Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rohrbach (4938) !

Oberaargau, les principales villes

Nounou Langenthal
Nounou Herzogenbuchsee
Nounou Huttwil
Nadine Geraldine, nounou - 4943 Oeschenbach

Ich bin Nadine, 1997 geboren und seit ich überhaupt denken kann, liebe ich Kinder. Ich habe nicht nur ein Herz für die ganz Kleinen, sondern auch für unsere Pubertiere. Ich liebe Herausforderung, bin aber auch sehr einfühlsam und möchte stets alles mit Bravour erledigen. Ob mir das immer gelingt, besonders bei Kinder, kann man sich nur erdenken. Trotz allem versuche ich mein Bestes und bringe sehr viel Geduld mit. Je m‘appelle Nadine et je suis née 1997. J‘aime des enfants que je peux penser...
Jessica, nourrice domicile Lotzwil 4932

Sono una ragazza di 28 anni. Mi considero una persona solare, flessibile con un grande senso della responsabilità e della riservatezza. Ho avuto esperienze, durante le pause estive universitarie, di babysitting e tutor scolastico presso alcune famiglie italiane. Mi piace stare a contatto con i bambini, svolgendo varie attività ludiche, portarli al parco e anche cucinare per loro. Mi considero una ragazza tutto fare, infatti non ho alcun tipo di problema ad accudire i bambini ed allo stesso te...
Salome, nounou - 4932 Lotzwil

Mein Name ist Salome (26 Jahre alt), ich bin Masterstudentin der Psychologie an der Universität Bern. Um mein Studium zu Finanzieren suche ich per 1. September oder nach Vereinbarung einen Job in der Kinderbetreuung. Ich habe drei Geschwister (zwei jüngere und eine ältere Schwester), meine kleinste Schwester ist 8 Jahre jünger als ich, weshalb ich bereits seit klein auf Erfahrung in der Betreuung von kleineren Kindern habe. In den Letzten Jahren konnte ich leider nicht in der Kinderbetreuung ...
Maribel, nourrice Huttwil

Mein Name ist Maribel und ich bin 41 Jahre alt . Ich bin gebürtige Peruanerin und habe meine Schulzeit in der Schweiz verbracht. Ich spreche fliessend Schweizerdeutsch und Spanisch. Als Mutter von 4 Kindern habe ich reichlich Erfahrung in der Betreuung von kleinkindern und mittlerweile auch Jugendlichen gesammelt und selbs selbst erleben dürfen. Zudem arbeitete ich bereits als Kinderbetreuerin in Peru . Dies hat mir stets viel Freude bereitet. Nun bin ich auf der Suche nach einer Täti...
Fabienne, nourrice - 4917 Melchnau

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und verheiratete Frau und wohne in Melchnau. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Seit je her habe ich einen guten Draht zu Kindern. Deshalb möchte ich gerne Familien unterstützen und Kinder betreuen. Sei es halbe oder ganze Tage, ob bei Ihnen zu Hause oder bei uns. Ich kann mich gut mit Kindern auf Augenhöhe verständigen, mit ihnen spielen, in die Natur gehen, vorlesen, basteln, backen, etc. Dabei achte ich darauf, dass sich das Kind wo...
Golbanu, garde enfant domicile Madiswil

Nanny mit Herz&Seele seit 9 Jahren! Ich lerne von Kindern genauso, wie sie von mir lernen dürfen. Sie suchen nach einem Menschen, der mit Herz und Seele für Ihre Kinder da ist? Jemand, der Kindern auf auf Augenhöhe begegnet und auf liebevolle Weise Autorität ausstrahlt? Jemand der Geduld und Freude im Umgang mit den kleinen Mitmenschen hat? In dem Fall möchte ich mich gerne bei Ihnen und Ihrer Familie vorstellen. Mein Name ist Golbanu. Vor 40 Jahren bin ich im Iran auf die Welt gekom...
Chantal, auxiliaire parentale Lotzwil

Mein Name ist Chantal und bin 21 Jahre alt. Zurzeit Arbeite ich in eine Kinderkrippe und suche per mitte August 2021 eine neue Arbeitastelle. In den letzten fünf Jahren habe ich zwei Jahre Praktikum und eine drei-Jährige Lehre als Fachfraubetreuung Kind gemacht, die ich dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen habe. Die Werte eines Menschen sind mir sehr wichtig. Zu meinen werte ghört eine humorvolle, belastbare und flexible Art. Ihrem/n Kind/ern kann ich eine abwechslungsreichen...
Tamara, nourrice - 4917 Melchnau

Liebe Familien, mein Name ist Tamara, bin Mutter von zwei Teenagern, 44 Jahre alt und Schweizerin.Ich habe langjährige Erfahrung als Nanny/Tagesmutter, sowie als Haushaltshilfe.Seit meine eigenen Kinder immer mehr ihre Wege gehen, fehlt mir der Umgang mit den kleineren Kindern sehr.Das spielen, basteln, malen, Geschichten erzählen, die Natur erkunden, Verstecken spielen, Theater, rum toben und so vieles mehr.Ich bin sehr kreativ, habe viele Ideen und die Gabe Kinder zu begeistern.Mein Umgang ...

Mein Name ist Rafaela Gonzalez Ich wohne mit meinem Ehemann und zwei meiner Kinder in Lotzwil. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Stelle als Babysitter oder Kinderbetreuerin. Es liegt in meiner Interesse Ihnen mit ihren Kindern zu helfen. Ich habe selber 4 Kinder im Alter von 18 - 26 Jahre und bin daher sehr erfahren. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.

Ich, junge Fachfrau Betreuung (EFZ) mit langjähriger Berufserfahrung, suche eine Teilzeitanstellung. Habe auch Berufserfahrung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung. Übernehme gerne auch putz- sowie Haushaltsarbeiten. Ich bin eine unkpmplizierte, flexible Frau, welche den kontakt mit Menschen sehr schätzt. Für fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung. Liebe Grüsse S.

Ich heisse Stella und bin 23 Jahre alt. Ich habe eine Lehre als Buchhändlerin abgeschlossen und arbeite zurzeit temporär im Kundendienst um mir eine Amerikareise zu finanzieren. Kinderbetreuung würde mir viel mehr Spass machen als im langweiligen Büroalltag zu sitzen. Ich bereute bereits 1 Jahr lang 3 Mädchen im Alter von 6 Monaten, 3 und 6 Jahren in meinem Welschjahr. Zudem haben ich viel auf meine Cousine und Cousin aufgepasst und ich habe ein "Gottemeitli" sie ist 6 Jahre alt. In meiner S...