Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à St Josefen (9030) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Nounou Gossau
Nounou Wittenbach
Nounou Waldkirch
Monika, nounou domicile - 9015 St gallen

Liebe Eltern aus der Ostschweiz und Zürich. Da meine letzte Familie nach England ausgewandert ist, suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine neue Stelle als Nanny. Sie sollten in der Ostschweiz oder im Raum Zürich wohnen mit den ÖV gut erreichbar sein, ich besitze das GA. Ich bin eine junggebliebene 41j. Schweizerin und Nichtraucherin, arbeite seit über 12 Jahren als Nanny, bin es gewohnt zu pendeln, bin sehr zuverlässig, aufgestellt, motiviert, pünktlich, sozial engagiert, kontaktfreud...
Svenja, nourrice - 9014 St gallen

Ich bin eine fröhliche 18-Jährige, die diesen Sommer ihren Abschluss an der Fachmittelschule im Hauptfach Pädagogik und Musik gemacht hat. Da ich nun eine berufsbegleitende Schule besuche, bin ich nur 2 Tage pro Woche beschäftigt und suche einen Nebenverdienst. Ich bin sehr zuverlässig und habe dank meinem Hauptfach in der FMS auch schon ein Praktikum gemacht und weiss auch vieles aus der Theorie. Einige Male habe ich auch schon auf Kinder aus dem Bekanntenkreis aufgepasst. Wenn mal etwas ...
Marina, nourrice St gallen 9015

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit über zehn Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen ab 3 Monate - 12 Jahren. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr über mich. Liebe Grüsse Marina
Michelle, garde enfant - 9015 St gallen

Hallo :) Mein Name ist Michelle, ich bin 22 Jahre alt und suche eine Arbeit die mir Freude bereitet. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen gemacht. Seit vielen Jahren babysitte ich Kinder von Freunden meiner Eltern oder von Bekannten, ich habe zwei Jahre bei zwei verschiedenen Familien ein Haushaltsjahr gemacht und zusätzlich war ich ein Jahr lang Praktikantin in einer Kita. Ich liebe es, draussen zu sein, malen, basteln, oder auch mal einen Ausflug ...
Sofija, garde enfant domicile St gallen

Empathie und Kongruenz – genau das macht mich aus! So wird den Kindern die Möglichkeit geboten, sich zu entfalten und das eigene ICH zu formen. Diesen Sommer durfte ich einen wichtigen Grundbaustein meiner Fachkompetenz legen, indem ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung EFZ abgeschlossen habe. Die Altersspanne der betreuenden Kinder befand sich zwischen drei Monaten bis hin zum Alter des Schuleintrittes. Seit meinem Praktikum durfte ich auf altersgemischten Gruppen mitwirken und som...
Manon, nounou domicile St gallen 9014

Grüezi Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen Betreuerin für Ihre Kinder? Ich habe mehrjährige Erfahrung in der ganztägigen Kleinkinderbetreuung. - Von 2003 bis 2005 war ich als Au-Pair in Mannheim (DE) und habe ein Baby und ein 4 jähriges Mädchen während zwei Jahren ganztägig betreut (Arbeitszeugnis vorhanden). - Von 2016 bis 2019 war ich als Au-Pair in Istanbul (Türkei), auch dort habe ich ein Baby und ein 5 jähriges Mädchen ganztägig betreut. Ausserdem habe ich 2019 und 2020 i...
Yasmin, nourrice domicile St gallen

Hallo! Mein Name ist Yasmin und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgestellte und lebensfrohe Person. Das letze halbe Jahr war ich in Fribourg bei einer Familie als Au-Pair. Dort habe ich Kinder im alter von 3 Jahren bis 11 Jahren betreut. Jetzte wäre ich eigentlich in England um englisch zu lernen was aber leider ins Wasser fiel wegen dem Coronavirus. Mein Kalender ist deswegen sehr leer und ich möchte ihn gerne ein wenig auffüllen und wieder Struktur in meinen Alltag bringe...
Sina, nourrice domicile - 9014 St gallen

Hallo zusammen, ich bin die Sina bin 24 Jahre alt und habe im Sommer 2019 die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Die Kinder bedürfnisorientiert zu betreuen, sie spielerisch zu fördern und mit ihnen aktiv die Welt erkundigen bereitet mir jeden Tag Freude. Zudem habe ich es immer sehr genossen mit denn Kindern in der Kita zu kochen, backen und natürlich kreativ sein. Bevor ich mit der Ausbildung angefangen habe, absolvierte ich noch ein Jahr Praktikum in einem...
Berta, nounou domicile St gallen 9014

Soy Berta soy de Valencia (España) y en estos momentos me encuentro viviendo en St Gallen. Estoy buscando una familia que quisiera tener a una española al cuidado de sus hijos. Se me dan muy bien lo niños y tengo mucha paciencia. Me encanta poder jugar con ellos, cuidarles y ayudarles en todo lo que sea necesario. Tengo mucha imaginación y estoy segura de que pasaríamos momentos súper divertidos juntos
Melissa, jeune fille au pair - 9014 St gallen

Mein Name ist Melissa und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Aufgrund corona konnte ich die Lehre nicht weitermachen. Deshalb habe ich auch mehr Zeit und wäre die ganze Woche verfügbar. Ich würde gerne als Nanny arbeiten. Ich bin sehr liebevoll, offen, geduldig, flexibel & herzlich. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten. Es würde mich freuen ihr/e Kind/er zu Betreuuen.
Jeanette, nourrice domicile - 9014 St gallen

Ihre neue Kinderbetreuung stellt sich vor... während meiner Zeit als Hausfrau und Mutter von zwei Kindern habe ich regelmässig auch Kinder in der Nachberschaft betreut. Heute, als jung gebliebene Oma von 59 Jahren, geniesse ich es aktiv Zeit mit meinen Enkeln zu verbringen. Wir gehen gerne in die Natur, spielen Fussball, machen Gesellschaftsspiele und noch vieles mehr. Da mich das mit viel Freude erfüllt und ich noch freie Kapazitäten habe, würde es mich sehr freuen mich auch um Ihre Kind...
Christine, nourrice domicile - 9014 St gallen

Liebe Mamas und Papas, Ich heisse Christine , bin 20 Jahre alt und wohne in 9014 St. Gallen. Ich habe eine 5-jährige Ausbildung zur diplomierten Kindergartenlehrerin gemacht und absolviere nun das Primarstudium an der Ph in Rohrschach. Ich habe durch Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und durch meine kleine Schwester viel Erfahrung in der Betreuung mit Kindern und einen liebevollen Umgang. Ich spiele Gitarre, lerne nun noch Klavier, bin sportlich, kreativ, koche und bastel gerne,...
Viràg, auxiliaire parentale St josefen

Hallo! Mein Name ist Viràg. Ich habe meine Lehre im Bereich Verkauf im Sommer 2020 erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich weiterhin aus Verkäuferin, jedoch sehr wenige Stunden. Ich habe ein Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita absolviert, und gehe etwa seit 4 Jahre immer wieder babysitten. Ich würde sehr gerne Regelmässig als Nanny arbeiten.(Hauptberuflich) Ich hoffe, dass ich Ihre Interesse geweckt habe, und freue mich Sie persönlich kennenzulernen.

Ich bin ein Familienmensch Tochter Schwester Mutter Tante Die Bedürfnisse der Kinder sind mir sehr wichtig Verständnisvoll Nachsichtig Aufmerksam Präsent Beschäftigen Spielen Herausfordern Lernen Sicherheit bieten Vertrauen aufbauen Kreativität Spass Humor Zuverlässigkeit

Ich bin selber eine Mutter von 2 Mädchen. Eine 4.Jahre und die andere 6.Jahre alt. Habe schon vor meinen Kindern, Babysitting gemacht, sowie meine ältere Tochter war ein Schreibaby. Ich würde mir eine Anstellung als Nanny sehr wünschen.