Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schwyz (6430) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Nounou Arth
Nounou Goldau
Carmen, nounou domicile - 6430 Schwyz

Guten Tag Ich bin Carmen, bin 21 Jahre alt, aufgewachsen bin ich im Seeland. Anschliessend bin ich in den Oberaargau gezogen und habe da meine zeit genossen nun bin ich umgezogen und lebe in Schwyz. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit im Jahr 2022 in einem Altersheim auf der Demenz Station erfolgreich abgeschlossen. Nun Arbeite ich noch bis ende September in der Spitex. Da ich im November einen neuen Job in einer Arztpraxis anfange suche ich noch etwas für im Oktober um weitere...
Gisler, garde enfant Schwyz 6430

Hallo Mein Name ist , ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich suche eine Festanstellung in einer Familie, in welcher ich die Kinder betreuen kann, kochen und im Haushalt helfen kann. Ich habe im Krankenhaus und im Altersheim gearbeitet, wo ich mit dementen Klienten oft spiele gemacht habe, gesungen oder auch mit ihnen zusammen gekocht. Ebenfalls habe ich im Kinderhort gearbeitet und dort auf die Kinder aufgepasst. Nanny war ich für zirka 3 Monate für ein 3 jähriges Mädchen un...
Laura, garde enfant domicile - 6431 Schwyz

Hallo zusammen ich bin laura und bin 18 jahre alt. Da ich shon privat viel auf baby‘s oder kinder aufgepasst habe weiss ich das sie bei mir in guten händen sind. Mir macht es freude mit den kindern zu spielen oder auch ihnen etwas bei zu bringen. Ich achte sehr darauf das die kinder immer einen shönen tag haben sei es den ganzen tag zu spielen, spatzieren gehen oder einfach etwas mit ihnen zu unternehem. Und wenn sie gerne hunde haben dürffen sie auch mit meinem kleinem hund spielen oder ...
Jennifer, auxiliaire parentale Schwyz

My name is Jennifer and come from the Philippines. I speak fluent english and baisc german. I'm married and currently based in Schwyz. i've thought english to children in daycare centers. I've cared for my niece and nephews since they were infants and i enjoy the moment they reach certain milestones. i love children and would love to have some of my own someday.
Patricia, auxiliaire parentale Schwyz

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Pflegefachfrau bei Kindern. Im Moment hätte ich gut Zeit Kinder zu betreuen bis ich meine neue Stelle antrete. Es bereitet mir grosse Freude meine Freizeit wie auch im Berufsalltag um Kinder zu sein. Meine Hobbys sind: Pfadi, kochen, lesen, klettern, wandern, Skifahren und vor allem betätige ich mich kreativ, mir kommt immer wieder ein neues Projekt in den Sinn welches ich verwirkliche. Ich wohne seit kurzer Zeit im Bezirk Küssnacht und würde mich über...

Liebe Mamis liebe Papis umd Suchende Ich habe den Vorbreitungskurs an der Pädagogischen Hochschule in Goldau gemacht mache nun ein Zwischenjahr somit habe ich am Dienstag , Mittwoch und Freitag Zeit eine Familie zu unterstützen. Wie auch an den Wochenenden als Babysitter eingesetz werden , falls das erwünscht ist. Die Ausbildung zur Fachfraubereuung Kind habe ich im Sommer 2014 abgeschlossen, seit dem arbeitete ich 3 Jahre als Gruppenleitung und Stv. Krippenleitung in einer Krippe mi...

Bin gelernte Familienhelferin. Während 14 Jahren durfte ich in der Kinderbetreuung jeglichen Alters viele Erfahrungen sammeln. Meine Stärke ist, mit viel Kreativität Kinder pädagogisch in ihrer Entwicklung zu begleiten.Hausarbeit fällt mir leicht undverstehe ich sogleich als Lernfeld für die Kinder. Die früheren Arbeitgeber schätzten meine Zuverlässigkeit, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit sowie mein hohes Verantwortungs -bewusstsein. Ich besitze einen Fahrzeugausweis und liebe es s...

Ich bin TanJA eine junggebliebene, fröhliche und sportliche Person welche es liebt mit Kindern zu spielen, basteln, sie liebevoll zu betreuen und Ihnen etwas spielerisch beizubringen. Ich mag es sehr wenn ich mit den Kindern in der Natur etwas unternehmen kann, gemeinsam zu spielen, zu lachen und das Leben zu entdecken ist etwas so wunderbares. Zudem backe und koche ich sehr gerne. Ich würde mich freuen eine liebe Familie aufrichtig und ehrlich zu unterstützen und Ihnen eine Art Grossi" zu b...

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Jelena, ich arbeite seit 7Jahren mit Kindern. Mein Traum wäre es, eine Live-In 24/7 Stelle anzutreten da ich alleine lebe, keine Kinder und keine Verpflichtungen habe. Ich liebe es, Kinder im Alltag zu Betreuen und in kleinen Schritten die Welt zu erkundigen. Ich lerne in meinem Beruf tagtäglich neue, spannende Sachen von den Kindern und es macht mir sehr spass. Entscheiden Sie sich für mich, geht mein Traum in erfüllung - und Ihrer evtl. au...

Liebevolle Betreuung und dabei eine vertrauensvolle Bezugsperson für die Kinder ihrer Familie zu sein, damit Sie tagsüber unbesorgt arbeiten können – Das sind nur zwei von vielen wichtigen Aspekten meiner Einstellung als Nanny. Im Internet bin ich auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden und möchte mich ihnen gerne kurz vorstellen. In einer Grossfamilie in Ecuador (Südamerika) aufgewachsen, bin ich mich gewohnt, mit Geschwister / Kindern umzugehen. Als Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen ...

Ich Bin 40 Jahre alt w. Würde gerne helfen putzen usw.

Guten Tag Mein Name ist Nicole und ich bin Diplomierte FaBeK. Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder im Alltag zu unterstützen. Freundliche Grüsse Nicole

Zuverlässig, bekastbar und flexibel.. Da ich erwachsene Kinder habe, suche ich eine neue Hrausforderung.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 48 Jahre alt, und ich möchte gern als Nanny neben klein Kindern .Bin ich eine liebevoll, geduldige, zuverlássige, verantwortliche Frau.Ich mag die kleine, mit zusammenspielen, vorlesen, spazieren gehen und für die Entwicklung des kleines zuhelfen. Ausserdem kann ich in die Haushalt aushilfen und ich koche sehr gerne. Mit freundlichen Grüsse Eva

Hello, I am 52 years old. I like to take care of kids