Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kirchleerau (5054) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Babysitter Zofingen
Babysitter Oftringen
Babysitter Rothrist

Hallo liebe Familien Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich babysitte oftmals meinen drei jährigen Neffen. Ich habe unter der Woche abends Zeit und am Wochenende. Ich freue mich auf eure Nachricht.
Masat, babysitter - 5728 Gontenschwil

Ich bin eine liebevolle Mutter mit sehr viel Herz und Humor! Bin 44 jahre alt ! Habe mein Kinder sehr liebevoll grossgezund möchte mit Kindern zusammen sein weil ich sehr kinderliebend bin ! Ich wohne in einem Haus mit viel grün und spielplatz ! Da ich auch sehr Tierlieb bin habe ich auch diverse Tiere die ich überalles liebe ! Wäre sehr froh wenn ich das Kind bei mir betreuen könnte ! Da ich such noch für meine Kinder da sein möchte ! Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und freue m...
Magdalena, garde enfant ponctuelle Winikon 6235

Hallo, ich bin Magdalena. Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr flexible und zuverlässig. Ich suche eine Familie die eine Babysitterin braucht. Ich werde im September eine Weiterbildung starten. Daher habe ich Montag und an Wochenenden den ganzen Tag und DI - FR immer Nachmittags Zeit zum Babysitten. Mit Kindern kann ich sehr gut Zeit verbringen. Ich Babysitte in meiner Umgebung ab und zu. Ich kann gut mit Kindern umgehen und kann mit ihnen vieles machen und helfen. Zudem habe ich einige Kinde...
Ramona, baby sitter Winikon 6235

Guten tag ich bin mami von 3 kindern 2j 4j 5j .ich bin hausfrau . Da es für mich sehr schwirig ist jemand zu finden.die meine kids sitten würde . Weis ich wie es ist wen man niemand hat. Ich würde ihnen gerne helfen und ihr baby kleinkind sitten wen sie mal am abend arbeiten möchten oder mal die zeit zu zweit brauchen als eltern auswerts. Wen sie intresse haben dan schreiben sie mir doch.wir finden bestimmt eine lösung. Ich freu mich auf ihre nachricht.
Sarah, babysitter - 5054 Moosleerau

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene und kreative junge Frau. Als „Hüetimeitli“ durfte ich in 3 Familien über längere Zeit mit unterstützen sowie die Kinder sehen grösser werden. Ich denke mir sehr gern Bastelideen aus sowie gehe mit den Kleinen Raus spazieren. Zusammen lernen wir neues entdecken und habe eine menge spass. Ich habe sehr gern Kinder und Fördere sie auch gern in Ihren stärken. Die verfügbarkeit kann miteinander angeschaut werden und Individuell geplant. Ich ...
Milena, baby-sitter Schmiedrued 5046

Hallo :) Ich bin eine motivierte Babysitterin mit grossem Herz für Kinder. Ich habe bei einer Familie 3 Kinder gehütet, die aber leider weggezogen sind und ich dies nicht mehr tun kann. Die Kinder waren 6, 4, 9Mt. alt. Ich möchte gerne am Abend Babysitten kommen. Freundliche Grüsse Milena
Barbara, garde enfant Holziken

Ich bin ein höfliches, fröhliches und sehr bescheidenes Mädchen. Ich habe mich lange für Biologie interessiert und einen Master gemacht. Ich liebe Kinder, so möchte ich jetzt meine Zeit mit ihnen verbringen. Ich bin verfügbar, um sie zu füttern, ihre Windeln zu wechseln, spielen und passe gut auf sie auf, wenn die Eltern bei der Arbeit beschäftigt sind.
Nadja, garde enfant Triengen

Hallo Ich bin Nadja und 23 Jahr jung. Als 6 Fach Gotti kann ich bei jedem Kind in jedem Alter auf die Bedürfnisse eingehen. Da ich seit 4 Jahren meinen eigenen Haushalt führe kann ich lecker und gesund Kochen und weiss wie man mit dem Putzmittel umgeht. Da ich Kinder liebe ist es mein Wunsch Ihre Abend Nanny zu sein. So dass Sie Ihre Zeit unbesorgt geniessen können.
Gabriella, jeune fille au pair Reitnau 5057

Mein Name ist Gabriella. Ich wohne in Kalifornien, USA. Ich spreche ein bischen Deutsch aber meine Muttersprache ist Englisch. Ich studiere Human Development and Family Science. Ich liebe Kinder und ich habe viele Jarhe mit Kindern gearbeitet, persönlich und beruflich.

Ich werde bald 16 Jahre alt und ich möchte gern Kinder betreuen. Selber habe ich zu Hause eine kleine Schwester und ich musste mich schon seit ich 9 Jahre alt war um sie immer kümmern, weil meine Eltern in der Arbeit waren. Damit habe ich schon paar Erfahrungen nicht nur dank meiner Schwester, sondern auch dank zwei Mädchen (3&6 Jahre alt) bekommen. Ich kann nicht nur die Kindern betreuen sondern kann noch einfache Gerichte kochen (in der Schule habe ich 2 Jahren Hauswirtschaft gehabt...
Maria, babysitter Schmiedrued 5046

Buongiorno , sono una donna italiana di 43 anni trasferita in Svizzera da 2 anni. Il mio lavoro a tempo pieno é stato sempre quello di fare la mamma, ora i miei figli sono grandi e ho ancora molte energie per occuparmi anche dei più piccoli. la lingua tedesca ho iniziato a studiarla una volta trasferita ed é sempre in fase di studio. Vi ringrazio per l'attenzione. Maria.
Ticiana, garde périscolaire Holziken

olá queridos Pais, mamã ou papá :) precisam de alguém pra tomar conta dos vossos filhos/as? é so entrar em contacto pra mais informações. Hallo liebi Eltere, Mamis ond Papis :) Bruchet Ihr epert wo uf euchi Chinder ufpasse chöi? Denn chönd Ehr üch gern bi mir melde .

Ich heiße Sarah bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland , lege nun in Schlossrued im Kanton Aargau. Ich suche eine ca 20 % Stelle um auf ihr Kind aufzupassen und übernehme auch gerne Haushaltstätigkeiten. Ich komme aus einer Großfamilie und habe daher mit Kindern viel Erfahrung ... Spiele auch gerne mit den Kids und gerne auch draußen zum Rennen und verstecken spielen oder bei Schnee einen Schneemann bauen. Ich arbeite zu 80% in einer Spitex in der Pflege . Ihre Kinder sind be...

Ich bin sehr hilfsbereit, zuverlässig, kontaktfreudig zudem kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Auch eine Haushaltshilfe kann ich bieten sowie putzen. Freue mich über eine Meldung.

Hallo, da ich selbst mama von 3 Kinder bin im. Alter von 5 3 und 11 Monate kann ich sie gerne unterstützen ihre Kinder zu betreuen. Liebe Grüße

Ich bin Rahel und 21 Jahre alt und wohne im Bezirk Zofingen. Ich bin in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Im 2023 schliesse ich meine Lehre ab. Eventuell besuche ich ab August 2023 die Berufsmaturität BM 2 vielleicht Vollzeit und würde gerne regelmässig etwas Verdienen und Kinder betreuen. Momentan hüte ich in nächster Zeit bereits ein Kleinkind ab und zu. In diesem Fall könnte ich momentan nur gelegentlich ein Kind betreuen.

Guten Tag, mein Name ist Desirée und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person, die Kinder mag. Ich habe bis jetzt auf jüngere Geschwister aufgepasst und hatte sonstige kleine Babysitterjobs bei Freunden der Familie. Ausserdem habe ich 6 Monate lang in Kanada 20h/Woche auf 3 Kinder (1, 7, 10) aufgepasst.

Sie möchten am Abend ausgehen oder Arbeiten? Kein Problem, gerne schaue ich auf Ihr Kind, helfe bei den Hausaufgaben, bereite das Essen vor und bringe sie ins Bett.