Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Münchwilen : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Münchwilen, principales villes :

Nounou Aadorf
Nounou Sirnach
Nounou Au
Nounou Münchwilen
Nounou Wängi
Nounou Eschlikon
Nounou Fischingen
Nounou Ettenhausen
Nounou Guntershausen b Aadorf
Nounou Wallenwil
Audrone, nourrice Aadorf 8355

Guten Tag mein Name ist Audrone ich bin 48 Jahre alt und komme ursprünglich aus Litauen. Ich wohne seit dem 15 November 2023 mit meinen Freund in Ettenhausen. Ich habe zwei Erwachsene Töchter von 21 und 23 Jahren, beide studieren in ...
Alexandra, nounou Fischingen 8376

Hallo ich heisse Alexandra bin 21 Jahre jung und wohne in Fischingen TG. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrungen in diesem Beruf darf ich nun seit sechs Jahren...
Nadine, nourrice Rickenbach b wil 9532

Mein Name ist Nadine, ich komme aus RIckenbach und bin 25 Jahre alt. Ich suche in erster Linie eine Nanny Stelle, bin aber auch bereit zum babysitten. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern da ich als Gru...
Lai Sze, auxiliaire parentale Sirnach

Ich bin Sharon und komme aus Hongkong. Ich lebe in der Schweiz fast 15 Jahre. Ich spreche Deutsch, Englisch und Chinesisch. Kantonesisch ist meine Muttersprache. Ich bin geduldig und verantwortungsvoll mit Kindern. Seit 2009 habe ich Kin...
Rebecca, garde enfant Sirnach 8370

Ich bin 34 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 4 Jahre alten Tochter. Ich bringe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit mir, da ich nicht nur durch mein eigenes Kind, sondern auch durch andere Betreuung mich um Kinder gekümme...
Magda, nourrice Braunau 9502

suche job als tagesmutter/nanny bei mir zuhause, und oder am abend ab 19 Uhr bei dir zuhause. Hab selbst 2 kindern 3 und 6 J. alt, wohnen in 4, 5 zimmer wohnung mit garten, wir spielen gerne und gehen viel spatzieren. Würde mich freue...
Ivana, nounou Fischingen 8376

Ich bin eine lebensfreudige, selbständige und verantwortungsvolle Persönlichkeit und bin auf der Suche nach einer 50 - 60% Stelle mit Kindern. Gerne gehe ich bei diversem Wetter mit dem Kind / den Kindern nach draussen. Aktivitäten, wie...

Ich bin eine 55jährige Frau , verheiratet und habe 3 erw. Kinder. Ich bin sportlich, bewge mich gerne in der Natur. Ich freu mich auf eine neue Herausforderung Meine Hobbys: Yoga, Wandern Velofahren Skifahren, Lesen Kinderbetreuu...
Joelle, garde enfant - 8355 Aadorf

Guten Tag Ich heisse Joelle und bin 23 Jahre jung. Ich habe eine Tochter die 20 monate alt ist. Ich suche Per sofort ein job als Nanny oder Tagesmutter, jedoch ist es mir wichtig meine Tochter miteinzubeziehen. Meine Ersten Erfahru...
Sheryl, nourrice Rickenbach b wil 9532

Guten Tag! Ich bin 23 Jahre alt, in Rickelbach b. Wil TG, absolvierte ein Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Naturkinderkrippe in Winterthur. Nebenbei habe ich den Babysitterkurs so wie einen Selbstverteidigungskurs und den Not...
Milena, nourrice domicile - 8355 Aadorf

Guten Tag Liebe Eltern Gerne biete ich Ihnen meine Dienste als Kinder Betreuerin an. Das Wohlbefinden und die Lebensfreude kleiner Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich heiße Milena, bin 20 Jahre alt und habe mehr als 3 Jahre Erfahrun...
Paola, garde enfant - 9535 Wilen b wil

Ciao! sono Paola e amo i bambini. Sono un‘italiana e vivo da 4 anni in Svizzera, la mia lingua principale è l‘italiano ma capisco un po‘ di tedesco che sto attualmente studiando. Oltre ad aver cresciuto mia figlia ho spesso fatto la ba...
Marylin, nounou Eschlikon  8360

Guten Tag Mein Name ist Marylin und ich bin 27 Jahre alt. Da ich momentan von Montag-Donnerstag in einer Kinderkrippe mit Kleinkindern arbeite, suche ich ab 2024 eine neue herausforderung, wo ich mein Säugling evtl. mitbringen darf. ...
Jacqueline, nounou - 9545 Wängi

Ich bin jung geblieben, 53 Jahre alte Mutter von 6 Kindern, sind schon grösser. Habe schon 29 Jahre Erfahrung. Ich suche eine Tagesstelle. Liebevoll, konsequent, eigenständig, vertrauensvoll. Verschiedene Aktivitäten je nach Alter (Lego...
Chiara, nounou domicile Bettwiesen 9553

Sono Chiara ho 32 anni e sto cercando lavoro come babysitter, possibilmente presso una famiglia che parli italiano nelle vicinanze di Bettwiesen TG, dal momento che ho intenzione di raggiungere il mio ragazzo che vive lì da 4 anni. No...