Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Stäfa (8712) !

Bezirk Meilen, les principales villes

Nounou Küsnacht ZH
Nounou Männedorf
Nounou Zollikon
Kichelina, garde enfant domicile Stäfa

Grüezi, mein Name ist Kichelina. Vom Juli 2017 bis Juni 2021 betreute ich zwei Mädchen in einer Familie. Seit August 2020 sind es, bei einer anderen Familie, auch zwei Buben. Zu meinen weiteren Arbeitspflicht gehört die Betreuung eines Buben. Ich bin ausgebildete Lehrerin, habe Freude am Umgang mit Kindern. Meine Erfahrung: Privat bin ich Mutter und Grossmutter, beruflich 20 Jahre Lehrerin, dazu habe ich 3 Monate bei einer Kita in Stäfa gearbeitet. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Angela, garde enfant domicile Stäfa

Die Unterstützung bei der Erziehung, die Arbeit mit Kindern ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich sehe dies nicht nur als eine Arbeit sondern als meine Leidenschaft. Selbst unterrichte ich Kinder und Erwachsene, jeden Alters, in kreativem Tanz, gebe Workshops mit Naturmaterialien und wie man kocht mit leftovers, also Restenverwertung, Basic Kochkurse / Backkurse. Ich begleite Junge und ältere Menschen in verschiedenen Situationen. Als Nanny und Familiencoach arbeite ich seit übe...
Maya, nourrice Stäfa

Gerne betreue ich Ihre Kinder als Nanny, Ersatz Grosi oder einfach als Begleitung. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin, Schweizerin, selber Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, habe drei Enkelkinder welche alle jedoch im Ausland wohnen. Ich betreute zwei Kinder die aber jetzt zur Schule gehen und die Mutter mehr zu hause arbeitet. Zurzeit arbeite ich jeweils am Montag als Nanny in einer Familie auch mit zwei Kindern im Vorschulalter. Daher habe ich noch freie Kapazitäten. Weiter könn...
Lilla, garde enfant domicile Stäfa 8712

Hallo allerseits Mein Name ist Lilla ich komme ursprünglich aus Ungarn, bin 33 Jahre alt und lebe seit 33 Jahre in der Schweiz. Ich suche eine 100% Festanstellung ab dem 1. August als Nanny bzw. Kinderbetreuerin. Zurzeit arbeite ich noch bei einer Familie (seit 2013) jedoch werde meine Dienste nicht mehr länger benötigt, da die Kinder jetzt erwachsen sind und in die Schule gehen werden. Ich habe ein Diplom als Primarschullehrerin, rede gut Deutsch (Niveau B2) und habe eine internationa...
Deborah, garde enfant domicile - 8712 Stäfa

Hallo Ihr liebe Familie, Meine Name ist Deborah und bin 26 Jahre jung und suche ab Ende August eine 60% Arbeitsanstellung in Zürich, wohne zurzeit noch in Stäfa. Kinder zu betreuen macht mir sehr viel Freude und widme es mit Herz und Seel. Es macht mir Spaß den Kindern im Alltag zu unterstützen und begleiten. Ich besitze seit mehr als 8 Jahre Praxis Erfahrung (Praktika in der Kinderkrippe/Kitas, Au-Pair im Tessin (20 Monate), Nanny). Zu meiner Person: Fröhlich, kreativ, humorvoll, ver...
Natalia, garde enfant Stäfa 8712

Guten Morgen Nina Sind Se auf der Suche nach eine liebevolle, vertrauenswürdige und kompetente Betreuung mit sehr guten Referenzen. Die Kinderbetreuerin, die Freude am Umgang mit Kindern, einen guten Leumund und sehr gute Referenzen hat. Diese Eigenschaften bringe ich mit. Ich bin 48 Jahre alt und habe eine Tochter.Ich habe bereits als Mutter einer Tochter und auch als ich fast 4 Jahren in einem Kindergarten und 8 Jahre in einer Familie gearbeitet habe, meine Erfahrung mit Kindern gesam...
Alejsa, auxiliaire parentale - 8712 Stäfa

Meine Name ist Alejsa ich bin 22 Jahre alt, ich komme aus Macedonia , und ich bin seit 1 Jahr in der Schweiz. Meine Qualitäten sind:Schnelle Anpassungen bei der Arbeit, ich bin optimistisch und motivierend und sehr flexibel bei der Arbeit, ich habe viel Geduld und ich liebe Kinder sehr.Ich habe 3 Jahre Berufserfahrung .Ich kann kein guten Deutsch, aber ich habe den Deutschen Kurs seit 2 Monaten begonnen. Auf eine Kontaktaufnahme ihrer seit freue ich mich!
Olga, nounou domicile - 8712 Stäfa

Ich heisse Olga, komme aus Moskau und bin mit einem Schweizer verheiratet. Als Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter und als ausgebildete Primarschullehrerin und Kinderpsychologin mit Universitätsabschluss bin ich als Nanny prädestiniert. Ich liebe Kinder und bringe mehrjährige Erfahrung, sowohl als Nanny in Moskau als auch in Zürich, mit. Ich bin eine empathische, intelligente, humorvolle und kultivierte Persönlichkeit mit guter Allgemeinbildung. Mein Deutsch ist leider noch nicht s...
Michelle, nounou - 8712 Stäfa

Guten Tag Ich bin Michelle, 21, gelernte Floristin und wohne in Uerikon. Ab August starte ich eine Weiterbildung und würde mich freuen bis dahin ihre Kids zu betreuen. Bin flexibel verfügbar ausser Mittwoch abend und Freitag den ganzen Tag. Ich habe mit 13 Jahren angefangen zu Babysitten und habe dadurch schon einige Erfahrung. Mir ist ein persönliches, unverbindliches Treffen im voraus sehr wichtig, um sich kennenzulernen und zu schauen ob beidseitig ein gutes Gefühl vorhanden ist. ...

Liebe Eltern, Ich bin Rifatha. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung und habe sechs Jahre Erfahrungen mit den Kindern. Ich arbeitet in einen Kinderkrippe, jetzt suche ich ein Job als Nanny oder als Babysitterin. Seit acht Jahre wohne ich in Stäfa mit meine Familie. Och komme ursprünglich aus Sri Lanka. Ich würde mich freuen, wenn ich von ihnen ein Angebot bekomme und freue mich auch sehr, dass ich meine Zeit mit eueren Kindern verbringen darf. Schöne Tag Freund...
Mirjsm, garde enfant - 8712 Stäfa

Hallo! 🤗 Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern (6, 8, 10 Jahre). Ich arbeitete bisher als dipl. Pflegefachfrau im Spital und bin jetzt auf der Suche nach einem Job in der Kinderbetreuung, da mir diese Tätigkeit grosse Freude bereitet. Ich bin offen, kreativ, sehr geduldig und liebenswürdig. Ich habe immer wieder Ideen, sei es im Spiel drinnen oder draussen, ruhig oder lebhaft. Ich bin mir nicht zu schade mal zu putzen, kochen, einkaufen etc... Ich freue mich auf eure Anfragen🤗
Jacqueline, garde enfant Stäfa

Gut morgen ich bin jacqueline zurich 🤩🤩🤩
Michela, nourrice domicile - 8712 Stäfa

Salve, sono Michela . Ho 23 anni. Mi piacciono tanto i bambini e mi diverto con loro. Sono puntuale e responsabile.
Perparime, garde enfant - 8712 Stäfa

Buona sera sono una ragazza giovane di 20 anni e sto cercando lavoro a tempo pieno ho a meta giornata.. . il mestiere di babysitter sono molto capace. E non ho nessun problema a lavorarlo anzi mi piace molto passare il tempo cn bambini... Per qualsiasi informazione potete contattarmi grazie e a presto..☺️Tchuss..

Piacere, mi chiamo Adele. sono una ragazza di 26 anni, sono sposata da 2 mesi, mio marito è in Svizzera da Ottobre 2014 ed io questo mese l'ho seguito per stabilirci qui in Svizzera. Ho lavorato per 6 anni con un'unica azienda la quale mi sono licenziata per seguire mio marito, in quest'azienda ho avuto un buna crescita professionale, da semplice operatrice telefonica sono diventata Call Center Manager. Ho voglia di lavorare e mi piacerebbe farlo con i bimbi, essendo ancora ad oggi una gio...

Erfahrene, liebevolle, junggebliebene, sportliche Nanny (49), entlastet gerne Eltern, die berufluch voll engagiert sind. Absolut vertrauensvoll, zuverlässig, humorvoll. unternehme gerne Outdooraktivitäten, je nach Alter der Kinder, Trotti, Velotouren, Basteln, Backen, für Kinder kochen, playdates organisieren , evtl. Unterstützung beim Instrument erlernen u.v.m. Freue mich auf neue Kinder!:-)

Ich bin Mutter zweier Mädchen, 13 und 17 Jahre alt und ursprünglich Logopädin von Beruf. Ich würde mich freuen über eine längerfristige Aufgabe in einer Familie. Herzgruss Monica
Joye, garde enfant Stäfa

Liebe Eltern Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und hilsbereiter Mensch und freue mich über neue Herausforderungen. Ich habe meine Berufsausbildung als eid. Fachfrau Betreuung Kind im Juli 2017 erfolgreich abgeschlossen. Vor meiner Ausbildung habe ich viele verschiedene Erfahrungen, in verschiedensten Einrichtungen gesammelt. Alle Einrichtungen haben sich auf die Arbeit mit Kindern bezogen, somit verfüge ich über sehr viel Erfahrung.

Erfahrene Fachfraubetreuung Kinder bietet Betreuung an.

je suis une maman qui aimerai aussi 'occuper des aute enfants