Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à St Josefen (9030) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Babysitter Gossau
Babysitter Wittenbach
Babysitter Waldkirch
Giuseppina, garde enfant St gallen

Sono una ragazza italiana e da 5 anni vivo a San Gallo ho una splendida bimba di due anni e 3 mesi e faccio da babysitter ad una bimba di due anni loro insieme giocano si divertono e fanno tante attività. sto cercando bimbi dai 2 ai 5 anni cosi che possano fare le stesse attività.Mi piace trascorrere tempo con i bimbi. Parlo italiano e tedesco livello B1. Non esitate a contattarmi per richieste. Cordiali Saluti

Hallo ich bin Lucy. Ich arbeite zurzeit als Fachfraubetreuung. Ich wäre von Montag bis Donnerstags Abend verfügbar. Am Wochenende wenn ich es frühzeitig weiss meist auch. Ansonsten bin ich unter der Woche sehr Flexibel. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, es macht mir viel Freuede zu sehen wie viel Kinder einem Zurückgeben & Freuede zeigen. Ich bin eine offene und ehliche person, die viel „seich“ mit den Kinder macht doch auch Konsequenzen ziehen kann. Ich Hab ein Auto zur v...

Hallo , Ich bin Laila . Ich werde im Mai 18 Jahre alt und wohne in Winkeln SG. Ich bin Schweizerin mit italienischen Wurzeln. 1 mal in der Woche am Donnerstag besuche ich die Berufsvorbereitungschule weil ich erst im Sommer 2020 meine Lehre als Logistikerin beginne. Die anderen Tage hätte ich immer Zeit um zu Babysitten. Ich war schon in 2 Familien mit Kleinkindern Babysitten und habe auch eine jüngere Schwester . Ich bringe also schon Erfahrungen mit . Melden sie sich doch bei mir ! ...

Guten Tag Ich bin 19 jährig, bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite in einem Behindertenheim. Ich habe einen Babysitterkurs beim schweizerischen roten Kreuz und einen Nothelferkurs für den Bereich Kleinkinder und Betreute absolviert. Durch verschiedene Babysitterstellen sowie einer fünfjährigen Mitarbeit bei einem Freizeitangebot für Kinder habe ich bereits sehr wertvolle Erfahrungen mit Kindern, welche mir sehr am Herzen liegen, gesammelt. Gerne verbringe ich Zeit mit Kindern in...

Hallo Ich bin Anastasija. Momentan arbeite ich in einer Kita als Fachfrau Betreuung. Ich bin bereits schon seit über 4 Jahren auf diesem Beruf und konnte dadurch jegliche Erfahrungen sammeln. Da es mein Beruf ist bin ich sehr gerne mit Kindern. Auch Zuhause habe ich 3 kleinere Geschwister. Ich bin eine liebe, offene, lustige und immer gut gelaunte Betreuuerin. Auf Wunsch könnte ich auch kochen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Bin auch mama von 3 kinder

Liebe Eltern Seit 11 Jahren habe ich Erfahrung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe einen EFZ Abschluss, sowie eine Weiterbildung als Fachperson Säuglinge und Kleinstkindbetreuung absolviert und bin selbst 2-fache Mutter. Ich war jahrelang Gruppenleiterin zuerst einer Babygruppe, später dann auch bei einer altersgemischten Gruppe. Auch konnte ich Erfahrungen als stev. Krippenleitung sammeln. Ich suche einen Job als Tagesmutter, wo ich eventuell eure Kinder auch bei mir Zuhause betreuen kö...

Dernières recommandations

Giuseppina, garde enfant à St gallen

Da Ottobre 2018, G. svolge la funzione di mamma diurna per mia figlia, che a Dicembre 2019 compirà 2 anni. G. è una donna responsabile e paziente, e svolge questo lavoro con la sensibilità richiesta quando si tratta con bambini così piccoli.

Nounou St Josefen

Maman de jour St Josefen

Parents St Josefen

Garde partagée St Josefen

Autour de St Josefen