Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Nottwil (6207) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch
Andrea, garde enfant domicile Ruswil

Guten Tag liebe Eltern, Da ich mich schon immer sehr gerne mit Kindern abgegeben habe und in meiner Jungend und auch später immer wieder als Babysitterin gearbeitet habe, würde ich mich gerne wieder in diesem Bereich betätigen. Ich habe bereits Kinder aller Altersgruppen betreut. Selbst bin ich in einer Grossfamilie auf einem wunderschönen Bauernhof mit 4 jüngeren Brüdern aufgewachsen und habe mich schon in sehr jungen Jahren um diese gekümmert. Auch auf meine kleinen Cousins und Cousinen...
Nina, nourrice Sursee

Grüezi Ich heisse Nina, bin 27 Jahre alt, habe ein abgeschlossenes Studium als Pflegefachfrau und arbeite seit zwei Jahren im Pflegeheim. Gerne möchte etwas Neues ausprobieren und bin daher hier. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich professionell in Notfallsituationen reagieren und bin mir einer gesunden Lebensführung bewusst. Ich bin sehr kreativ und bastle viel. Ich probiere gerne neue (vegetarische) Rezepte aus und habe das Backen für mich entdeckt. Auch mit Lesen, meinen drei Katz...
Silvia, auxiliaire parentale - 6206 Neuenkirch

Kreative, gedulige Schweizerin 42 mit Spielgruppenleiterinnen-Ausbildung und Erfahrung. 2 bis 3 Tage Betreuung bei Ihnen zuhause. Bastle, spiele, koche und backe sehr gerne mit ihren Kinder. Im Raum Sursee und Luzern. Leider fahre ich kein Auto, was aber nicht heisst das Aktivitäten draussen nicht möglich sind. Und bin zuzeit Angestellt.
Catarina, nounou domicile Buttisholz 6018

Hallo Liebe Eltern Ich bin Catarina. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin gebürtige Portugiesin und lebe seit bald 16 Jahren in der Schweiz. Ich liebe es mit Kindern umzugehen und die Kinder mögen mich. Meine Mutter ist Tagesmutter und dadurch habe ich die Liebe dazu gefunden. Ich bin sehr flexibel und kann je nach dem auch andere Aufgaben entgegennehmen. Zusätzlich kann ich den Kindern im Schulalter bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin seit bald drei Jahren aus der Schule. Ich würde mich seh...
Manuela, nounou Sursee 6210

Sehr geehrte Familie. Ich heisse Manuela , lebe mit meiner Familie in Zell Luzern zusammen. Mein verlobter ist der Hausmann und ich bin Arbeitstätig. Vor kurzem habe ich meine Stelle al's Kinderbetreuerin und Haushälterin verloren. Weil die Familie eine veränderung I'm Liebesleben durchlebt. Ich badaure dies sehr. Weil die Kinder und ich eine enge Binding hatten. Die Kinder waren 7J. 9J. Und 117J. Da ich selber Mami von zwei Kinder bin 2 J und 11J. Gibt es für mich nichts schöne...

Als ehemalige Kindergärtnerin und Mutter von 3 erwachsenen Kindern liebe ich die Arbeit und den Tagesalltag mit Kindern. An 2 Tagen unterrichte ich in 1./2. Klassen Religionsunterricht. Aktuell betreue ich bereits einen Tag pro Woche drei lustige Rabauken. Singen, lachen, spielen, erzählen, basteln, draussen entdecken und vieles mehr den ganzen Tag. Am Mittag ein feines Essen. Gerne möchte ich einen weiteren Tag Kinder betreuen, da dies das Größte für mich ist.
Alexandra, nourrice domicile Menznau

Hallo zusammen. Ich bin Lexi, 30ig Jahre alt. Meine Ausbildung zur FaBe-K EFZ habe ich 2012 abgeschlossen. In den letzten Jahren war ich als ME, GL, Springerin in Kitas angestellt oder habe als Nanny und Babysitterin in Familien gearbeitet. Ab März 2019 will ich wieder nach Zürich um dort meinen Alltag mit 1-3 Kindern zu gestalten. Falls du mich brauchen kannst oder jemanden kennst der meine Unterstützung braucht, freue ich mich über eine Nachricht von dir um weiteres besprechen zu kö...

Ich habe mich sehr gefreut, als ich Ihr Stellenangebot gesehen habe. Mein Name ist Jessica und ich bin 20 Jahre alt. Ich mag die Zusammenarbeit mit den Kindern sehr da ich selbst 4 kleine Geschwister habe. Ich bin eine junge, motivierte und eine verantwortungsbewusste Person. Die Englische Sprache beherrschen ich gut welche ich auch gerne Nachhilfe geben könnte. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Janina, garde enfant domicile Buttisholz

Mein Name ist Janina und ich wohne in Buttisholz (LU) Mein Motto ist: Jedes Kind hat nur eine Kindheit, darum mache sie unvergesslich. Es bereitet mir grosse Freude, die Kinder mit kreativität und viel Humor zu fördern. Es ist spannend die Kinder ein Stück weit zu begleiten und zu sehen, wie sie zu eigendständigen Individuen heranwachsen. Es gibt viele Abenteuer die ich mit den Kindern zusammen erleben möchte.
Monika, nourrice Menznau 6122

Hallo Ich bin 53 jahre alt.habe 5 erwachsene kinder und 8 enkel.bin gelernte fachfrau betreuungauch im behindertenbeteich.arbeite in der waldruh in willisau.suche einen nebenerwerb.
Adelita, nourrice Sursee 6210

Liebe Eltern Als Kinderbetreuerin ist meine Leidenschaft und weiterhin mein Ziel mit Kinder zu arbeiten und bei Ihrer Entwicklung aktiv teilzunehmen. Ich arbeitete bereits als temporäre Kinderbetreuer-Assistentin und suche nach einer befristeten oder dauerhaften Stelle. Ich bevorzuge als Nanny zu arbeiten, denn da ich die grösste Affinität habe und zugleich die meisten Erfahrungen sammeln konnte (über mehr als zehn Jahren). In der letzten 4 Jahren arbeitete ich mit Kinder im Alter von 3-4...
Therese, nourrice domicile Grosswangen 6022

Hallo liebe Mütter und Väter, mein Name ist Therese. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und habe langjährige Berufserfahrung als Kindergärtnerin, Fachfrau Betreuung Kinder und mit älteren Kindern in einer Tagesschule. Ich sehe mich als verantwortungsbewusste, empathische und bodenständige Frau, die sehr gerne mit Kindern zusammen ist. Klaren und liebevollen Umgang ist eine Selbstverständlichkeit für mich. Jegliche dem Alter entsprechende Aktivitäten machen mir Spass; sei es Spiele...
Veronica, garde enfant Sursee

Salve, sono Veronica, ho 20 anni e vivo a Sursee (CH). In Italia ho fatto uno stage di u1 anno alla scuola materna. Adoro i Bambini e ho molta pazienza. Cucino per loro, organizzo die lavoretti per loro.. e soprattutto pian piano inizio a stabilire delle regole. Il mio obiettivo è farli stare bene ma in modo semplice (niente tv, niente playstation) sarà un lavoro duro inizialmente ma sono sempre riuscita nel mio intendo!!!

Ich bin eine 21 jährige Studentin an der pädagogischen Hochschule. Ich habe bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung mit dem Babysitten. Andere würden mich als sehr liebenswürdige, emphatische Person bezeichnen.

Hallo ich heisse Catherine. Ich arbeite seit knapp 6 Jahren in einer Kita. Habe vor 2 Jahren meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kleinkind erfolgreich abgeschlossen. Bis jetzt habe ich in allen Altergruppen in der Kita gearbeitet. Von 3 Monaten bis 5 Jahren. Zu den Kindern habe ich einen liebevollen und respektvollen Umgang. Gerne würde ich für die Kinder kochen und im Haushalt helfen. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Liebe Grüsse Catherine

Liebe Eltern Mein Name ist Mirjam, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Sursee. Ich bin eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit, die sich immer wieder an der Arbeit mit Kindern erfreut. Ich übernehme gerne Verantwortung und gehe bewusst mit dieser um. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe bereits Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung sowie auch mit ganz kleinen Säuglingen. Erste-Hilfe-Kurs für Babys-und Kleinkinder ist auch vorhanden. Durch...

Ich bin Schweizerin 27 Jahre jung und suche einen Job als Nanny/ Babysitterin 50%. Habe 9 Jahre Berufserfahrung und im 2018 einen Nothelfer Kurs bei Kleinkinder absolviert. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr. Meine liebevolle Art und mein Einfühlungsvermögen zeichnen mich besonders aus. Ich gehe sehr gerne mit den Kinder nach draussen, malen/Basteln, spielen. Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne mein Lebenslauf.

Ab Dezember jeweils Donnerstags.

Mein Name ist Ilaria und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Sursee und gehe dort auch an die Fachmittelschule in der Richtung Pädagogik. Danach würde ich gerne den Primarlehrerberuf an der Pädgogische Hochschule erleren. Die Arbeit mit Kindern bereitet mit Freude. Zudem habe ich schon langjährige Erfahrung im Babysitten und gebe zudem Primarschüleren auch Nachhilfeunterricht. Ich freu auf eine Nachricht.

Guten Tag Mein Name ist Ilaria (17), ich komme aus Sursee. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule an der Kantonsschule in Sursee. Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und auch den Babysitterkurs absolviert. Ich hätte in den Schulferien und an den Abenden unter der Woche Zeit. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Freundliche Grüsse Ilaria

Guten Tag, habe bereits 8.5 Jahren Erfahrung mit Kindern. Habe Nanny Diplom wie Erste Hilfe Kurs. Ab Juli 2018bin ich ausgelernte FABE ( Fachfrau Kinderbetreuung EFZ). Ich suche gerne eine Ganztags- Halbtags Nanny Stelle. Ich habe Erfahrung in Kitas sowie auch als Nanny. Ich freue mich auf positive Antwort.

Hallo, Ich liebe Kinder und habe einen guten Umgang mit ihnen. gerne gehe ich mit ihnen an die frische Luft und spiele draussen. Während der Lehre führte ich ein Jahr lang ein Einrad Training mit Primarschülern mit grossem Erfolg. Ich bin verantwortungsvoll und überneme auch gerne mal eine Hausarbeit. Betreuen kann ich jedes Kind in jedem Alter, doch gerne würde ich ganztagesbetreuung machen nicht nur stundenweise.