Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Thierachern (3634) !

Thun, les principales villes

Nounou Thun
Nounou Steffisburg
Nounou Uetendorf

Ich bin eine aufgstellte und offene, junge Frau. Ich bin 21 Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben lang mit Kindern zu tun. Seit ich 11 Jahre alt bin, ging ich regelmässog zu einer Familie die Kinder betreuen. Am Anfang waren es 4 Kindern, mit der Zeit waren es dann 6. Seit 2 Jahren lag es wegen meiner Ausbildung nicht mehr drin, sehr regelmässig die Kinder zu betreuen. Tortzdem mache ich noch regelmässig Banysitting in verschiedenen Familien. Gerne sende ich Ihnen Empfehlungschreiben die...
Jessica, nourrice - 3634 Thierachern

Ich heisse Jessica , bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite seit Februar 2018 als Miterzieherin in einer KiTa in Rapperswil SG. Die Kinder sind zwischen 3 Monaten und 4 Jahre alt. Teilweise helfe ich auch noch auf der Hort Gruppe aus (Alter: zwischen 5 - 9 Jahre). Wir basteln, kochen, singen und tanzen mit den Kindern. Gehen jeden Tag mit den Kindern spazieren und entdecken die Welt. Mir liegt es sehr am Herzen dass die Kinder die Möglichkeit haben sich zu entfalten und wenn sie Ide...
Jelena, nourrice domicile Thierachern 3634

Ich heisse Jelena und bin 21 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder im 2018 abgeschlossen. Danach ging ich als Volontärin 1 Jahr nach Uganda und habe dort in einem Kinderheim Mitgearbeitet. Ich habe viel Freude im Umgang mit Kindern und möchte sie in ihre Entwicklung ein Stück prägen und begleiten. Ich liebe es, die Kinder zu fördern und auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen. Mit meiner geduldigen und herzlicheren Art, finde ich schnell einen „guten Dra...

Hallo, ich heisse Iris und bin von Beruf Hausfee. Mit mir kann man Spiele und Hausaufgaben machen, ich lese vor, kümmere mich ums Allgemeine Wohl und helfe im Haushalt, wo nötig. Auch um Eure Haustiere/Pflanzen/Briefkasten kümmere ich mich gerne. Hoffentlich bis bald! Je parle français. I speak English. Parlo la lingua italiana pocchino. Jag pratar svenska.