Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Goldau (6410) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Nounou Schwyz
Nounou Arth
Cinzia, nourrice domicile - 6410 Goldau

Mi chiamo Cinzia e ho 40 anni, sono Italiana, vorrei trasferirmi in Svizzera. Attualmente non ho un permesso per restare, spero di trovare presto un lavoro per poter ottenere il permesso. Non parlo bene il Tedesco, sto frequentando un corso presso la Migros di Lucerna. Le mie esperienze con i bambini non sono legate al lavoro, ma semplici e comunque impegnative esperienze familiari ( nipoti e cugini). Mi ritengo una persona seria, ricca di valori familiari, non fumo, sono astemia e avendo l...
Nascimento, nounou Goldau

Liebe Eltern, ich bin und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Wir sind aus Goldau   Gerne kümmere ich mich um Ihre Kinder, stündlich sind Mittag- und Übernachtungen möglich.   Kinder können wirklich entlüften   Geschichten zu lesen oder gemeinsam etwas für die Eltern zu tun, wird sicher allen Spaß machen.   Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich für ein Meeting an, ohne verpflichtet zu sein, zu überprüfen, ob die Chemie für alle geeignet ist. Spaß.
Susana, nourrice domicile - 6410 Goldau

Ich bin eine Frau der Erfahrung mit Kindern vom frÜhen Alter bis zu 12 Jahren Ich bin eine zuverlÄssige und begeisterte Person, die Unschuld und VitalitÄt von Kindern liebt Eine meiner Haupteigenschaften als eine Kinderpflegerin ist, mit ihnen geduldig zu sein, ihnen ZÄrtlichkeit und VerstÄndnis anzubieten, auch mit ihnem zu spielen, lustig und aufmerksam zu sein Ich liebe es zu wandern, spazieren zu gehen, Eis zu essen und all die Spiele, die mit Wasser zu tun haben, Brettspiele und einge ...

Ich mag Kinder sehr. Ich persönlich habe mich um vier Kinder gekümmert. Ich habe auch ale persönlicher Assistent in der Schule gearbeitet. Ich jebne lustige Spiele und Aktivitäten für Kinder. Ich tretine gerne Sport, male, tanze gerne mit Kindern. Ich lerne Deutsche sprache und habe einen Führerschein. Ich würde mich freunen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben.
Chiara, nounou Goldau

Mein Name ist Chiara und ich wohne in 6410 Goldau. Ich liebe Kinder jeden Alters, kann super kochen, liebe den Haushalt und kann sehr gut bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin 24 Jahre alt. Ehrlichkeit und Vertrauen ist das A und O. Kinderbetreuung ist eine grosse Verantwortung, die ich gerne trage. Ich habe keinen Abschluss, aber Familienerfahrung. Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.
Vanya, nounou Goldau 6410

Hallo Ich bin eine liebevolle Person, die gerne mit Kindern spielt, in der Natur Zeit verbringt und gerne hilft. Ich koche mit Liebe und geniesse es, den anderen Freude zu bereiten. Ich habe ein zweiundhalbjähriger Sohn und mag es ihn als ein guter Mensch zu erziehen und mit ihm zu spielen. Ich möchte, dass er mit anderen Kindern spielt und gerne nehme ich ihn mit bei der Kinderbetreuung, falls das für Sie in Ordnung ist. Ich gebe grosse Aufmerksamkeit auf Kinder und bin immer 100 % m...
Viviane, nourrice Goldau

Guten Tag Mein Name ist Viviane Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und arbeite momentan noch in einer Arztpraxis. Bin 25 Jahre alt. Ich bin überglückliche Tante und mag Kinder sehr. Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Viviane

Guten Tag Mein Name ist Celine Ich bin 24 Jahre alt und studiere demnächst Lehramt Ich mag das arbeiten mit Kindern Zu meinen Stärken gehören: - Geduldig - Fröhlich - Aufgeweckte Persönlichkeit - sehr lernwillig - ich bin sehr spontan - gut gelaunt - auf mich kann man zählen