Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Linthal (8783) !

Glarus, les principales villes

Nounou Glarus
Nounou Näfels
Nounou Niederurnen
Lena, auxiliaire parentale - 8775 Hätzingen

Hallo mein Name ist Lena. Ich bin 23 Jahre alt und bin seit knapp 1 1/2 Jahren Mama. Zurzeit bin ich in der Ausbildung als Spielgruppenleiterin die Ausbildungstage sind immer Samstags. Ich bin gelernte Köchin deshalb ist es für mich kein Problem frisch und gesund für die Kinder zu kochen. Lachen und fröhlichsein ist meine Lebenseinstellung. Ich habe sehr viel Geduld bin aber auch konsequent. Es gibt für mich nichts schöneres als mein Tag mit Kindern zu gestallten und mit Ihnen zu verbingen....
Álvaro, jeune homme au pair Rüti

Sono uno studente di 21 anni con esperienza familiare che si prende cura di fratelli e cugini. Sono molto laboriosa, gentile ed educata. Posso dare tutto alla famiglia, dalla cura dei bambini all'aiuto nelle faccende domestiche Mi piace molto la musica, ho studiato in una scuola professionale. Sto studiando per diventare un agente di polizia in Spagna e sono venuto per imparare le lingue. Mi piacciono molto i bambini, nel mio paese ho lavorato in una scuola per bambini piccoli.
Ute, nourrice Haslen

Kreative, humorvolle Nanny sucht passende Familie !! Bin sehr erfahren ( auch mit behinderten Kindern ) , möchte aber in Zukunft selbstständiger arbeiten . Ich liebe Kinder und Tiere und behinderte Menschen , vorallem weil sie so ehrlich sind . Ich bin selbst sehr gradlinig und authentisch , deshalb habe ich oft mit Hierarchien und Konkurrenz am Arbeitsplatz Mühe gehabt . NIE ABER MIT DEN KINDERN ODER ERWACHSENEN BETREUTEN ! Ich habe einen Führerschein und bin flexibel einsetzbar ( auch ...

Mi chiamo Beatriz, sono spagnola e vivo a Glarus. La mia esperienza di cura dei bambini è a livello familiare (fratellino con autismo) o figli di conoscenti. Sono interessato a questo tipo di lavoro perché mi piacciono i bambini. Sono uno studente di giurisprudenza in una università a distanza spagnola con sede a Berna (UNED) e penso che questo tipo di impiego mi renderebbe più facile combinare i miei studi con il mondo del lavoro. Attualmente sto lavorando alla pulizia, molte ore al giorno, ...

Ich freue mich auf Sie

Ciao, vorrei trovare lavoro da lunedi a venerdi contattatemi se volete

Hallo Zusammen Bin 44 jahre alt und interessiere mich sehr für den job als Nanni ! Habe erfahrung in diesem bereich als au oair Mädchen im Wetschland und in England gessammelt ! Ich spreche Deutsch , Italienisch , Französisch und Englisch ! Freue mich schon jetz auf eine antwort von ihnen Mit Freundlichen Grüssen Daniela