Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Hochdorf : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Hochdorf, principales villes :

Nounou Hochdorf
Nounou Ballwil
Nounou Hitzkirch
Nounou Inwil
Nounou Hohenrain
Nounou Römerswil
Nounou Emmenbrücke
Nounou Rothenburg
Nounou Rain
Nounou Herlisberg
Corinne, auxiliaire parentale Ermensee 6294

Liebe Eltern Ich bin 22 Jahre alt und habe schon zwei Jahre Erfahrung mit Säuglingen, Kleinkinder und Kinder bis zum Kindergarteneintritt. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit, kreativ, liebevoll, einfühlsam, zuverlässig und sehr gern...
Pia, garde enfant domicile Rothenburg

Liebe Eltern Ich bin 64 Jahre alt noch sehr fit, und suche eine sinnvolle Beschäftigung. Kinder liegen mir besonders am Herzen. 20 Jahre lang habe ich selber 3 Kinder grossgezogen, die inzwischen erwachsen sind. Ich stelle mir eine 2Tag...
Vesna, garde enfant domicile - 6020 Emmenbrücke

Ich bin in Luzern geboren und haben hier auch meine Matura abgeschlossen. Danach studierte ich 5 Semester Rechtswissenschaft und arbeitete als Anwaltsassistentin. Im Jahr 2000 kam unsere 1. Tochter auf die Welt und ich widmete meine Zeit...
Dijana, nourrice Emmen 6032

Liebevolle Nanny für deine Kinder im kanton Luzern und Zug. Für weiteren infos bitte kontakt mich. 6032 Emmen Gruss Dijana
Larissa, nounou domicile - 6020 Emmenbrücke

Mein Name ist Larissa, komme aus Emmenbeücke und bin 32 Jahre alt. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als FaBe abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin) sowie Jahrelanger Nanny-Erfahrung mit. ...
Hannah, auxiliaire parentale Emmen 6032

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen habe ich imme...
Olawunmi, nourrice Hochdorf 6280

My name is Olawunmi . I am a 35 years old lady, I am a citizen of Nigeria, I am a mother to a 7 year old boy. I have worked as a babysitter and mamasitter In Egypt for 2 years where I take care of the kids as well as the aged (ol...
Evelina, garde enfant Emmen

Ich heiße Evelina , ich bin 47 Jahre alt, ich komme aus Italien, aus Rom. Bin geboren in Moldawien, dort habe ich die Universität erfolgreich absolviert. Danach habe als Schulpsychologin iagearbeitet. Ich bin gelernte Kinderpsychologin...
Destina, nounou domicile Emmen

Hallo zusammen :) Mein Name ist Destina und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und anschliessend die Berufsmatura absolviert. Jetzt bin ich am Vorkurs der Pädagogischen Hochschule, mit...
Olivia, jeune fille au pair Rothenburg

Sehr geehrte Paar Schon als Teenager hatte ich regelmässig das Vergnügen, auf Kinder aufzupassen. So war mein Wunschberuf schnell klar und ich habe meine Ausbildung als Kinderbetreuerin 2019 erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte ich g...
Sara, garde enfant domicile Emmenbrücke 6020

Guten Tag Als Mami von 4 Kindern, 20, 15, 10 und 8 bringe ich einiges an Erfahrung mit. Eines davon hat Ass(autismus) daher bringe ich das Wissen und 15 jährige Erfahrung mit, wenn es um Kinder mit speziellen Bedürfnissen geht. Als...
Nadine, garde enfant domicile Kleinwangen

Mein Name ist Nadine Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder. Ich sammelte bereits Jahrelange Erfahrung als Erzieherin und absolvierte verschiedene Nothälferkurse spezifisch für Säuglinge und Kleinkinder. Zur Zeit ...
Debora, nounou domicile - 6023 Rothenburg

Liebe Eltern, liebe Kinder Zeit mit Kindern zu verbringen, ihnen etwas beizubringen, mit ihnen die Welt zu entdecken oder einfach für sie da zu sein, ist für mich kein Job, sondern eine Passion. Als Nanny habe ich meine Karriere i...
Luisa Maria, nounou - 6020 Emmenbrücke

Hallo, mein Name ist Lisa María Triana chain. Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien und studiere Chemieingenieurwesen. Ich bin in der Schweiz und beantrage Asyl im Zentrum von Membru. Wer Kinder sind. Ich habe die Erlaubnis, jede...
Jennifer, nounou domicile - 6023 Rothenburg

Herzliches Hallo! Ich bin Jennifer, Mitte zwanzig und beruflich selbstständige Unternehmerin im Coaching- und Mentoring Bereich. Durch Weiterbildungen jeglicher Art sind meine Menschenkenntnisse gefestigt. Ein respektvoller und vertra...