Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Staufen (5603) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Nounou Lenzburg
Nounou Seon
Nounou Rupperswil
Lenka, garde enfant domicile - 5603 Staufen

Liebe Eltern, ich bin eine Internationale-Nanny :) Ich habe über 6 Jahren in Deutschland, 1, 5 J. in den USA, 1, 5 J. in London und nun seit 10 Jahren in der Schweiz bei 1 Familie gearbeitet. Da schon "meine" Jungs schon gross sind, brauchen sie mich nicht mehr... Ich hätte also Zeit für neue Herausforderungen. Ich liebe Kinder (und Hunde) und möchte mich gern nützlich machen, da es meine Passion ist und Kinder sind einfach nur goldig und jeder Tag mit Ihnen ist anders, aber immer v...
Federica, nourrice domicile Staufen 5603

Hallo, mein Name ist Federica und ich spreche Italienisch. Ich spreche und verstehe ein wenig Deutsch und Spanisch. Ich habe 3 Jahre lang mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren gearbeitet. Ich koche und habe keine Probleme beim Putzen. Ich spiele und unterhalte sie offensichtlich gerne. Ich halte auch gerne die Regeln und ich mag die Disziplin. Ich habe jahrelang mit den Kindern getanzt und animiert und ich bin auch Kosmetikerin. Ich habe auf Kinderfesten gearbeitet und ihnen auch Gesichts...

Ich schliesse im Früh-Sommer 2021 meine Matur ab. Ich bin sportlich interessiert (Fussball, andere Sportarten, Wandern, Skifahren, etc.) und lese gerne. Ich betreue gerne Kinder und spiele auch mit viel Freude mit Ihnen; ich betreue regelmässig Kinder an sogenannten Kids-Tagen. Ich habe während meiner Schulzeit einen Austausch in Kanada gemacht und spreche daher fliessend Englisch.