Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hendschiken (5604) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Nounou Lenzburg
Nounou Seon
Nounou Rupperswil
Kalavathy, nourrice domicile Hendschiken

Mein Name ist Kalavathy . Ich bin 56 Jahre alt und komme aus Sri Lanka, lebe aber bereits seit 29 Jahren in der Schweiz. Mit Freude würde ich gerne Ihre Kinder betreuen, mit ihnen Spielen, Malen, Spazieren, Lernen, sie zur Schule bringen oder abholen und natürlich für sie kochen. Ich bin eine sehr geduldige, pflichtbewusste und aufgeschlossene Person. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich lerne gerne auch von den Kleinen dazu. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich ...
Michelle, garde enfant domicile Hendschiken 5604

Hallo Mütter und Väter!! Das beschreibt mich: loyal, ehrlich und liebevoll Ich bin keine typisch aufgeschlossene und äusserlich immer motiviert wirkende Person. Eher ruhig, selbstbewusst, verantwortungsvoll, freundlich und sanfter Natur. Im 10 Schuljahr habe ich ein Hauswirtschaft Praktikum gemacht. Ich betreute zwei mal Zwillinge (1 1/2 Jahre und 3 1/2 Jahre), mit ihrer Mutter zusammen. Zu meinen Aufgaben gehörten: Kinder betreuen, Kochen, Wäsche, Bügeln, Reinigung der Badezimmer, ...
Del Forno, garde enfant domicile Hendschiken 5604

Sono una mamma che ha molta pazienza con i bimbi , mi piace giocare e fare lavoretti , sono veloce nelle pulizie e sono in cerca di un bimbo per potermi prendere cura anche di mio figlio ed essere felice.

ich bin 16 Jahre alt, möchte gern Taschengeld verdienen bis ich wieder arbeiten gehe als Fachfrau Gesundheit EFZ. Da ich mich sehr für die Pflege, Betreuung und Kontakt zu Menschen/ Kinder interessiere, finde ich ihre ausgeschriebene Stelle entspricht genau meine Vorstellungen. Ich gelte als Zuverlässigkeit, Hilfsbereit, Pünktlichkeit, sehr liebevoll und hat grosse Respekt vor andere Menschen. Mein Teamfähigkeit und Selbständigkeit sowie mein guter Umgang mit den Kindern wurden von meinem ...

Ich liebe kinder. Es wäre mir eine Freude und Ehre auf deine KInder aufpassen. Freue mich auf dich!

Hallo :) Ich bin Chiara und bin 20 Jahre alt. Ich werde als eine hilfsbereite, ehrgeizige und motivierte Person beschrieben. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und intellektuelle Neugier. Ich bin seit fünf Jahren Hip Hop Lehrerin von vier Tanzgruppen und gebe auch seit der Oberstufe Nachhilfeunterricht in jeglichen Fächern.