Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Niederbipp (4704) !

Oberaargau, les principales villes

Nounou Langenthal
Nounou Herzogenbuchsee
Nounou Huttwil
Jeanne, nounou domicile - 4704 Niederbipp

Hi ich heisse Jeanne. Ich bin eine 18 jährige Schülerin und werde im August mein letztes Jahr am Gymnasium beginnen. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, ich bin geduldig, helfe sehr gerne wo ich gebraucht werde und ich bin ein sehr herzlicher Mensch.
Fabienne, nourrice Niederbipp 4704

Liebe Eltern Ich suche ab dem 11. Juli bis zum 31. Juli 2022 einen Ferienjob. Das letzte halbe Jahr habe ich als Au-Pair in der nähe von Romont in einer Familie mit 4 Kindern gearbeitet. Zu meine Aufgaben gehörte das Kinderbetreuung, das Kochen, die Kinder zu ihren Aktivitäten fahren, das Einkaufen und ab und zu das Hausaufgaben machen. Nebenbei habe ich den Vorbereitungskurs zur Ergänzungsprüfung an der pädagogischen Fachschule in Bern besucht. Mein Studium zu Primarschullehrerin beginnt...
Janina, auxiliaire parentale Niederbipp

Ich bin in eienr Grossfamilie aufgewachsen und daher habe ich den umgang gelehrnt da meine brüder mir ihre kleinen kinder zur betreuung geben habe ich dort gute erfahrungen !!