Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Vilters (7324) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Nounou Bad Ragaz
Nounou Sargans
Nounou Walenstadt
Ela, nourrice - 7324 Vilters

Hallo liebe Eltern😊, Mein Name ist Ela und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe im August 2020 meine vier jährige Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin erfolgreich absolviert. Ich bin eine sehr freundliche und emphatische Person. Zu meinen Hobbies gehören reisen, mit Familie und Freunden Zeit verbringen, Musik hören und Sport. Während meiner beruflichen Laufbahn konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern jeder Altersgruppe und Lebenssituationen sammeln. Bereiche worin ich als p...
Bianca, garde enfant Vilters 7324

Ich bin eine liebevolle / zuverlässige / kreative Nanny und habe noch freie Kapazität. Den Nothelferkurs für Kleinkinder und den Nanny Lehrgang habe ich bereits absolviert und zurzeit bin ich in der Ausbildung als Spielgruppenleiterin. Parallel dazu mache ich noch die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin. Zudem habe ich mehere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, meine Erfahrungen bei Kinder sind im Alter von 6monate - 12 Jahre. Zudem besitze ich den Führerschein und auch ein eigene...

Hallo, ich bin 35 und leidenschaftliches Tanti von einem 1 Jahre alten Jungen und einer 3 Jahre altem Mädchen. Ich unterstütze meinen Mann administrativ in seiner Firma. Mit dem Nanny Service möchte ich gerne Eltern unterstützen die sich eine Auszeit gönnen - und Ihre Kinder in guten Händen wissen möchten.

Ich bin eine sporlich junge Dame , welche gerne im Umkreis von Kindern ist. Die Kinder, die ich bisher gehütet habe , haben mich sehr schnell ins Herz geschlossen. Mit ihnen bin ich im Sommer viel nach draussen gegangen usw.