tag Liebe Familie Ich bin eine Sehr Sympatische person die auch kinder sehr gerne hat. Bin auch sehr hilfsbereit, offen, anständig, sehr motiviert und sehr sympatisch. :-) freue mich sehr