Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Huttwil (4950) !

Oberaargau, les principales villes

Nounou Langenthal
Nounou Herzogenbuchsee
Maribel, nourrice Huttwil

Mein Name ist Maribel und ich bin 41 Jahre alt . Ich bin gebürtige Peruanerin und habe meine Schulzeit in der Schweiz verbracht. Ich spreche fliessend Schweizerdeutsch und Spanisch. Als Mutter von 4 Kindern habe ich reichlich Erfahrung in der Betreuung von kleinkindern und mittlerweile auch Jugendlichen gesammelt und selbs selbst erleben dürfen. Zudem arbeitete ich bereits als Kinderbetreuerin in Peru . Dies hat mir stets viel Freude bereitet. Nun bin ich auf der Suche nach einer Täti...

Ich, junge Fachfrau Betreuung (EFZ) mit langjähriger Berufserfahrung, suche eine Teilzeitanstellung. Habe auch Berufserfahrung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung. Übernehme gerne auch putz- sowie Haushaltsarbeiten. Ich bin eine unkpmplizierte, flexible Frau, welche den kontakt mit Menschen sehr schätzt. Für fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung. Liebe Grüsse S.

Ich heisse Stella und bin 23 Jahre alt. Ich habe eine Lehre als Buchhändlerin abgeschlossen und arbeite zurzeit temporär im Kundendienst um mir eine Amerikareise zu finanzieren. Kinderbetreuung würde mir viel mehr Spass machen als im langweiligen Büroalltag zu sitzen. Ich bereute bereits 1 Jahr lang 3 Mädchen im Alter von 6 Monaten, 3 und 6 Jahren in meinem Welschjahr. Zudem haben ich viel auf meine Cousine und Cousin aufgepasst und ich habe ein "Gottemeitli" sie ist 6 Jahre alt. In meiner S...