Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wangs (7323) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Nounou Bad Ragaz
Nounou Sargans
Nounou Walenstadt
Désirée, garde enfant Wangs 7323

Hallo zusammen, ich heisse Désirée und bin 34 Jahre alt. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin zuverlässig, kreativ und meist sehr fröhlich. Bei mir steht das Kindeswohl im Vordergrund. Kinder dürfen bei mir noch Kind sein. Mein Motto ist es „ich helfe dir es selbst zu tun“ was nichts geringeres heisst als, ich unterstütze die Kinder in ihrer Selbständigkeit. Da ich manchmal selber noch ein wenig Kind bin, kann man mit mir gut ruma...
Irene, garde enfant domicile - 7323 Wangs

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine 35-jährige Mutter. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und besucht den 2. Kindergarten. Nach den obligatorischen neun Schuljahrenabsolvierte eine Ausbildung als Kondukteuse bei der rhätischen Bahn, wo ich bis zur Geburt meiner Tochter gearbeitet habe. Privat wohne ich in einem grossen Haus in Wangs. Ich liebe es, mit den Kindern zu basteln, backen oder mit Ihnen auf den Spielplatz zu gehen. Nebst der Arbeit zuhause besuche ich einmal in der Woche d...

Liebe Familie ich bin eine sehr freundliche und liebe Babysitterin. Die Arbeit mache ich sehr gerne. Ich gehe mit Kindern sehr gern um. Ich habe meine Erfahrungen gemacht da ich oft auf meine kleinen Geschwistern aufpassen musste und oft auch den ganzen Tag, sowie auch mit meiner kleinen Cousine. Ich mache gern viel Aktivitäten mit Kinder und auch das Spielen. Ich Betreue Kinder für den ganzen Tag oder auch nur in Stunden, wie es Ihnen am besten passt. Ich freue mich auf Sie.

Hallo ich heisse Leony und wohne in Wangs.Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kiner jedes alters, da ich 2 kleine halbgeschwister habe(6&8)und meine Schwester hat auch eine Tochter die 9 Jahre alt ist, mit ihr bin ich auch aufgewachsen und habe viel geholfen.Für weitere Fragen stehe icb Ihnen gerne zur Verfügung. Hoffe bis bald liebe grüsse Leony