Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à St Josefen (9030)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Parents Gossau
Parents Wittenbach
Parents Waldkirch

le 22/01/24 : Hallo Wir sind eine Familie mit drei Kindern Klammer Jan, 1.5 Jahre; Jonas, fünf Jahre; Aline, acht Jahre). die Kinder sind am Montag und am Donnerstag in Kita/Tagesbetreuung. Für die übrigen Tage suche ich im März jemanden der mich mit Kinderbetreuung und allenfalls auch im Haushalt unterstützt. Die Grösseren beiden sind jedoch mehrheitlich unterwegs, Jan ist zuhause. Ebenfalls sind wir immer mal wieder froh um spontane Einsätze, teils auch am Abend. Ich freue mich von interessierten P...

le 20/11/23 : Gerne gemeinsames Nachtessen

le 30/04/23 : ca. 3 -4 halbe Tage pro Woche

le 26/04/23 : Hallo Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und suchen für gelegentliche Einsätze eine Nanny/Babysitter. Gerne auch englisch sprachig.

le 26/02/23 : Wir suchen eine aufgestellte Betreuerin für unseren 5jährigen Sohn. 3 Nachmittage die Woche. Die mit ihm spielt, auf den Spielplatz geht, malt, puzzelt, bastelt.

le 13/02/23 : Seit Sommer 22 ist unsere Jungmannschaft zu Dritt - da braucht Mami und Papi Verstärkung! Zumal diese oft unterwegs sind - aber wenn wir dich als Nanny haben, ist das gar nicht so schlimm :-) Du hast Freude daran Kinder(8M., 4 und 7 J.) und uns als Familie ein Stück zu begleiten? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

le 15/01/23 : Wir suchen einen Babysitter für einen Nachmittag pro Woche für unsere Tochter Line, die im April 2 Jahre alt wird.

le 12/09/22 : Wir suchen eine Nanny, die sich an 2 Tagen für jeweils 3-4 Stunden um unsere kleine Tochter Line (1, 5 Jahre alt) kümmern kann.

le 11/05/22 : Bald ist die Jungmannschaft zu dritt - da braucht Mami & Papi Verstärkung! Zumal diese viel zu oft unterwegs sind - aber wenn wir dich als Nanny haben, ist das gar nicht so schlimm :-) Du hast Erfahrung und Freude im Umgang mit Kindern zwischen 0 und 7 Jahren? Wir brauchen dich ab ca Mitte August / September 2022 an 3-4 Tagen pro Woche, Anstellung 60 bis 80% verhandelbar.

le 07/05/22 : Mit den Kindern Spielen und Essen.

le 22/03/22 : Suche flexible Tagesmutter, da wir beide unregelmässig arbeiten für ca. Einen halben bis ganzen Tag pro Woche und gleegentlich mals Samstags

le 15/03/22 : zeitlich fexibel, da unterschiedliche Arbeitszeiten unsererseits. 06.00 Uhr bis 18.00 Uhr möglich.

le 08/05/21 : Wir suchen eine liebevolle, geduldige, kreative Nanny für unsere Kinder
Tina, cherche nounou St gallen

le 16/10/20 : Betreuung für die Kinder damit ich als Krankenschwester wieder 50% arbeiten kann. Atbeitszeiten sind unregelmässig.

le 23/09/19 : wir brauchen eine nanny wo 1-2 mal im monat bei uns zu hause auf unsere 2 kinder aufpasst.

le 19/09/18 : Brauche eine Nanny für 5-6Stunden gür zwei drei Tage in der Woche.
René, cherche garde enfant - 9015 St gallen

le 19/04/18 : Kinderbetreuung für zwei Kinder, 8 und 10 Jahre alt, Junge und Mädchen, gut erzogen und höflich, am 18-19.August von mittags bis abends. Ziel soll es sein, zwei schöne aktive Tage für die Kinder zu gestalten z.B. gemeinsam in den Kletterpark gehen.
Mirjam, propose baby sitting St gallen

le 23/10/17 : Wir suchen eine/n zuferlässige/n und vertrauenswürdige/n Babysitter. Meist werden es spontan Einsätze sein die ich erst ein paar Tage vorher weiss für jeweils Ca. 1-2 h Gerne machen wir einen Probelauf ?
Sara, propose garde enfant St gallen

le 22/08/17 : Ich suche für meine 2 temperamentvolle Kinder eine Nanny und Haushaltshilfe für 2 Tage in der Woche. Jeweils dienstags und mittwochs. Du solltest mich in allen Belangen unterstützen können. Mit den Kindern, dem Haushalt und auch wenn möglich in der Küche. Unser Budget ist momentan 400.-/Woche. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch bitte bei mir. Ich freue mich!
Sara, cherche nounou - 9015 St gallen

le 17/07/17 : Wir suchen für mich und unsere 2 Kinder eine Nanny und Haushaltshilfe, welche uns jeweils dienstags und mittwochs unterstützt. Kannst du auch kochen? Das wäre super. Ebenfalls solltest du uns beim putzen unter die Arme greifen können. Die Tage bei uns sind bewegt und abwechslungsreich. Wir könnten dir anfangs einen Lohn von 400.-/Monat bezahlen. Bist du interessiert? Dann melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. PS: benvenuti anche i messaggi in italiano
Jsabelle, propose baby-sitting - 9015 St gallen

le 10/07/17 : Ich benötige eine Nanny die von ca. 6:15h bis Schulbeginn ca 7:45 auf meine Tochter schauen kann und sie dann zur Schule schicken kann. Wäre Montag bis Freitag, ausser in den Schulferien und nach Absprache