Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Muotathal (6436) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Nounou Schwyz
Nounou Arth
Nounou Goldau
Diana, nounou domicile Altdorf ur

Mein Name ist Diana , bin 39 Jahre und lebe in Deutschland / Berlin. Zur Zeit wohne ich in Altdorf Uri bei meinem Lebenspartner welcher hier im festen angestellten Verhältnis arbeitet. Mein Sohn 20 Jahre hat eine abgeschlossene Ausbildung und lebt in seiner eigenen Wohnung in Deutschland. Ich bin sehr kinderlieb, belastbar, zuverlässig. Lebe ohne Tiere und bin Nichtraucherin sowie trinke kein Alkohol. Eine Betreuung kann ich Vormittags bis Nachmittags anbieten. Ihr/e Kind/er unterhalte...
Sabrina, jeune fille au pair Altdorf ur

Ich Sabrina , bin 18 Jahre alt und habe eine Lehre als Bekleidungsnäherin im August 2018 abgeschlossen. Habe bis jetzt im Service gearbeitet nach der Lehre. Wohne zur zeit mit meine Bruder in Altdorf Uri. Ich habe Viel meinen Jüngeren Bruder gehütet er ist jetzt 6 Jahre alt habe ihn aber schon seit der Geburt immer wieder gehütet. In den Ferien bin ich viel zu meinen Verwandten gegangen und habe die Kinder gehütet . Die Kinder sind zwischen 4 und 8 Jahre alt. ich kann auch den Haushalt mache...
Judith, au pair Seewen 6423

Hallo Zusammen Ich bin Judith, 26 Jahre alt und gerade frisch umgezogen. Abgesehen von meiner Erfahrung als Au Pair und Babysitterin in früheren Jahren, verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen tollen zwei Nichten. Ich mag Kinder weil man viel von Ihnen lehren kann und sie immer für eine Überraschung gut sind. Draussen in der Natur zu sein oder auch sich kreativ auszuleben mag ich gerne. Ich würde mich als flexibel, zuverlässig, ehrlich und einfühlsam beschreiben. Kochen ist meine Leidensch...
Nicole, nounou domicile Flüelen 6454

Hallo Mein Name ist Nicole Ich bin 18jahre alt und liebe den umgang mit Kindern, habe aber keinen schulabschluss und keine abgeschlossene Lehre, momentan habe ich auch keinen job da es schwer ist in dieser lage etwas passendes zufinden. Desswegen bin ich auf der suche nach babysitting , halbtags betreuung , Familien betreuung. Falls sie eine katze oder hund zuhause haben kann ich mich um diesen auch kümmer habe selber auch zwei hunde daher habe ich zimliche erfahrungen.Ich bin Aufgestelllt...
Céline, auxiliaire parentale Morschach

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahren absolviert. Kinder und Tiere sind meine grösste Bereicherung für mein Herz. Ich unterhalte mich sehr gerne mit Kinder und sie faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Meine Eigenschaften sind; zuverlässig, verantwortungsbewusst, offen, liebevoll, einfühlsam und ehrlich. Ich würde mich freuen S...

Meet Amanda, a nurturing caregiver with over 20 years of hands-on experience in raising her own family and caring for children of family and friends. With a post-graduate education and a background as a retired community and elderly care nurse, Amanda brings a unique blend of professionalism and warmth to her role as a nanny. Having managed her own team of nurses in England, and also spent time working in Australia, Monaco and New Zealand, Amanda has a wealth of expertise in providing exce...
Marc, garde enfant Seewen 6423

Mein Name ist Marc . Ich bin 22 Jahre alt und habe meine Matura im Juni 2015 abgeschlossen, habe anschliessend meinen Militärdienst abverdient und beginne im Herbst dieses Jahres an der ETH Zürich Chemie zu studieren. Ich habe einen kleinen Bruder und zwei Halb-Schwestern, auf welche ich seit deren Geburt immer wieder aufgepasst habe. Mir gefällt die Betreuung von (Klein-)Kindern, da mit ihnen niemals langweilig wird und man selbst als Erwachsener von ihnen sehr viel lernen kann. G...
Lea, nounou domicile Altdorf ur

Hello parents, I have been a nanny for over 15 years! Love my job, children and animals. Let me know if I can help you and your family. I have worked in the U.S and Europe and now living in Switzerland looking for the next adventure with a new family. Warm regards, Lea
Ilka, nourrice domicile Altdorf ur

Mein Name ist Ilka , in Deutschland geboren und aufgewachsen, bin ich nach Abitur und Zahntechnikerlehre nach Italien gegangen. Dort habe ich eine Familie gegründet, mein 2 inzwischen erwachsenen Jungs aufgezogen und lebe schlussendlich seit bald 3 Jahren in Altdorf. Es gefällt mir hier sehr gut. Bis Ende 2013 arbeitete ich hier als Zahntechnikerin. Änderungen in der Geschäftsleitung haben dazu geführt, dass ich momentan arbeitslos bin und das als gute Gelegenheit sehe mich beruflich zu ver...
Giara, nourrice domicile Ibach 6438

Guten Tag Ich starte ab August 2020 mit dem Vorbereitungskurs der Pädagogischen Hochschule Schwyz. Ab diesem Monat beträgt mein mögliches Pensum 60%. Jeweils Montag, Freitag und Samstagvormittag besuche ich den Vorbereitungskurs. Dies bedeutet konkret, dass ich von Dienstag bis Donnerstag bei Ihnen tätig sein kann. Nach meiner Ausbildung in der Kita Little Friends, arbeitete ich dort noch eine Weile als Aushilfe. Im Oktober 2017 trat ich dann meine Stelle als Gruppenleiterin/ Stv. Kripp...
Gizem, nounou domicile Altdorf ur

Liebe Eltern Gerne würde ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gizem , bin 24 Jahre alt und wohne in Altdorf UR. Ich habe eine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und suche nach eine Stelle als Nanny. Ich habe in meiner Ausbildung Kinder von drei Monaten bis Kindergartenalter betreut, gepflegt und in der Entwicklung begleitet und gefördert. In der Betreuungsarbeit ist das Wohlbefinden der Kinder sowie das Vertrauen der Eltern in mir im Vordergrund.

Liebe Familie Ich heiße Jessica, bin 27 Jahre, Mutter, fröhlich und gern um Kinder. Da ich am liebsten mit Kindern arbeite suche ich einen Nebenjob (20-max60%) als Kinderbetreuung. Ich habe als Nanny und in der Waldspielgruppe viele schöne Erfahrungen machen dürfen. Zwei Jahre habe ich meine Tochter sogar mitgenommen als Nanny. Ich komme aber sehr gerne ohne meine Tochter; Sie geht jetzt schon in die Schule. Ich koche sehr gerne, auch Haushaltsarbeiten wie auch Haustiere sind für mich k...
Michelle, nourrice domicile Morschach 6443

Hallo mein Name ist Michelle und ich habe im Februar 2015 den schon lang ersehnten Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert. Ich bin 13 Jahre Alt und komme aus 6443 Morschach. Ich habe bereits Erfahrungen im Kinderhüten sammeln können. Bei meinen Nachbaren konnte ich 3 Mädels (2, 5, 8 Jahre) betreuen. Bei andern Nachbaren konnte ich 2 Jungs (3, 6 Jahre) betreuen. Auch meine Cousine (1 Jahre) und natürlich meinen Bruder (7 Jahre) habe ich ebenfalls schon Hütten können. Momentan geh...
Kati, garde enfant Seewen

Liebe Familie Mein Name ist Kati, habe ausländisches Hochschuldiplom für Kindergartenpädagogik, Berufserfahrung im Kindergarten 7 Jahre und als Nanny mit 2 bis 5 Kinder 17 Jahre lang. Ich habe am Kurs “Notfälle bei Kleinkinder” (von der Scweizerischer Samariterbund organisiert), und “Einführungskurs für Tageseltern” ( von TAZE organisiert) teilgenommen. Ich würde mich als ruhige, konsequente Pädagogin beschreiben, die den Kindern viele notwendige und fördernde Kenntnisse beibringt und i...
Selina, nourrice - 6443 Morschach

Liebe Eltern😊 Ich heisse Selina und bin 21 Jahre alt. Ich bin Stundentin an der Pädagogischen Hochschule Luzern und bin momentan im zweiten Semester. Dadurch, dass ich seit Oktober mein Praktikum in einer 6. Klasse mache, durfte ich viele Erfahrungen gewinnen. Das heisst, ich unterrichte regelmässig und habe Spass daran mit den Kindern zu arbeiten. In meiner Freizeit singe ich sehr gerne und gehe ins Fitness. Ich mag es auch mit Freunden am See spazieren zu gehen. Mein Umfeld beze...
Paulatumalan, nounou Altdorf ur

Dear family, I’m paula and I’m Mexican. 24 years old. I understand how important is the family, because for me it means everything, so it would be a privilege to join to your beloved home and to your day by day. I’ve been aupairing in England and Switzerland the past year, and I was a babysitter in Mexico
Claudia, nourrice - 6463 Bürglen ur

Hallo zusammen :-) Mein Name ist Claudia, ich bin 25 Jahre alt. Es hat mir schon immer Freude bereitet Kinder zu betreuen. Ich habe den Nanny Lehrgang des SRK Zürich und die Spielgruppen Ausbildung abgeschlossen. Ebenfalls habe ich den Nothelferkurs für Kleinkinder und diverse andere Weiterbildungen besucht. Seit April 2019 arbeite ich hauptberuflich als Nanny. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Ana, garde enfant domicile Ibach

Hola! Soy Ana, tengo 28 años y vengo de España. Tengo vehículo propio, por lo que no me supone ningún inconveniente trabajar fuera. Trabaje de aupair durante un año en Italia y con niño de 2 años. Actualmente estoy haciendo un curso de Alemán a1
Suvi, nounou Flüelen

Hallo Familien Mein Name ist Suvi und ich bin eine Finnin, die in den Wäldern aufgewachsen ist, aber in den Bergen Glück gefunden hat. Ich bin 22 Jahre alt und habe Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern von meiner grossen Familie in Finnland und ebenfalls war ich hier in der Schweiz ein Jahr lang das Aupair- Mädchen. Beim Kochen/ Haushalt habe ich auch keine Probleme. Bei Interessen/ Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich Sie k...
Maria, garde enfant domicile Altdorf ur 6460

Buonasera, sono Maria ho 29 anni e adoro i bambini! Ho fatto esperienza con i miei fratelli con i quali ho molti anni di differenza e successivamente come tata per le famiglie! Con i bambini mi piace molto fargli.conoscere la natura e stare il meno possibile sui videogiochi e tv, molto più sana una camminata in montagna o al parco con altri bimbi oppure con attività fatte a cada tutti insieme!
Carla, nounou domicile Altdorf ur 6460

Sono una ragazza che si è appena trasferita in Svizzera con il suo partner, ha già un lavoro ma non l'ho ancora fatto. Mi piacerebbe collaborare a casa come baby sitter, sono molto bravo con i bambini e mi adorano. Molto laborioso e divertente
Leonora, au pair Flüelen

Ho 29 anni. Ho la doppia cittadinanza, italiana e albanese. Sono laureata in giurisprudenza. Vivo a Flüelen da poco. Ho lavorato in Italia (a Bergamo) per tanti anni in un asilo nido. Ho fatto per tanti anni la babysitter presso il mio domicilio. Sono brava a cucinare. Non parlo bene il tedesco essendo che vivo da poco in Svizzera, ma mi sto impegnando ogni giorno per migliorare.

Ich bin mutter von 5 erwachsenen kinder und 1 groskind Ehemalige bergbauernfrau Schweizerin 52 Habe ein eigenes auto Liebe es mit kindern zu arbeiten, nach draussen gehen, schwimmen, Binn auch bereit bei den hausarbeiten mit zu helfen Tages betreuung

Mein Name ist Andrea, ich bin 18 Jahre alt und besuche das Gymnasium am Theresianum Ingenbohl. Ich suche nun einen Nebenjob, den ich 2-3 Tage pro Woche ausführen kann. (Freitag-Sonntag habe ich ganztags Zeit, oder auch an Abenden unter der Woche.) Ich habe jüngere Geschwister und Cousins die ich öfters gehütet habe. Ich spiele und arbeite sehr gerne mit Kindern und kann ihnen auch bei Hausaufgaben oder beim Lernen gut helfen. Meine Muttersprache ist Kroatisch, ich kann mit den Kindern aber au...

Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Nebst meinem Haushalt und mitwirken eines Vereins, suche ich noch einen Job für einen Tag der Woche. Da ich sehr gerne Kinder habe, bin ich auf ihre Anzeige gestossen. Bin sehr gerne in der Natur und liebe den Kontakt mit Menschen. Ich behaupte, dass ich fast nie schlecht gelaunt bin und es gerne lustig habe..
Martina, nourrice domicile Spiringen

Guten Tag. Ich heiße Martina und habe meine ersten beruflicherfahrungen als Nanny in der USA als Au Pair gesammelt. Nachdem habe ich weitere 4 Jahre als Nanny gearbeitet. Habe einen Abschluss als Kindergartenlehrerin im Montessori Bereich. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und unterstütze die Familie von Herzen gerne. freu mich auf Ihre Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Martina

Ich liebe es den Alltag immer wieder aufs Neue mit Kindern zu entdecken. Mein Tag mit Kindern verbringe ich abwechslungsreich und individuell. Durch meine Erfahrungen habe ich immer wieder verschiedene Angebote im Alltag, welche ich den Kinder bieten kann. Einen professionellen Umgang mit Kinder ist für mich selbstverständlich. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig auch Spontanität und Flexibilität gehören zu meinem Wesen. Meine fürsorgliche und kreative Art macht es mir einfa...

Ich wohne Unteriberg. 53 j, Frau Ich habe gute Erfahrungen. Ich bin Mami von 2 Tochter, (grossgezogen) und ich liebe Kinder 🥰

Ich heisse Laura und bin 21 Jahre alt. Ich habe eine ausbildung als Fachfrau der Betreuung. Ich hab einen 3 jährige Ausbildung mit Praktikum und einem Jahr Berufserfahrung absolviert. Dazu ein normalen und zwei spezifische Kinder nothelfer Kurse gemacht. Dazu verbessere ich momentan meine Englisch Kenntnisse mit einem First Kurs. Ich suche eine 60% Stelle ab September, da ich nebenbei ein Studium machen möchte. Ich könnte mich Di, Mi, Do, Sa und So zu verfügung stellen. Nebenbei könnt...

... mit pädagogischem Hintergrund und mehrjähriger Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters, biete ich Ganztagesbetreuung oder sporadische Einsätze an, dies nach Absprache. Ich feue mich, von Ihnen zu hören!