Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Urnerboden (8751) !

Uri, les principales villes

Nounou Altdorf UR
Nounou Schattdorf
Nounou Erstfeld
Lena, auxiliaire parentale - 8775 Hätzingen

Hallo mein Name ist Lena. Ich bin 23 Jahre alt und bin seit knapp 1 1/2 Jahren Mama. Zurzeit bin ich in der Ausbildung als Spielgruppenleiterin die Ausbildungstage sind immer Samstags. Ich bin gelernte Köchin deshalb ist es für mich kein Problem frisch und gesund für die Kinder zu kochen. Lachen und fröhlichsein ist meine Lebenseinstellung. Ich habe sehr viel Geduld bin aber auch konsequent. Es gibt für mich nichts schöneres als mein Tag mit Kindern zu gestallten und mit Ihnen zu verbingen....
Silvia, garde enfant Linthal 8783

Mein Name ist Silvia Waldvogel und ich bin Mutter von drei Erwachsenen Kindern, einer Tochter und zwei Söhne. Bin 47 Jahre alt , jung geblieben und ein sehr positiv eingestellter Mensch. Ich würde mich freuen auf ihre Kinder aufzupassen, mit ihnen die Natur zu erkunden, basteln oder auch mal zu spielen! Als Mutter weiss ich das auch noch andere Arbeit anfällt im Haus, das ist für mich kein Problem! Haustiere mag ich sehr! Ich habe ein Auto, bin somit flexibel. Also dann... ich freu mich!
Álvaro, jeune homme au pair Rüti

Sono uno studente di 21 anni con esperienza familiare che si prende cura di fratelli e cugini. Sono molto laboriosa, gentile ed educata. Posso dare tutto alla famiglia, dalla cura dei bambini all'aiuto nelle faccende domestiche Mi piace molto la musica, ho studiato in una scuola professionale. Sto studiando per diventare un agente di polizia in Spagna e sono venuto per imparare le lingue. Mi piacciono molto i bambini, nel mio paese ho lavorato in una scuola per bambini piccoli.
Melanie, auxiliaire parentale - 8783 Linthal

Hallo ich bin eine 32 jährige mami Von 2 jungs der eine 10 und der kleine 6. Meine hobbys sind spatzieren spielplatz mit den kids aber auch male spielen malen backen usw. Mein hobby für mich selbst is nähen. Ich habe in einer kinderkrippe ein praktikum gemacht. Und war auch 1 jahr lang in einer familie mit 3 kindern. Würden uns also sehr freuen.

Mi chiamo Beatriz, sono spagnola e vivo a Glarus. La mia esperienza di cura dei bambini è a livello familiare (fratellino con autismo) o figli di conoscenti. Sono interessato a questo tipo di lavoro perché mi piacciono i bambini. Sono uno studente di giurisprudenza in una università a distanza spagnola con sede a Berna (UNED) e penso che questo tipo di impiego mi renderebbe più facile combinare i miei studi con il mondo del lavoro. Attualmente sto lavorando alla pulizia, molte ore al giorno, ...
Luzia, garde enfant Muotathal 6436

Ich bin 31Jährig, bin alleinerzieh und habe einen Sohn der kindergartenpflichtig ist. Hab schon öfters bei Freunden und Familie auf Ihre Kinder aufgepasst. Im moment hätte ich sehr gut Zeit ein oder mehrere Kinder zu betreuen. Maximum wäre allerdings 2😊

Guten Tag Ich heisse Livia und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person und bin begeistert von der Arbeit mit Kindern. Ich habe im Januar 2020 meine Fachmaturität Pädagogik abgeschlossen. Da mein Berufsziel Lehrerin ist, würde ich gerne in Kontakt zu Kindern stehen und diese durch den Tag begleiten. Vor der Fachmittelschule, habe ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht.

Ich freue mich auf Sie
Martina, nourrice domicile Spiringen

Guten Tag. Ich heiße Martina und habe meine ersten beruflicherfahrungen als Nanny in der USA als Au Pair gesammelt. Nachdem habe ich weitere 4 Jahre als Nanny gearbeitet. Habe einen Abschluss als Kindergartenlehrerin im Montessori Bereich. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und unterstütze die Familie von Herzen gerne. freu mich auf Ihre Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Martina

Ciao, vorrei trovare lavoro da lunedi a venerdi contattatemi se volete

Hallo Zusammen Bin 44 jahre alt und interessiere mich sehr für den job als Nanni ! Habe erfahrung in diesem bereich als au oair Mädchen im Wetschland und in England gessammelt ! Ich spreche Deutsch , Italienisch , Französisch und Englisch ! Freue mich schon jetz auf eine antwort von ihnen Mit Freundlichen Grüssen Daniela