Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schafisheim (5503) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Nounou Lenzburg
Nounou Seon
Nounou Rupperswil
Anja, nourrice domicile Schafisheim 5503

Hallo ich bin mama von 2 jungs 17 jahre und 14 jahre , 40 jahre jung habe bereits erfahrung gesamelt als nanny und mir macht es grosse freude klein kinder zu betreuen. backen, basteln, dinge bauen wie auch in der natur dinge enddecken und auch geschichten erzählen und vieles mehr zähle ich zu meinen hobbys ich würde mich freuen von ihnen zu hören und bin gerne bereit weitere fragen zu beantworten. Einem persöhnlichem kennenlernen steht hoffentlich nichts im weg liebe grüsse an dieser stelle a...

Liebe Familien Ich bin Britta, ich bin 53 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Job als Tagesmutter und Nanny. Ich bin selber Mutter von zwei Mädchen welche jetzt schon Erwachsen sind. Ich bin liebevoll, Hilfsbereit und Pflichtbewusst. Habe eine "Spielgruppenleiterin Grundausbildung mit Zertifikat - IG" gemacht. Früher habe ich auch eine Art Mittagstisch Betreuung gemacht, die Kinder kamen nach der Schule zu mir, assen zu Mittag und gingen dann wieder in die Schule, als Tage...

Seit ich Teenager bin, habe ich Kinder betreuut. Nach der Schule war ich ein Jahr im Tessin als Au-Pair. In den Jahren habe ich Kinder von 3 Monaten bis 14 Jahren betreuut. Mit 20 Jahren absolvierte ich die Ausbildung als Spielgruppenleiterin. Heute bin ich 34 Jahre und habe mich entschieden vom Aargau ins Graubünden zu ziehen. Das einzige was mir noch fehlt um im Graubünden/ Ilanz mein neues Leben zu starten ist eine Arbeit. Ich freue mich sie und ihre Kinder kennenlernen zu dürfen.
Mirja, nounou Schafisheim 5503

Liebe Eltern Ich bin eine junge (28) herzliche, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit, die selbst in einer grossen Familie mit jüngeren Geschwistern aufgewachsen ist. In den letzten 4 Jahren habe ich regelmässig auf meine kleinen Nachbarskinder (Zwillinge) aufgepasst. Von ihrer Geburt, bis sie 3 Jahre alt waren. Ich habe entdeckt wie viel freude mir die Arbeit mit Kindern bereitet. Deshalb suche ich nun eine Tätigkeit als Nanny. Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst und kann auch an...