Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Maschwanden (8933) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Nounou Affoltern am Albis
Nounou Obfelden
Nounou Hedingen
Petra, nourrice domicile - 8912 Obfelden

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei fast Erwachsenen Kindern 17 , 17 und 19 Jahre alt. Dip.Krankenschwester und gelernte Spielgruppenleiterin , seit fünf Jahren als Nanny tätig. Entlastung in verrschiedenen Familien mit Zwillings- Babys und Kleinkindern Zurzeit arbeite ich bei einer Familie mit einem Mädchen von 5 1/2 Jahren , seit fünf Jahren.Bei einer anderen Familie mit einem Baby von 6 Monaten , diese Stelle temporär bis Ende August. Geduldig, liebevoll und erfahr...
Aleksandra, garde enfant domicile - 8909 Zwillikon

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich ein Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten beendet und in der KiTa gearbeitet. Im 2020 Jahr habe ich Erste-Hilfe-Kurs bei Samaritern in Zürich erfrischt. Dazu habe ich Erfahrung aus der Kinderkrippe und aus der Schule. Ich arbeite auch zusätzlich beim Rotten Kreuz als Kinderbetreuerin, wo ich regelmässig an Weiterbildungen teil nehme...
Débora, nourrice - 8932 Mettmenstetten

I’m Débora, 21 years old from Portugal. I finished my bachelor’s in marine biology and moved here on a gap year. I am based in Mettmenstetten, Zurich. Do you want to have a night out, a weekend off, someone to cook and take care of your kids once in a while, to tutor them or to clean your house? I’ve been a volunteer at a Science Center where I conducted birthdays and activities with hundreds of kids in total (over 4 years) from 5-12yo. I’ve also given lectures at schools for 300 kids 9...

Ich bin 28 Jahre alt wohne in Mettmenstetten ZH und arbeite zur Zeit als Konditorin/Confiseurin und möchte gerne eine neue Herausforderung ab ca. juni 2023. Ich betreute schon Kinder als ich 14 Jahre alt war. Heute bin ich stolze 5 Fache Tante und merke wie viel Freude sie mir bereiten und ich habe eine enge Verbindung zu den Kindern. Deshalb möchte ich dies Hauptberuflich machen ab ca juni. 2023. Am liebsten eine 5 Tage woche Mo-Fr bei der selben Familie. Ab sofort gerne auch täglich ab 17.0...
Olga, garde enfant Affoltern am albis 8910

Liebe Familien. Ich bin Olga , 44 Jahre alt und suche eine nette Familie mit Kindern im Raum um Affoltern am Albis , wo ich an 1 bis 2 Tagen sowie ab und an am Abend arbeiten könnte. Ich biete : -eine liebevolle und einfühlsame Betreuung für Ihr Kind, inkl.Basteln, Lesen, Spielen, Singen, Spazierengehen -über 15 - Jährige Erfahrung als Kinderbetreuerin und abgeschlossene medizinische Ausbildung Gerne übernehme ich auch alle anfallenden Arbeiten in Ihrem Haushalt, wie Waschen, Bügeln...
Sonja, nourrice - 5634 Merenschwand

“Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist meiner inniger Herzenswunsch Eltern bei der Betreuung Ihrer Kinder zu unterstützen. Ich habe 3 Jahre praktische Erfahrung bei Kinderbetreuung, Ich bin jedoch keine ausgebildete Kleinkindererzieherin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle...
Aline, nourrice domicile - 8910 Affoltern am albis

Guten Tag Mein Name ist Aline, ich bin 25 Jahre alt und studiere zur Zeit Angewandte Psychologie im Bachelor und bin auf der Suche nach Arbeit am Abend, Freitags oder am Wochenende. Ich verfüge über jahrelange Babysit-Erfahrung sowie beinahe zwei Jahre Arbeitserfahrung als Aupair in drei verschiedenen Ländern. In der Arbeit mit Kindern fühle ich mich erfüllt und sehe meine Talente entfaltet, und würde deshalb gerne weiterhin auf dem Gebiet arbeiten. Ich verbringe gerne Zeit drausse...
Soraya, nounou domicile - 6312 Steinhausen

Bonjour je m'appelle Soraya je suis une jeune dame de confiance, sérieuse, travailleuse, avec expérience, attentionnée, gentille, ponctuelle, mon fumeuse, flexible dans les horaires pour , faire les activités hors de la maison(promenade, parck etc) ménage et rangée la maison cherche une famille sympa où en peut pour garder vos enfants mes amitiés
Lea, nounou Cham 6330

Hallo mein Name ist Lea. Ich bin 25 Jahre alt un gelernte Fachfrau Betreuung und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin auf der Suche nach fixen Arbeitstagen für 80-100%. Ich bin sehr Kreativ und gerne Sportlich unterwegs in meiner Freizeit. Ich unternehme auch gerne mit den Kindern einen Ausflug in der Natur und mache gerne Aktivitäten. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-13 Jahre und arbeite seit 8 Jahren mit Kindern zusammen und möchte dies gerne fortsetzen mit einer neue...
Anna, auxiliaire parentale Tricesimo 33019

Mi chiamo Anna e ho 27 anni, sono italiana, domiciliata a Lugano con permesso B, automunita e non sono fumatrice. Mi sono occupata di bimbi da 1 a 6 anni e ho avuto una breve esperienza anche con neonati. I bambini mi piacciono molto, ancor di piu' da quando sono diventata zia di un bimbo di 3 anni che adoro. Mi sono occupata di lui quando vivevo in italia e me ne occupo ancora quando torno dalla mia famiglia. Mi prendo cura della loro pulizia(cambio pannolino, bagnetto, manine e viso semp...
Luana, nourrice domicile Obfelden

Liebe Eltern Guten Tag zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert als Fachfrau Betreuung Kinder. Danach war ich 1 Jahr als Miterzieherin Tätig und ein Jahr als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe. Jedoch bin ich jetzt auf der Suche nach einer Neuen Herausforderung . Zu meiner Persönlichkeit Ich bin eine Lebensfrohe und aufgestellte Person die sehr gerne lacht und Abenteuer erlebt. Ich bin gerne in der Natur und Wandere sehr gerne mit m...
Nathalie, garde enfant domicile - 8910 Affoltern am albis

Mi nombre es Nathalie, tengo 23 años de edad, culminé mi licenciatura en Comunicación Social (Periodismo) en julio de este año. Soy una persona cariñosa, responsable, divertida y muy familiar. Cuidé a mi sobrino hasta los 3 años, y mi manera de hacerlo era de una manera amorosa pero con cierto carácter, para garantizar su educación. Creo fielmente en que los niños necesitan actividades didácticas y al aire libre; jugar juegos pedagógicos, leer cuentos, saltar y mantenerse activos. De vez...
Alice, nourrice domicile - 8913 Ottenbach

Mi chiamo Alice, sono una ragazza italiana di 28 anni Sono laureata triennale in scienze motorie e sportive e specializzata nell attività motoria con bambini ed anziani; sono quindi docente di educazione motoria ed operatrice di ludoteca. Lavoro con i bambini da più di 5 anni, ho svolto progetti presso scuola d'infanzia e scuola primaria. Se interessati posso inviare cve
Fler, nounou Cham 6330

Bewerbung als Kindererzieherin Liebe Familie Die Entscheidung, eigene Kinder mal allein zu lassen, fällt vielen Eltern nicht leicht. Genau deshalb ist es so wichtig, eine liebevolle und vertrauenswürdige Kinderbetreuerin zu finden. Als erfahrene, freundliche und einfühlsame Kindererzieherin, Tagesmutter oder Babysitterin bin ich gerne für Ihre Kinder da. Die Betreuung Ihrer Kinder oder Säuglinge übernehme ich gerne jeweils von Montag bis Freitag sowie an den Wochenenden nach A...

My name is Alex , I always enjoyed spending time with my younger siblings and I thought that a babysitter job would be good for a side hustle and some extra money. I will help your child learn the basics of a new language, providing homework as well, and will speak to them in that language. (if the parents want to, from the ones I listed). I can cook and help your child with schoolwork and help you with normal house chores. I can also help you by getting your child from school back to y...
Justina, garde enfant domicile Mettmenstetten 8932

Hey, my name is Justina and I am Lithuanian currently living in Switzerland (work permit B). I have spend 11 years in London so I am fluent in English, Lithuanian, Russian and my German is about A2 and improving. I am currently studying Chartered Management Accounting and looking for opportunities to work as a nanny in Zug or Zurich areas. Why nanny you will ask? Mainly because I love children! In fact I love them so much I have 2 of my own ! My girls are now 7 and 3 and either going to...
Kim, auxiliaire parentale Obfelden 8912

Liebe Familien Mein Name ist Kim und ich bin eine sehr aktive und zuverlässige Persönlichkeit. Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern zu Hause in Obfelden. Ich würde mich als vertrauenswürdige, emphatische und aufmerksame Person beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur und unternehme viel mit meinen Freunden. Durch meine qualifizierte Ausbildung (Fachfrau Betreuung Kind EFZ), welche ich im Sommer 2018 erfolgreich abgeschlossen habe, bringe ich viel Fachwiss...
Sarah, garde enfant domicile Cham 6330

Liebe Eltern, meine Name ist Sarah und ich arbeite bereits seit einigen Monaten als Nanny für drei kleine Räuber (3, fast 5 und 8 Jahre alt). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und auch die Kinder finden in der Regel gefallen an meiner offenen und lustigen Art. Eine liebevolle Umarmung kann manchmal auch schon Wunder bewirken und dies wird von den Kindern auch gern entgegen genommen. Momentan hatte ich sogar fünf Kinder für zwei Wochen zur Betreuung, doch auch dies funktioni...
Susan, nounou Steinhausen

HallI hallo liebe Familie, Mein Name ist Susan, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland, bin aber schon seit 9 Jahren in der Schweiz. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto. Ich habe seit 2012 Jahren meine Freude und Leidenschaft, mit Kindern zu arbeiten, nur noch vergrößern können. Ich war bis 2016, vier Jahre in An­s‍tellung bei einer amerikanischen Familie mit einem heute neunjährigen Mädchen. Unter anderem betreute ich auch noch Zwillinge vier Jahre lang i...
Franziska, nounou domicile - 6330 Cham

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Mami eines bald 3 Jährigen Sohnes der Dienstags und Donnerstags in der Kita ist. Ich hüte unregelmäßig 2 Kinder unter 6 bei einer Familie. Ich gehe Dienstags schaffen und suche nun noch eine spannende Tätigkeit für Donnerstags. Für die anderen Tage bin ich auch zu haben, dann einfach mit meinem kleinen Schatz. Wir sind eine kleine Familie und sehr aktiv in unsere Freizeit. Immer gern draußen am etwas unternehmen. Falls Ihr mehr Informationen benötigt, ...
Enya, auxiliaire parentale Obfelden 8912

Guten Tag Zusammen Ich heisse Enya bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Knonaueramt. Ich habe insgesamt 4 Jahre in Kindertagesstäte gearbeitet, daher suche ich eine Arbeit in der Tagesbetreuung. Meine Stärke ist pünktlichkeit, ich bin zuverlässig & sehr geduldig mit dem Umgang von Kinder. Mit den Kindern gehe ich gerne in die Natur, bastle gerne und fördere Kinder spielerisch. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen in die Natur, lese gerne Bücher und koche sehr gerne leckere Geric...
Luis Carlos, jeune homme au pair Meienberg 5643

Ich bin ein junger Spanier, der derzeit in Sins lebt, ich suche einen Job als Vollzeit- oder Teilzeit-Kinderbetreuer, ich bin 24 Jahre alt, aber ich bin sehr reif, professionell und mit viel Erfahrung als Betreuer. Ich bin der ältere Bruder eines 13-jährigen Mädchens, ich habe mein ganzes Leben lang bei ihrer Erziehung geholfen, ich bin auch gut im Haushalt, einschließlich Kochen, und würde helfen, Ordnung zu halten oder sogar die Reinigung zu erledigen, wenn Sie es brauchen. Es wäre ein Verg...
Nesrine, auxiliaire parentale Steinhausen 6312

My name is nesrine i come from tunisia i have 23 years old also i'm married with swiss men i have 1 years here . I start to learn deusch . I speak french english and arabic . I baby sit before 2 family here with age of children 2 , 3 and 6 and they can be a reference for you. I like to spend time with children and playing with in the playground or any play they want. It is a pleasure for me. Thank you
Livia, nounou - 8914 Aeugst am albis

Ich heisse Livia und bin 36 Jahre alt. Mein bisheriger Beruf war Logopädin. Ich hatte mich auf den Frühbereich (2-4 Jahre) spezialisiert und Kinder, welche nicht oder schwer verständlich gesprochen haben, fachlich abgeklärt und im Austausch mit den Eltern logopädisch begleitet. Aufgrund meines inneren Rufes habe ich mich im 2020 entschieden, noch mehr meinem Herzen zu folgen. Durch meinen eigenen Lebensweg in ein selbstbestimmtes und befreites Leben inspiriere und begleite ich heute intere...
Estefania, nourrice domicile Affoltern am albis

Hi, I'm Estefania and I've been here for 1 month.I was working before in Germany , precisely in Hamburg as a full time babysitter/nanny for 3 and a half years. I was an Aupair for a while too. I'm a responsible , organized, caring person. I love reading, drawing, arts and painting and nature.I do not smoke or drink and i have a clean background .I'm a easygoing , patient and calm and I think this is important if you really want to work with children or babies. I speak four languages:Italian, ...
Caeiro, garde enfant domicile - 8932 Mettmenstetten

Meinen Name ist und bin ausgebildete Kinderbetreuerin. Bin von Portugal aber in der Schweiz aufgewachsen. Kann Deutsch, Portugisisch und spreche erwas Spanisch und Italienisch. Wohne in Mettmenstetten und in meiner Freizeit treibe ich Crossfit. Ich wohbe mit meinen Patner und unsere Hündin Mayla. Zurzeit arbeit ich in Zürich in einer Kinderkrippe. Ich suche einen Job für am Samstag. Ich habe viel Erfahrung mit Babysitting und es macht mir sehr viel Spass. Ich bin sehr geduldig...

Hi. My name is Marina. I'll start right away with the fact that I love my job. It is this work gives a lot of energy, joy and warmth. My main task in my work is to leave smiles in my students. I follow the student, I try to find out what they are interested in, and it is in this direction I teach them. A child who likes running and movement will spend time with me in movement. A child who likes to create things will do nice things with me. A child who likes paints and pencils will learn to p...

Liebe Eltern Mein Name ist Lea und ich bin 21 Jahre alt. vor über einem Jahr schloss ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ ab. Im Rahmen dieser Ausbildung durfte ich in einer KiTa wie auch einem Hort meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern machen. Anschliessend arbeitete ich noch ein weiteres Jahr in meinem Ausbildungsbetrieb. Daraufhin war ich einige Monate reisen und noch 3 Monate in Dänemark wo ich ebenfalls in einer KiTa arbeiten durfte. Zurzeit suche ich eine Stelle als Nanny mit...
Jana, garde enfant - 8914 Aeugst am albis

Liebe Familie Ich heisse Jana und bin 25 Jahre jung. Ich habe eine 3 Jährige Tochter sie heisst Shayana. Ich habe mich bis jezt vollumfänglich um sie gekümmert. Und bin jetzt bereit eine Herausforderung anzunehmen. Meine Stärken sind sicherlich Kochen, kreative‘s Spielen , Geduldig, Einfühlsam, verantwortungsvoll. Ich habe sehr schnell einen guten Draht zu Kinder. Ich habe eine Autoprüfung und auch ein Auto und kann jederzeit mit den Kindern etwas unternehmen, oder sie abholen und bring...
Jelena, nounou domicile Steinhausen 6312

Ich heisse Jelena und bin 25 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe mehrjärige erfahrung mit Kindern zwischem 0-5 Jahren. Im Oktober 2018 bin ich selbst Mutter geworden von einem wundervollem Sohn. Mein Mann, unser Sohn und ich wohnen in Steinhausen ZG. Meine Freunde, Familie und bissherigen Arbeitskollegen/innen würden mich als sehr Hilfsbereit, fleissig und verantwortungsbewusst beschreiben. Ich suche eine Stelle als Nanny, bei der ich ...