Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wildegg (5103)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil

le 19/10/23 : Hallo zusammen, Ich suche eine Zuverlässige und liebevolleTagesmutter. Für meine Tochter Soumaya. Sie besucht in Wildegg den Kindergarten 1. Sie müsste in den Kindergarten gebracht und abgeholt werden. Bei Interesse bitte melden. Danke Kerstin

le 22/01/23 : Hallo, Wir brauchen eine Babysitterin für regelmässige Einsätze an unterschiedlichen Daten zur Betreuung unseres 6 Monate alten Sohns bei uns zuhause in Wildegg.

le 27/12/22 : Ich suche eine Nanny für mein Sohn die morgens bis mittags von Dienstag bis Freitag bei uns zuhause kommen kann.

le 14/11/22 : Btreeung für meinen Sohn- halbtags

le 19/08/21 : Suche nette, liebevolleTagesmutter, die mein Kind ab 6 Uhr morgens betreuen kann, ich hole sie dann bis16 Uhr wieder ab, wenn ich spät Dienst habe, ab 8 Uhr und mein Mann holt sie dann bis 17 Uhr ab. Die Zeiten könnten etwas variieren, um ca. 30 min. . Die Betreuungszeiten wären von Montag bis Freitag, wobei ich 80% arbeite, somit ab und an 1-2 Tage frei sind, je nach Arbeitsplan. Wenn meine Tochter 4 wird, sollte die Tagesmutter bereit sein, mein Kind zum Kindergarten zu bringen und wie...
Michelle, cherche nourrice Wildegg

le 07/03/16 : Wir suchen für unsere zwei mädchen eine Liebe nanny die mädchen sind 2.3.14 und 3.10.15 jahre alt.. Die 2-3mal nachmittags in der woche auf die Kinder schaut Für mehr informationen kontaktieren sie uns doch...