Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mägenwil (5506) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Catherine, nounou Fislisbach 5442

I am an experienced childminder. I have worked in the field for a few years and am passionate about caring for and supporting children in their growth and development. I am originally from Panama, my mother tongue is Spanish, I speak English and understand some Italian and Portuguese. I have experience in caring for children of different ages, from 10 months to 11 years old. I have also worked with children with different personalities and conditions, I have skills in craft, games and...
Viviana, nourrice Othmarsingen

Hallo! Mein Name ist Viviana, ich bin 21 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind durfte ich viele positive Erfahrungen auf verschiedenen Kindergruppen sammeln und neue Herausforderungen annehmen. Im Juli 2019 habe ich nach vier Jahren meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mein EFZ erhalten. Seither war ich zwei Jahre als Standortleit...
Rahel, nounou Mellingen 5507

Mein Name ist Rahel und ich bin 24 Jahre alt. Bin auf der Suche nach einem Job als Nanny oder Babysitter für den ganzen oder halb Tag für Kinder. Als ich in der Schule sowie der Lehre war, habe ich bei einer Bekannten auf Ihre 3 Kinder geschaut um noch etwas Geld zu verdienen.In meiner Familie gibt es auch kleine Kinder. Meine Eigenschaften als Person sind: freundlich, nett, motiviert, lustig, organisiert, flexibel, zuverlässig, und ich spiele gerne mit den Kindern. In dem Haushalt mitzuhe...
Maria, nourrice domicile Niederlenz 5702

Hallo zusammen mein Name ist Maria und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich im letzten Ausbildungsjahr Fachfrau Betreuung Kind EfZ und habe meinen Abschluss im Sommer 2020 weswegen ich auf diesen Zeitraum wenn möglich eine Festanstellung als Nanny suche. Ich bin offen und aufgestellt und habe das innere Kind selbst erhalten. Ich bin kreativ und fantasievoll und arbeite sehr gerne mit Kindern, würde mich aber gerne auf eine Familie konzentrieren, da die Erfahrungen und die Betreuung intensive...
Petra, nourrice domicile Niederlenz 5702

Schon seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich bin selbst Mutter geworden und bin auf der Suche nach einer Nanny-Stelle, bei der ich meine Tochter mitnehmen kann. Bin jeweils von Montag bis Freitag einsatzbereit, möchte jedoch nur 60% arbeiten ausser es gibt mal einen Engpass. Im Umgang respektiv in der Begleitung der Kinder sind mir unter anderem folgende Aspekte wichtig: - auf die Interessen und Bedürfnisse der Kinder eingehen - fair...
Chiara, garde enfant domicile - 5605 Dottikon

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chiara und ich wohne in Dottikon. Ich arbeite als kaufmännische Sachbearbeiterin in der Finanzbuchhaltung. Da ich ab dem Januar 2020 80% arbeiten werde und ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze, suche ich eine Familie die meine Hilfe braucht. Ich habe schon in mehreren Familien ausgeholfen und suche jetzt nach meinem Umzug eine neue Herausforderung. Ich kann auch sehr gut mit Tieren umgehen, kochen und bei Hausaufgaben helfen. Bei Fragen melden Sie sich ung...
Aline, auxiliaire parentale - 5504 Othmarsingen

Hallo miteinander :) Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter- oder Nannyjob, in jeder Art wie ich Sie und Ihre Kinder im Alltag unterstützen und behilflich sein kann. Ich besuche zur Zeit die Maturitätsschule und absolviere diese im Selbststudium, durch das bin ich sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft und ich kann mich sehr gut nach Ihren Zeiten richten. Für mich wären jeweils 2 Tage pro Woche passend, aber auch dies kann für mich ohne Problem variieren und auch für spontane...
Zoe, garde enfant Dottikon

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein name ist Zoe, ich komme aus Argentinien. Ich wohnne in Dottikon mit meinem Mann Ich bin 21 jahre alt und suche einen Job für meine studienkosten zu bezahlen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und freundlich. Ich mag Kinder und Haustiere, und habe felxible stunden. Freundlich Grüsse. Z. .
Sarah, nourrice domicile Mellingen

Ich bin Sarah und komme aus Mellingen. Im Moment bin ich 18 Jahre alt. Mit 16 knapp 17 begann ich ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kind. Da ich dort gekündigt habe suche ich jetzt eine Stelle als Nanny. Oder eine Stelle als Babysitter. Meine Berufserfahrung: Babysittingkurs des Roten Kreuzes (2017) Nothelfer Kurs (2020) August (2019) bis Juni (2021) absolvierte ich ein Praktikum in Fällanden. In meinem Praktikum leitete ich eine Kindergruppe von 3 bis 8 Kinder aller Altersgru...
Nadine, nourrice domicile Dottikon 5605

Ich freue mich über ein Gespräch ob telefonisch, schriftlich oder persönlich. Liebe Grüsse Nadine

Il mio nome è Antonella, 35 anni, laureata in Lingue e Letterature straniere. Ho esperienza come babysitter avendo lavorato con bambini dall'eta' di un anno ai 5 anni. Sono una ragazza empatica, creativa e brava a comunicare con i bambini. Nelle mie esperienze lavorative ho inventato giochi e attività creative progettate per mantenere impegnati i bambini e ho mantenuto un ambiente sano e sicuro sotto tutti gli aspetti. Affidabile, premurosa e desiderosa di conoscervi.
Cristina, auxiliaire parentale - 5702 Niederlenz

Sehr Geehrte Damen und Herren Mein Name ist Cristina. Ich bin 18 Jahre Alt und komme aus Italien. Ich bin aus Italien vor einem halben Jahr in die Schweiz ausgewandert für meinen Freund. Momentan lerne ich noch Deutsch daher sind meine Deutschkenntnisse noch wenig. Trotzdem habe ich Erfahrung auf Kinder aufzupassen weil ich das in Italien als Hobby gemacht habe. Ich bin eine sehr aufgestellte Person und habe Freude an Kindern. Ich würde Kinder betreuen ab dem Alter von 3 Jahren weil...
Gema, nourrice Birmenstorf

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern von 10 und 15 Jahren alt. Ich bin ein qualifizierter Absolvent der frühen Kindheit und Grundschulbildung. Ich habe in Spanien seit 18 Jahren als ein Lehrer mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren alt gearbeitet. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Schweiz mit 2 Familien. Ich helfe ihnen mit ihren Kindern und bei kleinen Hausarbeiten. Jetzt bin ich glücklich, auf Ihre Kinder auf eine liebevolle und freundliche Weise aufzupassen. Ich kann eine verantwortun...
Lora, auxiliaire parentale Möriken

Salve, mi chiamo Lora, sono una ragazza italiana di 26 anni, a cui piacciono molto i bambini. Sono una ragazza solare, seria, riservata, osservatrice, volenterosa, molto attenta e che impara in fretta. Ho avuto esperienze lavorative a contatto con bambini d'età compresa tra i 3 mesi e i 3 anni presso un'asilo nido in un periodo di 3 mesi di stage formativo. Terminati gli studi, dall'anno 2013/2014 in poi, ho avuto esperienze lavorative a contatto con bambini sia piccoli che grandi (a par...
Maria, jeune fille au pair - 5605 Dottikon

Mi chiamo Maria, ho 25 anni. Sono una persona dinamica e seria, cerco un lavoro come baby-sitting. Sono disponibile tutta la settimana. Rimango a disposizione per un eventuale incontro.
Michelle, nourrice domicile Mellingen

Guten tag. Ich mein name ist Michelle, ich bin 24 jahre alt, wohne seit kurzem in Mellingen AG. Ich habe 2 jahre erfahrung als Au pair im privatenhaushalt mit Kindern im alter von 3 monaten bis 4 jahre alt. Ich bin eine sehr liebevolle und pflichtbewusste person die gerne kinder um sich hat und auch gerne draussen ist. Ich nehme meine aufgaben sehr ernst und das wohl der kinder ist an erster Stelle. Ich Arbeit neben bei als make up artistin selbstständig. Aber das füllt mich...
Sheryl, auxiliaire parentale Birr 5242

Hallo Liebe Eltern und Kinder Mein name ist Sheryl ich bin 26 jahre alt und arbeite seit 2012 in einer Kita. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel spass. Den Kindern täglich etwas neues beizubringen und sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten bereitet mir grosse freude. Ich singe, spiele, bastel und bin gerne in der Natur mit den Kindern. Ebenso bin ich eine sehr aufgestelte, einfühlsame persöndlichleit, die sehr flexiebel ist. Gerne dürft ihr mich auch persöndlich kennenlernen un...
Clarisa, nourrice - 5507 Mellingen

Hallo Ich bin Clarisa und ich bin für einen Job als Kindermädchen suchen. Ich bin ein Pflegehelferin von Beruf. Für eine lange Zeit arbeitete ich mit Kindern im Alter von 0 bis 9 Jahren in der Praxis ein Kind. Ich liebe es, mit Kindern zu sein. Seit Anfang Speichern Sie die Unterseite meines Nachbarn und Freunde und noch springen wie als Kindermädchen für sie .. Ich spreche Spanisch und ein wenig Italienisch, Ich lerne Deutsch Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße
Siriwanwisa, nounou - 5702 Niederlenz

Hallo Zusammen :) Sind Sie auf der suche nach einer Babysitterin, weil Sie arbeiten müssen oder auch in Ruhe Ihren Haushalt erledigen möchten? Vielleicht möchten Sie sich aber auch einfach einen schönen Abend machen und die Kinder in guten Händen geben? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Denn ich bin eine umgängliche, aufgestellte, spontane und freundliche junge Frau. Es würde mich freuen wenn Sie mir das vertrauen schenken würden und die Kinder von mir betreuen zu lassen. Ich garanti...
Luna, nourrice Othmarsingen

Hallo, mein Name ist Luna, ich bin 22 Jahre alt und lebe derzeit in der Schweiz, da ich hier arbeite. Ich bin hier geboren , obwohl ich der bald nach Spanien gegangen bin, um zu leben, jetzt habe ich beschlossen zurückzuführen. Ich verstehe alles deutsch, aber ich spreche gerade genug, ich Spreche auch English und Spanish. Ich habe ziemlich viel auf Kinder aufpassende Erfahrung, und ich habe auch in einen Vergnügungspark von Kindern gearbeitet. Ich habe Auto and kann mich ohne Probleme fort...
Cindy, nounou Lupfig 5242

„Das Kind steht für mich im Mittelpunkt! Deshalb ist es mir sehr wichtig, Kinder in ihrer Entwicklung individuell und gezielt zu fördern und bedürfnisorientiert zu begleiten.“ Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung vor einiger Zeit abgeschlossen. Diesen Beruf habe ich mehrere Jahre mit viel Freude und Engagement ausgeübt. Zurzeit arbeite ich als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern (1 1/2, 4 und 7 Jahre) und absolviere nebenbei die Berufsmaturität Gesundheit und Soziales. ...
Marichel, au pair Birmenstorf 5413

My name is Eileen, I´m 30 years old, I live (5413 Birmenstorf) and I'm looking for a babysitting job. I have experience with newborn children and with children up to 10 years old, Spanish is my mother tongue and I speak intermediate English. I like children, I like to do activities like playing together, going for a walk, doing crafts, etc. and I can help them with their homeworkes , make them eat, and why not exchange our languages. I´m learning German and I would like to improve my ...
Kalavathy, nourrice domicile Hendschiken

Mein Name ist Kalavathy . Ich bin 56 Jahre alt und komme aus Sri Lanka, lebe aber bereits seit 29 Jahren in der Schweiz. Mit Freude würde ich gerne Ihre Kinder betreuen, mit ihnen Spielen, Malen, Spazieren, Lernen, sie zur Schule bringen oder abholen und natürlich für sie kochen. Ich bin eine sehr geduldige, pflichtbewusste und aufgeschlossene Person. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich lerne gerne auch von den Kleinen dazu. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich ...
Marco, garde enfant domicile Birr

Sono un ragazzo di 29 anni italiano. Amo i bambini e adoro passare del tempo con loro. Per me fondamentale è l'educazione e il rispetto dei ruoli. Secondo me c'è un momento per tutto, se si gioca si gioca ma se è il momento di studiare o di mangiare non si discute. Io sono stato abituato così ed ho cresciuto i miei nipoti così. Tanto è vero che tutti i bimbi che conosco e con il quale ho un contatto quotidiano mi adorano. Non ho grosse pretese, ho voglia di lavorare e non faccio problemi di o...
Erika, nounou Tägerig 5522

Liebe Familien Mein Name ist Erika und liebe meinen Beruf als diplomierte Fachfrau Betreuung Kind. Mich zeichnet aus, dass ich besonders auf die Wünsche der Kinder eingehe und sie fördern möchte. Ich suche ab nächstes Jahr 2021 einen 60-70% Job als Nanny. Mein Wohnort ist Tägerig/Mellingen, falls sie in der Nähe wohnen und Betreuung für ihr Kind benötigen wäre ich quasi um die Ecke, falls sie eher außerhalb wohnen, kein Problem ich bin mobil Ich freue mich auf einen tollen Kontakt B...
Michelle, garde enfant domicile Hendschiken 5604

Hallo Mütter und Väter!! Das beschreibt mich: loyal, ehrlich und liebevoll Ich bin keine typisch aufgeschlossene und äusserlich immer motiviert wirkende Person. Eher ruhig, selbstbewusst, verantwortungsvoll, freundlich und sanfter Natur. Im 10 Schuljahr habe ich ein Hauswirtschaft Praktikum gemacht. Ich betreute zwei mal Zwillinge (1 1/2 Jahre und 3 1/2 Jahre), mit ihrer Mutter zusammen. Zu meinen Aufgaben gehörten: Kinder betreuen, Kochen, Wäsche, Bügeln, Reinigung der Badezimmer, ...
Joana, garde enfant Dottikon 5605

Ich bin eine 40-jährige und liebenswerte Frau die bereits zwei Erwachsene Kinder erfolgreich und bodenständig in Kolumbien grossgezogen hat. Seit November 2019 bin ich in der Schweiz, habe im Januar 2020 hier geheiratet und besitze die Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung B seit Februar. Mein Ehemann und ich lieben Kinder über alles. Es würde mich sehr freuen Ihre Kinder auf dem Wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten und Sie zu unterstützen.

Ich bin ein reifer, verantwortungsbewusster Erwachsener, der Spaß an der Arbeit mit Kindern hat. Ich bin eine Kinderpflegerin seit 5 Jahren jetzt zu 2 wundervollen Kindern gewesen, aber das unvermeidliche ist passiert .... sie sind aufgewachsen, so dass sie mich nicht so viel brauchen. Ich schätze, ich bin bereit zu sehen, wie eine neue Gruppe von Kindern (oder ein neues Kind) groß wird, um auch wunderbar zu sein! Ich werde deine Kinder behandeln und sie pflegen, als ob sie meine wären. Ich w...

Hall, ich bin Mary. Ich bin 40 Jahre Alt. Ich möchte selber eine Mommy werden aber bis jetzt klappt das nicht. Ich spreche Deutsch und Englisch und kann mit Englisch Hausausgaben sehr gut helfen. Ich bin züverlässig und sehr flexible und auch unkompliziert. Ich suche eine Stelle wo ich lange bleiben kann und mit eine gute Familie.

Liebe Eltern. Mein Name ist Mireja, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dottikon. Ich bin eine aufgestellte, offene, liebevolle und kinderliebende Person. Im Dezember 2020 habe ich den Nanny-Kurs beim schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Erfahrung mit der Kinderbetreuung habe ich aus dem privaten Umfeld und durch meine Arbeit als Nanny (Montag bis Mittwoch, 50% Pensum) bei einer Familie mit zwei Kindern. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu lachen und ihnen spieleris...