Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Mollis (8753)

Glarus, les principales villes

Parents Glarus
Parents Näfels
Parents Niederurnen

le 07/03/23 : Wir suchen eine Nanny für 2 Tage pro Woche, die unseren momentan 1-jährigen Sohn ganztags bei uns zu Haus betreut. Je nach Stundenplan könnte unsere 5-jährige Tochter dann auch noch für wenige Stunden dabei sein. Wir haben ein Haus mit grossem Garten und angrenzendem Wald, wo es viel zu entdecken gibt. Wir suchen eine liebevolle Nanny für die ein Spaziergang mit dem Kind/ den Kindern in der Natur, einfaches Essen zubereiten sowie kleinere Haushaltsarbeiten kein Problem darstellen. Unse...

le 31/08/22 : Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (5 Jahre und 10 Monate) und wir suchen eine Babysitterin, die uns jeweils einmal pro Woche (entweder Dienstag oder Freitag) einen halben Tag bis zu einem Tag unterstützt, sei dies durch Spielen mit den Kindern, was zu essen machen oder auch mal etwas beim Aufräumen helfen. Zusätzlich zu dem halben Tag würden wir die Babysitterin ein- bis zweimal pro Monat abends buchen, damit wir als Päärchen etwas zusammen unternehmen können. Da wir am Dorfrand wohnen, ...

le 17/06/22 : Liebevolle und geduldige Nanny.

le 10/05/22 : Tagesmutter für zuahause oder bei sich.

le 05/05/22 : Suche entweder eine Nanny, die zu uns kommt und die Kinder von 7-18 Uhr betreuen kann oder eine Tagesfamilie in der Nähe. Ältestes Kind muss in den Kindergarten.

le 07/11/21 : Wir suchen zur Betreuung unseres Babys eine liebevolle, bedürfnisorientierte Nanny, die anfänglich 2x die Woche vormittags uns den Rücken frei hält. Uns ist eine vertrauensvolle Person sehr wichtig, die eine Bindung zu unserem Baby aufbauen möchte.

le 14/06/20 : Ausgangslage: Ich habe 2 Kinder. Sohn 9 Jahre, Tochter 7 Jahre Mein Arbeitspensum ist 100% und mein Arbeitsort ist in Zürich. Am Mittwoch ist geplant, dass ich Homeoffice machen kann. Für die restlichen Werktage benötige ich eine Betreuung meiner Kinder. Jeweils ab Schulschluss bis ca. 18.45 Uhr.

le 23/10/19 : Ich suche eine Kinderbetreuung für meine 4 Söhne. Meine 2 Grossen (12 & 14 J) müssen nur in der Mittagszeit mit verpflegt werden. Die 2 Kleinen müssen teilweise ganztags betreut werden. Anfangs für 1 Tag in der Woche, später evtl. Mehrere Tage zwischen Montag & Freitag. Es wäre schön wenn diese Person schon ab 05:30 Uhr verfügbar sein könnte. Weitere Informationen gerne nach einem Kennlerngespräch.

le 27/06/19 : Vom 8.-11. Juni 2 Stunden am Morgen benötigen wir Unterstützung am liebsten bei uns Zuhause, wer hat Lust? :-)

le 14/03/17 : Wir suchen eine Nanny jeweils für nachmittags (am Montag, Mittwoch und Donnerstag, ca. 15-18h)), sowie am Dienstag und Do abends (wenn möglich, von ca. 18-22h). Die Kinder sollten am Mo, Mi und Do um ca. 15:00 (flexibel) im Hort abgeholt werden, mit einem Fussweg von ca. 1, 0km.

le 19/04/16 : ich suche eine gelegentliche Betreuung für meinen Sohn nach Absprache