Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kollbrunn (8483) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Nounou Turbenthal
Mayrenis, garde enfant domicile Kollbrunn 8483

Mi nombre es Mayrenis tengo 28 años y vivo en Winterthur Suiza. Amo a los niños, tengo 3 sobrinos así que siempre he estado cuidando de ellos cuando estoy en casa. Me encanta trabajar con niños porque saben cómo sacar lo mejor de mí y trato de enseñarles a hacer lo mejor que puedan. Es un trabajo muy gratificante.   Mi familia y mis amigos dicen que soy una persona muy maternal, responsable y cariñosa, además, amo a los niños.. Estoy encantado de tener la oportunidad de aprender un idio...
Aleksandra, nounou domicile - 8483 Kollbrunn

Mein Name ist Aleksandra, ich bin 17Jahre alt und mache einen Praktikum als Medizinische Praxis Assistentin. Ich bin sehr gerne mit Kindern Zusammen und spiele auch gerne spiele da ich viel mit meinen Cousinen und Cousin sehr oft bin beim babysitten kenne ich mich aus. Gerne Helfe ich auch bei de Hausaufgaben oder beim Kochen, ich Koche nämlich sehr gerne! Ich bin eine sehr offene Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Ich hoffe ich kann sie mehr von mir überzeugen bei einem Persönlic...

Hallo, ich bin Marje und bin 24 Jahre alt. Ab September werde ich in der Schweiz wohnen und bin auf der Suche nach einer Arbeit, die mir Freude bereitet. Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und danach einige Monate in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Hier gehörten Aufgaben wie Tagesstruktur bieten, Haushalt regeln und Freizeitaktivitäten organisieren zur Tagesordnung. Ich habe für die Kinder gekocht (nicht meine größte Stärke, aber ...