Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hausen (5212) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Nounou Windisch
Nounou Brugg
Nounou Birr
Jasmin, nourrice domicile Hausen

🫶🏼⭐️Hoi liebi Eltere us em Kanton Aargau, Zürich, Luzern& Zug⭐️🫶🏼 Meine Name ist Jasmin und ich arbeite selbständig als gelernte Kinderbetreuerin und FamilienCoach im Sinne des natürlichen Lernens & der Wir-FamilienHarmonie. Mit meiner Einzelfirma biete ich professionelle Kinderbetreuungslösungen für 1-16 jährige Kinder in den privaten Haushalten der jeweiligen Familien an. Ab dem 21.März 2024 kann ich 1x wöchentlich (immer am Dienstag den ganzen Tag), in einer neuen Familie w...
Cornalia, garde enfant Hausen

Beruflicher Werdegang 1984 – 1986 Ausbildung zur Kleinkindererzieherin 1986 – 1988 Kleinkindererzieherin Familie Häner (2 Kleinkinder, 2 Jugendliche) 1988 – 1989 Kleinkindererzieherin Familie Bächinger ( 2 Kleinkinder) 1989 – 2001 Eigene Familie (4 Kinder) Wiedereinsieg nach Kinderpause 2001 – 2018 Leiterin eigene Spielgruppe (Indoor und Outdoor, 15 Kinder) 2001 – 2008 Tagesmutter (Betreuung von 9 Kindern) 2010 – 2011 Kleinkindererzieherin Familie Schwanda ( 2Kleinkinder) 2011 – ...

Ich arbeite seit 15 Jahren als Nanny. Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass. in diesen Jahren sammelte ich viel Erfahrungen. Mit Neugeboren bis 9 Jahrige Kindern. Ich unternehme mit dem Kindern sehr viel und gesunde Ernahrung ist mir auch sehr wichtig. Ich bin eine Verantwortungsbewusste, flexible und freudige Person.

Sono Gentiana ho 25 anni e sono in svizzera da meno di un anno. Non parlo bene il tedesco ma parlo molto bene l italiano e l albanese. Mi piace fare la babysitter e stare con i bambini.