Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Würenlos (5436) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Fabiolla, garde enfant - 5436 Würenlos

Mein name ist Fabiolla Ich bin 20 Jahre alt und wohne zurzeit noch In würenlos. Ich habe im Sommer meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung mit einem Eidgenössischen Fähigkeitszeugnis abgeschlossen. Erfahrungen mit Kinder in verschiedenen Altersbereichen, habe ich seit vier Jahren. Auf weitere Erfahrungen kann ich mich nur freuen.! Als Person beschreibe ich mich als eine sehr offene, kommunikative, spontane, hilfsbereite und kreative Person. Mein Ziel ist es, das Vertrauen von Ihne...
Yassmine, nourrice domicile - 5436 Würenlos

Bonjour je suis une femme de 48 ans, j'ai une fille qui va dans quelques jours avoir 13 ans, suis mariée. Pour le type de garde aucune Preference, je suis tres flexible selon la demande des parents. Mes qualités de nounou sont tout d'abord dans ma propre famille, jai 5 fréres et 3 soeurs, donc beaucoups de Neveus et Niéces. Mon autre qualité je suis moi même une maman. Les activités seront avant tout le desir des Parents, sinon jeux de societe, dessiner, faire des Puzzles, selon la meteo so...
Maggie, garde enfant Würenlos

Mein name ist maghie, bin verheiratet und habe eine tochter die 12 ist.Mein Traumberuf war immer säuglingsschwester oder kindergärtnerin.habe dann mit freuden floristin gelernt.habe die kinder meiner schwestern betreut, war jahre sonntagsschul lehrerin und liebe es allesamt mich mit kindern abzugeben , mit ihnen zu spielen...kinder sind ein Geschenk Gottes .ich werde mit den kindern dpielen, basteln, draussen spielen, kochen und zusammen essen, ...was halt dann grad anfällt bin selber aktiv...
Maria, nourrice domicile Würenlos

Mutter eines 2-jährigen Mädchens, sucht nach mehr Kindern, um die sie sich kümmern kann. 29-jährige Spanierin, ich spreche Spanisch, fließend Französisch und Englisch, leidenschaftlich über Kinder. Gute Person, Leute, nett und liebevoll. Gute Präsenz.
Sarah, jeune fille au pair Würenlos 5436

Bonjour! J'ai 17 ans et j'habite à la Canton Aargau. Je cherche un emploi de nourrice pour quatre semaines à l'automne. Je aime les petits enfants. J'ai aussi beaucoup d'expérience parce-que j'ai beaucoup connexe. Je suis une personne généreuse et gentille. Je suis actuellement étudiante en première année de commerce à la Kantonsschule Baden. Notre programme scolaire prévoit pour l’automne 2015 un stage professionel de quatre semaines en Suisse romande. Par la présente, je me perme...

Ich heisse Alice und besuche das erste Gymnasium (10. Schuljahr). Es macht mir spass mich mit Kinder zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich habe eine kleinere Schwester und bin deshalb schon seit klein sehr verantwortungsvoll und zuverlässig. Ich suche einen Ferienjob für die Herbstferien und würde gerne wenn möglich Kinder von ca. 6-9 Jahren Babysitten (Alter absprechbar). Ich bin von Montag bis Freitag den ganzen Tag verfügbar, über zwei Wochen (30.Septem...