Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kirchleerau (5054) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Nounou Zofingen
Nounou Oftringen
Nounou Rothrist
Melissa, nounou - 5726 Unterkulm Tel direct

Guten Tag liebe Familien Ich heisse Melissa, bin 31 Jahre jung und gelernte Krankenschwester sowie Arztsekretärin. Ich bin selbst Mama von zwei wundervollen Kindern (2 und 3 Jahre alt) und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie mit 2 Kindern. Da sich dort die Situation aufgrund Kindergarteneintritt ändert, habe ich ab August 2024 wieder neue Kapazität, um Ihren Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Ich bin eine offene, fröhliche und empathische junge Frau, deren Wohl der Kinder s...
Magdalena, nourrice domicile Oberkulm

Ich werde bald 19 Jahre alt und ich möchte gern Kinder betreuen. Selber habe ich zu Hause eine kleine Schwester und ich musste mich schon seit ich 9 Jahre alt war um sie immer kümmern, weil meine Eltern in der Arbeit waren. Also ich habe schon paar Erfahrungen nicht nur dank meiner Schwester, sondern auch dank zwei Mädchen (3&6 Jahre alt) bekommen. Ich kann nicht nur die Kindern betreuen sondern kann ich noch einfache Gerichte kochen (in der Schule habe ich 2 Jahren Hauswirtschaft geh...
Vanessa, nourrice Uerkheim 4813

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Ich habe ein Jahr (als Au Pair) im Welschland auf 3 Kinder (2, 11 und 13 Jahre alt) aufgepasst. Da ich den 2 jährigen Jungen den ganzen Tag betreut habe, habe ich bereits diverse Erfahrungen und weiss auch, was ich unternehmen kann. So wird uns bestimmt nicht langweilig und die Kinder sind am Abend ausgepowert, müde und haben etwas Schönes erlebt. Ebe...
Jane, nourrice Winikon 6235

Sehr geehrte Eltern Ich bin eine seriöse und verheiratete Frau. Mein Charakter: freundlich, aufgestellt, geduldig, flexibel, ideenreich und unkompliziert Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Ich bastle sehr gerne, spiele, zeichne und spaziere mit den Kindern. Wenn es nötig ist, koche ich auch gerne feine Menüs. Kleine Ausflüge ins Museum oder in die Natur organisiere ich sehr gerne. Bei mir ist Ihr Kind gut aufgehoben und Sie können mir vertrauen. Ich habe v...
Lena, garde enfant Oberkulm

Guten Tag, Ich bin eine sehr liebevolle, aufmerksame, einfühlsame, humorvolle und mitreissende Person. Im Alltag mit den Kinder ist es mir sehr wichtig, dass ich auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehe und sie in ihrer Entwicklung und ihrem Alter entsprechend fördern und unterstützen kann. Ich selbst arbeite seit über 5 Jahren mit Kindern ab dem Alter von 3. Monaten bis 12 Jahren zusammen. Ich bin seit über 1 Jahr als Gruppenleiterin tätig. Ich freue mich von Ihnen zu hören, Lena
Simonn, nourrice domicile - 5040 Schöftland

Grüezi ! Ich bin 48 Jahre jung und habe 2 Erwachsene Töchter und einen 6-jährigen Enkel wir wohnen alle zusammen mit unseren Büsi und einer kleinen, sehr kinderfreundlichen 9-jährigen Hündin in Schöftland. Ich würde den Hund jeweils gerne mit in die Betreuung Ihrer Kinder mitnehmen. Ich habe viel Erfahrungen im Umgang mit Kindern als auch mit Senioren. Vor 3 Jahren absolvierte ich den Pflegehelfer Kurs in Aarau beim Roten Kreuz. Ich bin eine sehr feinfühlige, humorvolle, moti...
Svetlana, nounou domicile - 5727 Oberkulm

Ich heisse Svetlana Roy und wohne in Oberkulm, AG. Ich habe grosse Erfahrung als Nanny/Gouvernante in privaten Familienhaushalten, hauptsächlich mit Kindern im Alter zwischen 0 und 14 Jahren. Ich bin eine freundliche, optimistische Frau, lernfähig und verantwortungsbewusst sowie offen für Neues. Meine Arbeit kann ich selbständig organisieren und einteilen. Ich bin verlässt und fleissig. Ein respekt- und liebevoller Umgang mit kleinen und grossen Menschen gehört zu meiner Persönlichkeit. Ich ...
Ramona, garde enfant domicile Triengen 6234

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite jeweils noch bis August 2023 als Klassenassistentin bei einer Schule. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie viele Erfahrungen sammeln. Ich biete eine liebevolle und professionelle Betreuung, wo ich das Kind in meiner Arbeit als Mittelpunkt sehe, dabei steht mir das Wohl und die Sicherheit des Kindes an oberster Stelle. Für mich ist ein K...
Ana Maria, nounou domicile - 4813 Uerkheim

Hallo, mein name ist Ana, ich bin 30 Jahre alt, Mutter für eines 4, 5-jährigen Mädchens und vor kurzem in die Schweiz gezogen, ich habe 7 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin verheiratet für viele Jahre. Ich wurde in Rumänien geboren und bin 2014 mit meinem Mann nach Deutschland gezogen, 2018 wurde unsere Prinzessin geboren und vor 2 Wochen sind wir in die Schweiz gezogen. Ich liebe, mit Kindern zu spielen und pädagogische Tätigkeiten zu haben. Ich habe 9 Brüder und Schwestern jünger ...
Fatana, garde enfant - 6234 Triengen

Mein Name ist Fatana ich bin 26 Jahre alt. Ich bin selbst Mutter einer aufgeweckten 4 jährigen Tochter und bin schon seid 6 Jahren als Nenny tätig deshalb bin ich für diese Aufgabe sehr qualifiziert. Ich liebe die Natur deshalb lege ich grossen Wert viel Zeit draussen zu verbringen, ein ausgewogene Ernährung ist mir ebenso wichtig die Kunst den Kindern es spielerisch schmackhaft zu machen ist jedesmal eine Überraschung. Für mich ist dies nicht nur ein Job sondern eine grosse Leidenschaft. ...

Hello everyone! My name is Luke, I am a native English speaker, but also speak conversational French and am currently learning German . I enjoy being with children--playing games, teaching and helping out. While I do not yet have children of my own, I love to visit my sister's children as much as possible. I have been a leader at a summer youth camp and have also been a part of a children's afterschool program while I was in University. I am also glad to help out with things such as clea...

Liebe Eltern :) Ich heisse Lena, bin 17 Jahre alt und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Kauffrau. Ich bin die Älteste von 3 Kindern in meiner Familie, mein Bruder ist 4 Jahre jünger als ich und meine Schwester 6. In der Oberstufe war ich die Babysitterin von einem Nachbarskind von mir, welches die 1. Klasse besucht hat. Letztes Jahr absolvierte ich ein Zwischenjahr als Au-Pair in Lausanne, wo ich auf die Kinder von meiner Gastfamilie aufpasste und im Haushalt mitarbeitete. Da waren die K...

Liebe Eltern Ich bin 21 Jahre alt und bin mit meiner Familie im Juni 2018 aus Italien in die Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist neben Italienisch auch Albanisch. Ich bin gerade dabei auch Deutsch zu lernen. Seit meiner Kindheit habe ich meine kleinen Nichten und Neffen betreut und ich liebe es Kinder um mich zu haben. Ich habe viel Freude meine Kreativität und Lebensfreude mit anderen zu teilen, durch spielen, basteln, zeichnen, Zeit in der Natur zu verbringen und kochen. Ich denke i...
Melanie, auxiliaire parentale Oberkulm 5727

Ich werde 30 Jahre alt und bin motiviert und unternehmungslustig. Kann aber auch streng sein und Regeln mit Kindern gut umsetzen. Ich verfüge über Erfahrung und sehr gute Englischkenntnisse. De weiteren habe ich eine medizinische Grundausbildung (Pharma Assistentin) und kann Kinder auch wenn sie krank sind liebevoll betreuen.

Ich bin liebenswert. Habe gerne kinder da ich selber auch welche habe. Meine kinder sind erwachsen, aber würde gerne kinder betreuen.
Sandra, nourrice domicile Hirschthal 5042

Ich bin eine diplomierte Pflegefachfrau und habe Jahrelang in Alters und Pflegeheimen gearbeitet (von 1991 bis Ende Januar 2022) Erfahrungen in der Kinderbetreuung machte ich im Haushaltslehrjahr. Dort war ich zuständig für die Betreuung einer Vierjährigen und eines Achtjährigen. Seit acht Jahren habe ich das grosse Glück, dass ich meinen Lebenspartner bei seiner Aufgabe als Götti unterstützen darf. Es macht mir grosse Freude miterleben zu dürfen, wie sie sich von einem Frühchen zu einem sel...
Lorena, garde enfant - 5043 Holziken

Hallo, mein Name ist Lorena und ich bin 21 Jahre jung. Ich habe im jahr 2015 mein Parktikum in einer Kita gemacht und anschließend die 3 Jährige Lehre als FaBe erfolgreich absolviert. Bis heute arbeite ich noch in einer Kita. Seit 2020 bin ich selbst Mutter geworden. Ich bin eine sehr herzliche, offene und ehrliche Junge Frau. Ebenso bin ich im Alltag sehr flexibel. Ich liebe es in der Natur zu sein und mit den Kindern zu forschen. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie un...

Mein Name ist Chiara. Ich bin eine junge Erwachsene, die viel Ausdauer hat und gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin bereit die Kinder bei allem zu unterstützen. Erfahrungen habe ich in der Familie gesammelt, sowie im Praktikum in einer Kita. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und immer bereit neues dazuzulernen. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen und spiele Basektball, gehe gerne spazieren und bin mindestens 3 mal in der Woche im Fitness. Ich verbringe gerne Zeit mi...
Livia, garde enfant domicile Schöftland 5040

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich heisse Livia und bin 23 Jahre alt. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, engagierte Frau mit viel Power und Einfühlungsvermögen. Ich garantiere eine fürsorgliche, individuelle und liebevolle Berteuung Ihrer Kinder. Schon sehr früh habe ich begonnen Kinder zu hüten und dann auch den Babysitterkurs absolviert. Nachdem ich die Bezirksschule abgeschlossen habe, machte ich ein Praktikum in einer Kindertagesstätte. Dort habe ich auch gleich die Lehre gemacht und erf...
Savetka, garde enfant - 6234 Triengen

Kantonstrasse 89 6234 Triengen
Petra, auxiliaire parentale Unterkulm

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Petra. Ich bin eine jung gebliebene Ü-50erin und liebe es, eine Familie in ihrem Alltag zu entlasten und zu unterstützen, wo ich kann. Ich helfe gerne mit, um im Haushalt Ordnung zu schaffen/zu halten, koche, wasche und bügele gerne und mache gerne Fahrdienste für die Kinder. Ich liebe es, mit den Kindern in die Natur zu gehen, oder andere Outdoor- und Sportaktivitäten zu unternehmen. Aber auch Kreatives wie Lesen, Malen oder Spiele spielen biete ich gerne ...

Ich heisse Rosmarie betreue über 30Jahre Kinder.. Jetzt wo ich betreue geht der nächstes Jahr in den Kinder Garden das ist in Zürich und ich habe jetzt gezügelt nach schöftland darum bin ich auf der Suche etwas näher den es würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden würde mich gerne bersöndlich vorstellen wen das geht hoffe sie melden sich lg Frau . Dan könnten wir alles besprechen Dan sehn die Kinder mich auch den das währe sehr schön sie kennen zu lernen
Alexandra, nounou domicile - 5040 Schöftland

Meine 4 Kids die zwischen 12 und 21 Jahre alt sind, nennen mich Mama. Ich bin hier auf diese Plattform aufmerksam geworden dank meines Mannes. Als gelernte Medizinische Praxisangestellte, angestellt in einem Grossbetrieb in der Region, bin ich auf der Suche nach einer neuen erfüllenden Aufgabe. Ich liebe Kinder und gehe gerne mit ihnen raus in die Natur. Koche und esse sehr gerne. Bin ein Morgen- und Herzmensch und möchte aber noch genügend Zeit für meine Jüngsten haben. Kinder sind das wertv...
Sousa, nourrice domicile Schöftland 5040

Hallo zusammen ich bin doppelbürgerin spanien schweiz bin 41 jahre alt habe selber 2 kinder von 10 jahre und 4 jahre habe in spanien kinder gehütet und hier in der schweiz ich liebe kinder ich spiele mit sie bastle koche wir gehen spazieren kann auch im haushalt helfen da meine tochter im sommer der kindergarten anfängt könnte ich kinder hütten ich bin eine zuverlässige person hilfsbereit bin sehr gerne mit kinder zusammen .
Nazik, garde enfant domicile - 5042 Hirschthal

Hallo ich würde mich gerne vorstellen..da nun meine beiden jungs 15/18 selbständig sind und ich langsam nicht mehr so gebraucht werde wie früher, fehlt es mir sehr..ich liebe kinder über alles und würde das gerne weiter hin ausüben.. bin 39 jahre alt verheiratet lebe mit meiner familie in hirschthsl..würde mich freuen wenn ich mich persönlich vorstellen könnte..liebe grüsse n.
Simona, garde enfant Schöftland

Liebe Familien Ich bin Simona 22 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2019 Erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Erfahrung mit Kinder ab drei Monaten bis Zwölf Jahren. Nun habe ich ab September 2021 noch freie Kapazitäten am Dienstag und Mittwoch. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Désirée, nounou Uerkheim 4813

Guten Tag Ich bin 26 Jahre alt, und mein Partner und ich wohnen seit einem Jahr in Uerkheim. Ich habe verschiedene Kurs im Bereich Waldorf Lehrerin gemacht und ein Praktika in einem Waldkindergarten, ich bin sehr gerne draussen mit oder ohne Kinder. Mein Partner und ich verkaufen Setzlinge von unserem Hof und geben Kurse zum Thema Selbstversorgung. Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen.
Chiara, auxiliaire parentale Hirschthal

Hallo Ich suche per Anfang Februar bis ca. Ende Juni eine Stelle als Nanny. Ich beginne im September 2019 mein Studium in Sozialer Arbeit. Ich habe 14 Monate in einem Heim mit psychisch beeiträchtigten Frauen gearbeitet. Ich bin sehr offen und geduldig & bereit den Kindern auch bei Hausaufgaben behilflich zu sein. Gerne unternehme ich auch etwas mit den Kindern (in der Natur oder auch Spiele zu Hause).Wenn nötig, kann ich kochen & Haushaltsarbeiten erledigen.

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte, Kinderliebe junge Frau, 20 jahre alt.. Ich habe bereits als tagesmutter gearbeitet wurde da aber leider nicht mehr gebraucht.. Ich spiele sehr gerne mit den Kinder, gerne gehe ich auch mit ihnen nach draussen auf einen spielplatz oder spaziere. Auch bei den hausaufgaben könnte ih etwas mithelfen. Da ich sehr gerne kinder mag würde ich mich freuen wieder eine stelle als tagesmutter zu finde. Über einen positiven bericht würde ich mich sehr freuen. Fr...

Ich bin Brigitta 54 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach halbtags-/ganztagsbetreuungen. Ich bin liebevoll im Umgang mit den Kindern, das Wohl des Kindes steht an Obersterstelle. Ich habe 3 Kinder grossgezogen. Ich spiele gerne, bastle sehr gerne mit den Kindern und unternehme gerne Ausflüge. Die Kinder dürfen beim kochen und bachen helfen. Auf mich kann man sich immer verlassen.