Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lupfig (5242)

Bezirk Brugg, les principales villes

Parents Windisch
Parents Brugg
Parents Birr

le 28/06/23 : 1 mal pro Woche Betreuung für unsere 6 Monate alte Tochter.

le 12/01/23 : Wir suchen jemanden, der 1-2x/Woche für unsere Kinder kocht, Ansprechpartner für Hausaufgaben ist, sie zu ihren Hobbies fährt und Haushaltsarbeiten erledigt.

le 31/10/22 : Wir suchen ab 1.2.23 bis sicher Februar eine liebevolle Nanny oder Tagesmutter die während ca. 2 Tage in der Woche unsere zwei lieblinge Betreut. Wenn es für beide Seiten passt dann gerne auch für länger :-). Unsere Prinzessin wird im Januar 3 und ist sehr aufgeweckt aber auch sehr liebevoll. Unser sprössling ist dann 3 Monate alt. Ich arbeite in einem Spital und muss um 6.45Uhr anfangen und arbeite bis 16.40Uhr, wäre also ca. um 17.00Uhr zu hause. Mein Arbeitspensum beträgt 40% ar...

le 05/08/22 : Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in Lupfig zu arbeiten. Wir haben eine neue Baby (zwei Wochen alt) und sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung, vom Mitte August bis Mitte/Ende September. An welchen Tagen und Zeiten es uns passen würde, entnehmen Sie bitte der Tabelle unten. Perfekt wäre für uns, wenn Sie uns ca. zwei Stunden pro Tag am Vormittags/Mittags unterstützen können. Die Betreuung ist für ein Baby, z.B. Windeln wec...

le 15/12/21 : Kindergarten bringen/hole, essen zubereiten, anfallende Haushaltsarbeiten

le 18/10/21 : Suche Nanny für zuhause.

le 09/08/21 : Eine liebevolle Person, die mit meinem Sohn gerne Zeit verbringt, um mich, als alleinerziehende Mutter zu entlasten

le 10/08/20 : Ich suche eine Nanny die Mittags die Kinder abholt und Betreut.

le 18/04/20 : Liebevolle, ordentliche, erfahrene Nanny mit sehr guten Umgangsformen für die Betreuung meiner Kinder, 5 und 8 Jahre. Sprache: Deutsch, Spanisch oder Englisch. Einsatz ca. 40-50% ab dem 01.10.20 vorher wäre ein Einsatz reduzierter möglich Freue mich auf ihre Nachricht.

le 16/04/20 : Liebevolle aber strenge Nanny mit klaren Regeln und gute Manieren, die uns bei der Erziehung und der Betreuung unterstützt. Flexible, da sie auch gelegentlich bei uns übernachten sollte. Vielen Dank. Herzliche Grüsse

le 05/03/20 : Spielen, abendessen, ins Bett bringen
Vanessa, cherche nounou Lupfig 5242

le 21/03/18 : Ab August 2018 brauche ich eine Nanny / Tagesmutter oder Ersatz Grossmutter die auf meine kleine Tochter aufpasst. Jeden Tag bis sicher halb sieben.