Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Linthal (8783)

Glarus, les principales villes

Parents Glarus
Parents Näfels
Parents Niederurnen

le 27/12/23 : Ich brauche Betreuung für 4 jährige Mädchen morgens von 7:15 bis 12:00

le 21/04/23 : Gelegentliche Betreuung, meistens Nachmittag oder am Abend. Wir wohnen in Rüti (8630)

le 26/09/20 : guten Tag Wir suchen eine Nanny die ca 46h im Monat zeit hat meine 3 kinder zu betreuen ich arbeite schicht. Gerne dürft ihr euch bei mir melden.

le 20/01/20 : Jeweils am Donnerstag. Entweder Tagesmutter für ein Kind (2J.) oder Nanny für 3 Kinder (2J den ganzen Tag und 2 Kindergartenkinder ab 12.00 Uhr)

le 09/03/16 : Da ich ab 1. April arbeiten gehe mit einem Pensum von 60% suche ich eine liebevolle Person, die meine Kinder betreut. Die arbeitstage sind nicht immer dieselben und es wäre toll wenn Sie etwas flexibel sind. Meine Kinder sind sehr einfach gestrickt
Sandra, cherche nounou Rabius

le 21/07/15 : Nanny von 8.00-11.30 Für die Betreuung von unseren 2 Jungs