Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rigi Kulm (6410) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Nounou Schwyz
Nounou Arth
Nounou Goldau
Isabelle, nourrice Steinerberg 6416

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Isabelle, bin 43 Jahre alt und wohne im Kanton Schwyz. Ich suche für mindestens zwei lieber drei ganze Tage pro Woche eine Familie. Es erfüllt mich mit Freude Kinder zu begleiten und eine wundervolle Zeit mit Ihnen zu verbringen. Da ich jahrelag im Kita- und Hortbereich tätig war, bringe ich viel Erfahrung im Umgang vom Säugling bis zum Schulkind mit. Ich bin eine ruhige, einfühlsame und lösungsorientierte Person, die auf die Bedürfisse der Kinder ei...
Cinzia, nourrice domicile - 6410 Goldau

Mi chiamo Cinzia e ho 40 anni, sono Italiana, vorrei trasferirmi in Svizzera. Attualmente non ho un permesso per restare, spero di trovare presto un lavoro per poter ottenere il permesso. Non parlo bene il Tedesco, sto frequentando un corso presso la Migros di Lucerna. Le mie esperienze con i bambini non sono legate al lavoro, ma semplici e comunque impegnative esperienze familiari ( nipoti e cugini). Mi ritengo una persona seria, ricca di valori familiari, non fumo, sono astemia e avendo l...
Nascimento, nounou Goldau

Liebe Eltern, ich bin und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Wir sind aus Goldau   Gerne kümmere ich mich um Ihre Kinder, stündlich sind Mittag- und Übernachtungen möglich.   Kinder können wirklich entlüften   Geschichten zu lesen oder gemeinsam etwas für die Eltern zu tun, wird sicher allen Spaß machen.   Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich für ein Meeting an, ohne verpflichtet zu sein, zu überprüfen, ob die Chemie für alle geeignet ist. Spaß.
Susana, nourrice domicile - 6410 Goldau

Ich bin eine Frau der Erfahrung mit Kindern vom frÜhen Alter bis zu 12 Jahren Ich bin eine zuverlÄssige und begeisterte Person, die Unschuld und VitalitÄt von Kindern liebt Eine meiner Haupteigenschaften als eine Kinderpflegerin ist, mit ihnen geduldig zu sein, ihnen ZÄrtlichkeit und VerstÄndnis anzubieten, auch mit ihnem zu spielen, lustig und aufmerksam zu sein Ich liebe es zu wandern, spazieren zu gehen, Eis zu essen und all die Spiele, die mit Wasser zu tun haben, Brettspiele und einge ...
Angela, garde enfant domicile - 6317 Oberwil b zug

Mein Name ist Angela und ich mache momentan die Berufsmatura. Zuvor habe ich 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet Ich habe schon sehr lange Erfahrungen mit Kindern und habe die Lehre in einer Kinderkrippe abgeschlossen. In dieser arbeitete ich in verschiedenen Gruppen wie der Babygruppe, in der ich Kinder von 3 Monaten an Betreue oder im Kindergarten bei dem Kinder zwischen 4 und 6 Jahren waren. Im Sommer schliesse ich meine Berufsmatura im Bereich Soziales ab. Falls jemand vom Sommer 2024...
Maria Jose, garde enfant domicile Rotkreuz 6343

Liebe Familie! Ich bin Maria José, eine freundliche, lustige und sehr kreative Person. Ich bin Spanier und spreche ein wenig Englisch, aber da ich mich gerade in der Schweiz niedergelassen habe, möchte ich auf Spanisch auf Kinder aufpassen können, damit ich besser spielen und die Kinder unterhalten kann. Ich war Musiklehrerin und weiß, wie man mit Kindern umgeht. Außerdem habe ich mich um viele meiner jungen Cousins ​​gekümmert. Ich erwarte Ihre Nachricht, wenn Sie glauben, dass ich die rich...

Ich mag Kinder sehr. Ich persönlich habe mich um vier Kinder gekümmert. Ich habe auch ale persönlicher Assistent in der Schule gearbeitet. Ich jebne lustige Spiele und Aktivitäten für Kinder. Ich tretine gerne Sport, male, tanze gerne mit Kindern. Ich lerne Deutsche sprache und habe einen Führerschein. Ich würde mich freunen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben.
Sofia, nounou Rotkreuz

Dear family! Thank you for looking at my profile! My name is Sofia and I'm 30 years old. Working with children is my passion and that's why I decided to do a BA and MA to be a Psychomotor therapist in Portugal and Denmark (2011-2017). I'm a friendly, responsible, reliable and energetic person who loves discovering new cultures and places. I'm fluent in Portuguese and English. I can speak Spanish and French and I'm learning German. Since November 2019 I moved to Geneva and started looking aft...
Monika, nounou Merlischachen

Mutter/Vater von 2 Jungs/2 Mädchen. Mädels 4/8. Jungs Studenten. Unsere Kleinste kommt im Sommer in den Kindergarten, daher habe ich wieder Zeit als Tagesmutter ein Kind vollumfänglich in die Familie zu intergrieren. Wir sind eine unkomplizierte Familie und setzten viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten. Backen, kochen. Spielplatz, Zoo Besuche usw. Ein Kleinkind findet bei uns Harmonie, Liebe, Geborgenheit und Familienanschluss. Wir sprechen auch englisch. Die frisch zubereitete Mahlzeit wird g...
Marlene, garde enfant domicile - 6405 Immensee

Dear Families At present i and working with a new Born Baby ..since 9 months . It would give me great joy in assisting you in your home and care for your children. Im looking for a position of three days or 60%. And as an experienced playgroup teacher and teacher, combined with my years of head of and English School for children from 3 years und up to twelve years old. I see myself as a very suitable candidate for the position as Nanny . I have lived in Switzerland now for over 31 ...
Susanne, nounou domicile Oberarth

Liebe Eltern. Mein Name ist Susanne und bin 25 Jahre alt. Wohne in Oberarth. Ich bin gelernte Polymechanikerin und will Komplet etwas anderes machen. Meinem Wunsch nachgehen und das ist Kinderbetreuung. Ich bin ein sehr Einfühlsamer Mensch und habe sehr viel Geduld. Kinder Faszinieren mich in jeglicher art. Ich bin sehr Motiviert Kindern etwas beizubringen oder mit Ihnen etwas unternehmen , für sie da sein oder viele Spiele zu Spielen. Würden sie mir diese Chance Geben? Das w...
Jana, nourrice - 6403 Küssnacht am rigi

Hallo! (: Ich bin Jana, 27 Jahre alt. Ich bin wohnhaft in Küssnacht am Rigi und habe einen Führerschein, ein Auto momentan leider nicht. Ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen, den Haushalt wieder glänzend zu hinterlassen und einfach und lecker zu Kochen. In meiner Vergangenheit habe ich eine Erzieherausbildung (2 von 4 Jahre schulische Ausbildung in Deutschland) zur Hälfte absolviert (ich musste gezwungenermassen umziehen und abbrechen). Ich war in der Kindertagesstätte bei den Ba...
Anya, nourrice Küssnacht am rigi

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Anya Garcia Suarez, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Spanien. Seit knapp zwei Jahren lebe ich hier in der Schweiz. Nach meiner Tourismus - Managment Ausbildung in Spanien, bin ich in die Schweiz gekommen um Deutsch zu lernen. Hier habe ich ein Jahr bei einer Gastfamilie gelebt und dort als Nanny gearbeitet. Bei der Familie habe ich mich um ein einjähriges Mädchen und einen fünf jährigen Jungen gekümmert. Ich habe unter anderem den Tag ...
Francesca, nounou domicile Rotkreuz

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Francesca , bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Partner in Rotkreuz / ZG. Ich arbeite zurzeit im Büro und habe noch nebenbei ein Fusspflegstudio in Steinhausen / ZG. Da ich sehr sehr gerne Kinder habe und Eltern unterstützen möchte bei der Kinderbetreuung, stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung. Ich habe in der Schulzeit den Babysitter-Kurs belegt und dürfte seit dem immer wieder auf Kinder aufpassen. Die Alter der Kinder war immer zwischen 4...
Natália, au pair Immensee

Dear Parents, I'm currently an Au Pair here in Switzerland, but I would like to find a job as an actual nanny or babysitter because I think it could fits me better. I'm from Brazil, but I do have an European passport. I have worked here as an au pair of 2 kids for three months and also have worked with kids for 1 year in my home country. I speak good English, Portuguese, Spanish and I have started learning German since I arrived here. In Brazil, I used to work as an class auxiliary, ther...
Jade, nounou domicile - 6318 Walchwil

Liebe Eltern, ich komme aus Australien, bin aber wegen meiner deutschen Familie mit der deutschen Sprache aufgewachsen. Über die Jahre habe ich viel für Freunde und Familie gebabysittet und zuletzt für mehrere Monate in München in einer Kita gearbeitet. Dort habe ich geholfen sauber zu machen, mit den Kindern zu spielen und sozialle Kompetenzen durch ein gutes Vorbild und einen pädogigschen Ansatz zu vermitteln. Des weiteren habe ich in der Zeit geholfen mich um meinen zweieinhalb Jahre alte...
Sarah, nounou domicile - 6424 Lauerz

Hallo Liebe Eltern Ich bin zwar eine junge person 19. Jahre, jedoch grosse und viel Erfahrung im bereig Babysitting. Ich habe auf kinder im alter von 0-12 jahren aufgepasst ebenfalls auch über nacht und in jedem Gesundheitszustand. Ich koche sehr gerne verschiedenes und gesundes. Ich bin eine Idee reiche person was basteln, spielen und unterhaltung anbelangt. Ich wohne auf einem Bauernhof und bin sehr gerne auch draussen mit den Kindern. Ich freue mich über ein kennenlernen mit euch und bed...
Nicole, auxiliaire parentale - 6373 Ennetbürgen

Sono un adolescente che ama i bambini. Ho lavorato con bambini di diverse nazionalità in Giappone. So come prendermi cura e come intrattenere i bambini.
Christa, nourrice domicile - 6318 Walchwil

Liebe Family obwohl ich Ü60 bin, bin ich aber sportlich geblieben, sehr offen und warmherzig. Bin selber Mutter und Omi, suche eine Familie, die eine Frau braucht zur Entlastung, des Haushalts, der Kinderbetreuung. Gerne auch von meinen Kochkünsten profitieren möchte. Waschen, bügeln oder Fensterputzen kann ich auch. Darf von mir sagen, das ich kreativ bin und das gerne an Kinder weitergeben möchte. Ich habe langjährige Erfahrungen in Haushaltungen mit und ohne Kinder. Haus...
Melanie, nourrice - 6415 Arth

Liebe Eltern Ich heisse Melanie bin 26 Jahre, wohnhaft in Arth-Goldau. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe knapp 6 Jahre in einem Kinderheim gearbeitet und nun in einem Hort. Gerne spiele ich mit den Kindern draussen oder bastle etwas mit ihnen, Kreativität ist vorhanden. Möglich wäre mir jeweils zu Babysitten, wenn der Kanton Zürich Ferien hat. Ansonsten je nach dem unter der Woche, Abend und Wochenende. Wenn Sie mehr von mir wissen möchten, kontaktieren Sie mich doch bitte. F...
Cindy, auxiliaire parentale Rotkreuz 6343

Dear Mrs. and Mr., I apply to this job opportunity because since I was young I love to be in touch with the children and I have two young brothers and cousins, and I take care of them. I believe that my passion and my strong commitment to children make me an ideal candidate. On the other hand, it has always been a dream for me to return to my home country since I was born here in Switzerland and remained until my 5th birthday. I can speak English (B1), Portuguese (Mother tongue) very well...
Gabriella, nounou Arth

Hallo, Ich bin Gabriella bin 13 und 7 Jahre in England gewohnt. Ich habe auch Erfahrung mit kinder z.B schaue manchmal zu mein Bruder, war schon mal Babysitter, bin Gruppen Leiter in einer Kinder bastel nachmittag und habe schon mal im Kindergarten geholfen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und kann deutsch und Englisch. Preis kann sich noch ändern. Ich geh gerne Velo fahren, Rollschuh fahren, turne und male auch sehr gerne. Ich bin gegen keine Tiere Allergisch und liebe alle Tiere. Preis ka...
Diana, garde enfant domicile Walchwil

Hi everyone, It’s Diana, I’m an experienced and referenced nanny, reliable with over 7 years experience with newborns babies especially. I’m well organized, energetic and positive person. I love the kids, engage them in different activities and being surrendered by them. Able to cook healthy meals for kids. I’m searching for a new position live out only starting with month of December/January 2018. I own a car and I hold a Swiss work permit B. Please do not hesitate to contact ...
Gunvor, auxiliaire parentale Gersau

Ich bin 42 Jahre jung und Mami von einem 2.5jährigen Sohn. Wir wohnen mit meinem Mann in Gersau inmitten dem Dorf. Ich bin kinderliebend, mag das Spielen drinnen und in der Natur, bin fröhlich, ideenreich und erlebe jeden Tag Neues mit meinem Sohn. Andere Kinder zu hüten, würde mir SEHR viel Freude bereiten! Geben Sie mir diese Chance? Win-Win-Situation für beide Seiten, davon bin ich überzeugt. Ich freue mich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf! Bis bald und liebe Grüsse Gunvor aus Gersau
Chiara, nounou Goldau

Mein Name ist Chiara und ich wohne in 6410 Goldau. Ich liebe Kinder jeden Alters, kann super kochen, liebe den Haushalt und kann sehr gut bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin 24 Jahre alt. Ehrlichkeit und Vertrauen ist das A und O. Kinderbetreuung ist eine grosse Verantwortung, die ich gerne trage. Ich habe keinen Abschluss, aber Familienerfahrung. Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.
Melanie, nounou - 6422 Steinen

Mein Name ist Melanie und ich bin 27 Jahre alt. Bereits vor meinem Berufsleben, habe ich mich für die Kinderbetreuung interessiert. Ich habe nach dem Babysitter-Kurs bei verschiedenen Familien, Kinder ab drei Monaten betreut. Vor zwei Jahren wurde ich «Gotti» und verbringe seither viele Wochenenden in der Kinderbetreuungs-Rolle. Es macht mir Spass, wenn ich Menschen begleiten und fördern kann. Es stimmt mich zufrieden, wenn ich sehe, dass ich Menschen zu mehr Selbstständigkeit befähigen k...
Gina, nourrice domicile - 6415 Arth

Hallo ich bin Gina 26 Jahre alt und habe einen 2 jährigen Sohn Namens Lian. Gerne würde ich ihn zur Betreuung mitnehmen. Wir gehen gerne in den Tierpark und bewegen uns an der frischen Luft. Vor meiner Zeit als Vollzeit Mutter habe ich bereits mit Kindern gearbeitet, sei es als Kinderskilehrerin oder als Babysitterin. Ich freue mich über neue Bekannschaften mit Kindern. Da ich mehrere Jahre als Köchin gearbeitet habe, sollte kochen kein Problem sein.
Thanatorn, nounou Oberarth 6414

I work up to end of last month for a family from UK with five child’s Five Years ago, before my son was born, I stopped working in a factory. I returned to my hometown to my family, where I lived together with my mom, my sister, her husband and their two children. My sister and her husband go to work; hence, I took care of both my son and their children. I helped with basic schooling when they needed someone to support them. I also did the whole housework at the same time, as my mom ...
Vanya, nounou Goldau 6410

Hallo Ich bin eine liebevolle Person, die gerne mit Kindern spielt, in der Natur Zeit verbringt und gerne hilft. Ich koche mit Liebe und geniesse es, den anderen Freude zu bereiten. Ich habe ein zweiundhalbjähriger Sohn und mag es ihn als ein guter Mensch zu erziehen und mit ihm zu spielen. Ich möchte, dass er mit anderen Kindern spielt und gerne nehme ich ihn mit bei der Kinderbetreuung, falls das für Sie in Ordnung ist. Ich gebe grosse Aufmerksamkeit auf Kinder und bin immer 100 % m...
Franziska, auxiliaire parentale Steinen 6422

Ich bin Kindergärtnerin und seit vielen Jahren als Tagesmutter mit Babies und Kleinkindern tätig. Nach wie vor berührt es mich sehr, wie diese ganz jungen Menschen die Welt entdecken, wie für sie alles zum ersten Mal ist. Da bin ich gerne mit der nötigen Zurückhaltung dabei. Ich greife nur ein, wenn es gefährlich wird oder es einen anderen triftigen Grund gibt. Ich suche eine langfristige Stelle als Nanny mit gegenseitiger Verbindlichkeit. Familie-sein ist mir ein Wert. Ich mag dieses sehr...