Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Killwangen (8956) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach

Hallo liebe Eltern Ich bin selber Mama (31) von zwei wundervollen Mädchen (1jahre&bald 3 Jahre) und habe meine Erfahrung dadurch gemacht, so wie auch auf Geschwister aufgepasst. Ich liebe es mit den Kindern etwas zu Unternehmen und zuschauen können wie sie immer neues lernen und ihnen auch Neues beibringen. Ich bin mit Herz dabei, sei es bei beschäftigen der Kinder durch Spiele, Puzzles und Spaziergänge in der Natur, oder unterstützen bei den Hausaufgaben, und mithilfe eines ange...

Hallo liebe Eltern, ich bin Salome, 24 Jahre als und studiere Grundschullehramt im Master. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und arbeite gerne mit Kindern, weshalb ich mich auch für das Studium entschieden habe. Bereits nach der Schule konnte ich drei Monate als Aushilfserzieherin in einer Kindertagesstätte arbeiten, wodurch ich vielseitige Erfahrungen in der Kleinkindbetreuung (2-5 Jahre) sammeln konnte. Aber auch neben meinem Studium arbeite ich nun seit zwei Jahren als Vertret...

Hallo liebe Eltern Ich bin die Sofia 26 Jahre jung und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht, seit dem arbeite ich als Nanny. Ich habe noch den Dienstag und Donnerstag den ich gerne mit einer liebenvollen Familie füllen möchte. Wenn ich Ihr Intresse geweckt habe und sie mehr über mich erfahren möchten, freue ich mich auf eine Nachricht. Liebe Grüsse Sofia

Salve.Mi chiamo Liuba.Sono da Ucraina. Mi occupavo delle persone anziani e bambini.Adesso sto in Switzerland. HO 60 anni.Sto cercando il lavoro.

Mi reputo una donna , solare, divertente , molto ATTENTA ai bisogni del bambino...sono una bravissima cuoca e molto svelta nelle pulizie di casa.Uso molto bene il computer e posso imparare tante cose al bambino.Sono di madrelingua Albanese