Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lupfig (5242) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Nounou Windisch
Nounou Brugg
Nounou Birr
Cindy, nounou Lupfig 5242

„Das Kind steht für mich im Mittelpunkt! Deshalb ist es mir sehr wichtig, Kinder in ihrer Entwicklung individuell und gezielt zu fördern und bedürfnisorientiert zu begleiten.“ Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung vor einiger Zeit abgeschlossen. Diesen Beruf habe ich mehrere Jahre mit viel Freude und Engagement ausgeübt. Zurzeit arbeite ich als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern (1 1/2, 4 und 7 Jahre) und absolviere nebenbei die Berufsmaturität Gesundheit und Soziales. ...
Orrú, garde enfant domicile Lupfig

Buongiorno, mi chiamo Enrica, ho 26anni , sito in Lupfig. Sono responsabile ed educata. Mi piace fare sempre dei giochi nuovi e fare le pulizie domestiche. Sono una persona pulita ed ordinata.

Ich heisse Helen , bin 37, eine seriöse Halb Schweizerin Halb Engländerin, in der Schweiz aufgewachsen , habe aber auch ein Jahr in den USA und ein Jahr in Australien gelebt. Selbst habe ich keine Kinder , daher würde ich gerne Zeit mit ihnen verbringen. Ich suche eine Stelle ab 40 Prozent bis Maximum 90 Prozent. Ich fahre kein Auto, liebe aber Tiere und könnte auch bei der Haustier Betreuung mithelfen. Arbeitszeiten nach Absprache , könnte auch mal abends oder an einem Wochenende einspringen...

Hallo Ich bin Valmire ich hab sehr gute Erfahrung ich habe selbst 2tôchter kan kochen putzen mit Kinder umgehen spielen unterhalten bin sehr zuverlàssig pûnktlich.ich bin eine Mutter die es wichtig ist Sauberkeit , zuverlàssig, pünktlich,

Ich bins Arly Mae bin 22 Jahre alt ich habe 4 Jahre erfahrung mit Kinder 0-12 Jahre alt.