Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kirchleerau (5054)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Parents Zofingen
Parents Oftringen
Parents Rothrist

le 13/06/22 : Hallo ich suche für meine Tochter für jede zweite Mittwoch betreuung, während Schul-/ Kindergarten Saison.

le 16/11/21 : Am liebsten in Kirchleerau oder ganz in der nähe.. kölliken- gretzenbach- schönenwerd- niedergösen- rombach küttigen ✅

le 22/06/21 : Ich suche für denn 26.6.21 eine betreung am abend bis am nächsten tag mein sohn ist 3 monante und lächlet jede person an und würde mich auch eine antwort freuen

le 13/08/20 : Wir arbeiten beide in der Pflege und suchen jemanden die unseren fröhlichen Sohn betreut .

le 08/12/14 : Bei uns müssten die Zeiten am Morgen bis zum Kindergarten und nach dem Kindergarten abgedeckt sein, grob gesagt von 6:30-8:20 Uhr, 11:50-14:30 Uhr und 13:00-17:00 Uhr.