Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wolfwil (4628) !

Bezirk Gäu, les principales villes

Nounou Oensingen
Nounou Egerkingen
Samira, garde enfant domicile Roggwil 4914

Liebe Familien, Ich heisse Samira und bin 21 Jahre alt. Ich habe auf ende Juni meinen Job in der Kita als Gruppenleiterin gekündigt und bin aktuell auf Job suche. Ich bin ein aufgestellte, junge Frau und bin sehr Verantwortungsvoll. Die Zusammenarbeit mit den Kindern gefällt mir unglaublich. In meinem Beruf habe ich gelernt wie ich den Alltag für verschiedene Altersgruppen gerecht und kreativ gestalten kann. Ich beende dieses Jahr meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Mir gefallen...
Christine, nounou Roggwil 4914

Bonjour Ich bin 58 Jahre jung und leben seit 25 Jahre in der Schweiz, stamme aus Frankreich . Ich habe 22 Jahre Kita Erfahrung und Kinder faszinieren mich. Ich möchte aber jetzt nähe die Familien sein und Kinder und den ihren Eltern in ihrem Alltag so gut unterstützen wie ich es kann! Ich passe mich die Bedürfnis den Kinder an möchte die Eltern entlasten. Ich bin ein aufgestellte und zuverlässige Person . Merci de votre intérêt.
Erina, auxiliaire parentale - 4629 Fulenbach

Ich heisse Erina und bin 24 Jahre alt. Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich seit 2020 in Fulenbach SO und arbeite zurzeit als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Durch meine Ausbildung als Kinderbetreuerin kann ich mit Stresssituationen gut umgehen, habe viel Geduld, arbeite gerne mit Kinder und habe ein gutes Fachwissen, welches ...
Alisha, auxiliaire parentale Boningen

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin Alisha, ich bin 18 Jahre alt und bin selber mit 3 Schwestern aufgewachsen. Zu dem habe ich noch ein Jahr ein Praktikum auf einem Bauernhof gemacht wo ich neben meinen Täglichen Arbeiten auch 2 Kinder betreut habe. Ich kann ihren Kinder beim Lernen helfen kann aber auch ganz nach Wunsch von Ihnen mit den Kindern etwas Unternehmen. Ich suche wenn möglich eine Stelle wo ich die Kinder Ganztägig betreuen könnte wäre aber auch flexibel mal am Abend auf Ihre Kin...
Nadine, nourrice domicile Oberbuchsiten

Guten Tag :) Ich bin eine Mama von einem bald 8 Monate alten Buben. Ich heisse Nadine bin 30 Jahre jung und habe erfahrungen mit Kindern. Mein Sohn heisst Lio und entwickelt sich prächtig :). Ich suche als Tagesmutter eine kleine Stelle, wo ich auch mein Kind bei mir haben kann. Es gibt nichts schönneres als wenn Kinder miteinander Spielen und voneinander lernen können. Falls sie noch keine Tagesmutter gefunden haben, hätte ich und Lio grosses Interesse Ihre Tochter kennen zu lernrn dürf...
Dimitri, nounou domicile Wynau

Ich heisse Dimitri und wohne in Wynau. Ich fahre gerne Go-Kart, spiele ab und zu Badminton und versuche mich an einem kleinen Community Projekt. Neue Herausforderungen nehme ich gerne an und versuche jederzeit etwas dabei zu lernen. Ich bin Kreativ, verspielt und aktiv. Ob in der Natur oder vermummt unter eine Decke, es gibt immer etwas zu unternehmen. So versuche ich stehts immer das Beste zu geben, damit der Tag ein Erfolg wird. Ich bin während der Woche und am Wochenende bin ich gut ve...
Derya, nounou domicile St urban 4915

Hallo, meine Name ist Derya ! Ich bin 20 Jahre alt und bin zurzeit auf der Suche nach einer Familie die ich im Alltag unterstützen kann! Schon in meinem Teenager Alter habe ich den Babysittingkurs besucht und habe danach sporadisch bei meiner Familie gababysittet. Nach der Abgeschlossenen Sekundarstufe habe ich die Fachmittelschule Pädagogik 3 Jahre besucht, weshalb ich auch das Wissen habe den Kindern Hausaufgabenhilfe zu bieten. Nach dem Abschluss der Sekundarschule wurde ich ebenfalls...
Stephanie, nourrice domicile Oensingen

Me llamo Stephany vivo en Tegueste, Tenerife tengo 22 años y actualmente soy estudiante en la universidad de La Laguna. Tengo una hermana de 9 años y desde que nació la que la ha cuidado soy yo ya que mi madre tiene turnos en su trabajo un poco complicados. Además, he podido disfrutar de cuidar a sus compañeros del cole y siempre ha ido bien nunca he tenido ningún tipo de problema. Me gustan mucho los niños, enseñarles de la mejor manera y ayudarles.
Adriana, nourrice Boningen 4618

Hallo Zusammen Sie suchen eine liebevolle Betreuung bei Ihnen Zuhause? - Dann bin ich die Richtige für Sie. Mein Name ist Adriana und lebe in Boningen SO. Seit über 10 Jahren erfreue ich mich an Gelegenheitjobs in der Kinderbetreuung. Natürlich bin ich mobil. Ich bringe Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern bis Kinder im Schulalter mit und kann auch mehrere Kinder gleichzeitig betreuen. Kreativität und gute Organisation gehören zu meinen Stärken, ich bin sehr zuverlässig, immer auf...
Daniela, nourrice domicile Aarwangen 4912

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich heisse Daniela, bin 22 Jahre alt und komme aus Aarwangen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei Ihnen halb- oder ganztags babysitten dürfte. Als Teenager durfte ich schon Erfahrungen im Babysitting sammeln, indem ich auf meine Nichten aufgepasst habe und bei einer anderen Familie als Nanny eingesprungen bin. Ich biete eine Vielfalt von Aktivitäten mit Ihren Kindern an. Sei es Zuhause Lego spielen oder draussen spazieren gehen. Ausserdem koche ich ger...
Ivana, nounou domicile Vordemwald 4803

Mein Name ist Ivana , ich bin 23 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich habe im Jahr 2012 mein Praktikum in einer Kita gestartet. Danach habe ich eine 3-jährige Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert. Nach der Lehre besuchte ich die Berufsmaturität, welche ich nach einem Jahr erfolgreich bestand. Die nächsten zwei Jahre arbeitete ich in einer Kita als Gruppenleiterin. Vor einem Monat habe ich nun mein Studium an der Hochschule Luzern für Wirtschaft gestartet. Nun bin ich auf der ...
Sarina, jeune fille au pair Kestenholz

Liebe Mamis und Papis Ich heisse Sarina bin 30 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine nette Familie in der ich mich als , ,Mary Poppins, , beweisen darf :) Von 3 Monaten bis zum Schulkind alter durfte ich schon Erfahrungen sammeln, ich habe in Kitas sowie Familien als ausgelernte Fachfrau Betreuung gearbeitet und möchte dies nun weiterhin tun. Gerne betreue ich Ihr Kind zuverlässig, mit Herz und vielen tollen Ideen um die kleinen auf Trab zu halten :) Gerne komme ich auch bei Ih...
Selina, garde enfant domicile Egerkingen

Guten tag Ich heisse selina und bin 28 jahre alt Ich habe die 3 jährige lehre zur fabe kind im jahr 2016 abgeschlossen und habe einen aktuellen kindernothelfer Kurs abgeschlossen. In meiner bisherigen Laufbahn hatte ich das Vergnügen, in verschiedenen Kitas zu arbeiten, wo ich wertvolle Erfahrungen in der betreuung von Kinder verschiedener alltersgruppen sammeln konnte. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern wird durch meine Motivation, ein positives und förderndes Umfeld für ...

Liebe Eltern Mein Name ist Aisha, ich bin 22 Jahre alt und wohne zur Zeit im Kanton Bern. Ich bin Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe bereits 5 Jahre Erfahrung in der Kita gesammelt. Dabei habe ich Kinder von 8 Wochen bis Schuleintritt betreut. Für mich ist es eine Bereicherung Kinder ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Ich bin eine sehr empathische, humorvolle und pflichtbewusste Persönlichkeit. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Falls Sie interesse haben, melden Sie s...
Arezu, au pair Aarwangen 4912

Guten Tag Ich bin Arezu . Da ich nächstes Jahr mein Studium an der Uni Freiburg ( Unterricht auf der Sekundarstufe) beginne, interessiere ich mich sehr für einen Job mit Kindern und jugendlichen. Ich kann Teilzeit oder den Tag oder sogar am Abend arbeiten . Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit der Babysitting und ich bin älteste in meiner Familie ich habe Erfahrung mit Geschwister und Cousins auch. Falls Sie sich interessieren oder noch nicht jemanden gefunden haben , schreiben Sie mir bitt...
Salome, jeune fille au pair Wynau 4923

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Salome, 26, Schweizerin die im Kanton Bern wohnt. Vor fast einem Jahr habe ich meinen Au Pair Aufenthalt in Amerika abgeschlossen. Da habe ich 1.5 Jahre lang auf zwei Girls (3&5) aufgepasst. Aber auch Erfahrungen mit Jungs (2, 3, 11) habe ich in den letzten Jahren sammeln dürfen. Für mich ist es ein Geschenk zu sehen wie sich Kinder entwickeln une freude am Lernen und Entdecken haben. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und eine offene, lebensfrohe Person....
Jlenia, nounou Aarwangen 4912

Mein Name ist Jlenia Ich bin 21 Jahre alt und Jura Studentin. Da ich ein Fernstudium mache bin ich extremst flexibel. Ich habe ca. 7 Jahre Erfahrung im Babysitten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und verstehe mich immer super mit ihnen. Ich wäre auch bereit auf ihre Haustiere aufzupassen (Gassi gehen). Ich habe den Babysitterkurs wie auch der Nothelferkurs absolviert. Da ich als Studentin keinen Lohn habe bin ich auf der Suche nach einem kleinen Verdienst. Es würde mich fr...
Sonja, auxiliaire parentale - 4622 Egerkingen

Dürfte ich mich Vorstellen, Mein name ist Sonja Sophie , bin 21 Jahre jung und lebe in Egerkingen (SO). Momentan bin ich leider Arbeitslos und stehe bei der IV zur abklärung. 2011 wanderte ich mit meinen Eltern ins Elssas ( F) aus und seit 2014 lebe ich wieder in der Schweiz alleine. 2014 startete ich ein Familienpraktikum. Dies dauerte 8 Monate. Im Sommer 2015, absolvierte ich dann bis in den sommer 2016 ein Praktikum in der KiTa Topolina in Bern. Nach der KiTa war ich in einem Motiv...

Ich bin Mutter von 2 Kindern im Teenager- und Jugendalter. Somit habe ich viele Jahre Erfahrung mit der Betreuung und Erziehung von Kindern. Ich bin eine zuverlässige Person, welche einen liebevollen Umgang mit Kindern hat. Ich bin auch gerne draussen in der Natur. Gerne betreue ich Ihre Kinder ganz- oder halbtags inkl. kochen.

Liebe Eltern Ich bringe vielleicht kein Diplom als Erzieherin mit, aber jahrelange Erfahrung mit meiner Familie (Geschwister). Nanny zu sein ist mein absoluter Traumjob! Sei es Babys/Kinder betreuen, ihnen bei dei den Hausaufgaben helfen, mit Ihnen spielen, spazieren gehen in der frischen Luft, kochen, putzen und halt alles was mit dem Haushalt zu tun hat, Haustiere (habe selber 2 Hauskatzen) :) Falls ich die Chance kriege, als Nanny bei Ihnen zu arbeiten, werde ich es mit Vergnügen bew...
Anja, garde enfant - 4702 Oensingen

Liebe Mamis und Papis, Ich heiße Anja und bin 47, berufstätig im Büro. Bin geschieden und habe eine 27 jährige Tochter, welche noch bei mir lebt. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, lebe aber seit über 18 Jahren in der Schweiz. Ich bin eine ehrliche, offene, zuverlässige stets gut gelaunte Person und mag Kinder sehr gern. Würde gern in dem Bereich arbeiten. Erfahrungen habe ich einige, hatte stets Kinder von Freunden und Nachbarn bei mir, über die Mittagszeit und nach der Schule. ...
Chiara, nounou domicile Neuendorf

Ich heisse Chiara , bin 20 Jahre alt und wohne in Grenchen. Im Sommer fange ich eine Lehre als Strassentransportfachfrau an. Ich habe 3 Geschwister, welche ich schon in frühem Alter gehütet habe. Ausserdem habe ich ca. 2 Jahre immer wieder in einer Spielgruppe mitgeholfen. In weiterer Zukundt steuere ich ein Studium als Sozialpädagogin an. Ich bin ein sehr liebevoller und anagierter Mensch. Am meisten macht es mir Spass mit Kindern zeit zu verbringen und viele Dinge entdecken, wie zim Beispi...
Prudenzia, nourrice domicile - 4702 Oensingen

Salve mi chiamo Prudenzia e sono una studentessa universitaria iscritta al quarto anno di giurisprudenza alla Federico II. Mi piace molto lavorare con i bambini , ho esperienza con loro sia perchè ho un fratellino di otto mesi ma ho fatto in passato anche da babysitter.
Michelle, nounou domicile - 4703 Kestenholz

Liebe Familie Nach meiner drei-jährigen Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit, freue ich mich nun meine Kompetenzen in ein neues Umfeld einzubringen. Schon als Jugendliche absolvierte ich den Babysitter Kurs und in einem Aupair Jahr in Lausanne bei einer Familie mit 2 Mädchen, stellte ich fest, dass ich gerne längerfristig mit Kindern arbeiten möchte. Persönlich zeichne ich mich durch ein hohes Mass an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit aus. Ich bin geduldig, spontan,...
Tamara, nounou domicile Roggwil

Mein Name ist Tamara und ich bin 25 Jahre jung . Ich habe den SRK Pflegehelfer Kurs erfolgreich absolviert. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, deswegenfällt mir der Umgang mit Kindern sehr leicht. Ich habe eine aufgestellte und undetnemungslustige Persöndlichkeit. Ich bin sehr flexibel, bezüglich den Arbeitszeiten. Ein eigenes Auto habe ich auch. Mit freundlichen Grüssen Tamara
Jessica, garde enfant domicile Wynau 4923

Mein Name ist Jessica Ich bin Schülerin/ Studentin und 19 Jahre alt. Da ich noch über keine Erfahrung bezüglich des Babysittens verfüge, kann es sein, das ich auch Fehler mache, ich bin jedoch lernfähig und offen für Neues.

Hi dear family I have been an Au-Pair for five years in five different countries. I am happy to help where needed. Feel free to contact me. Kind regards Tammy
Jasmin, nounou domicile Kestenholz

Bei der Arbeit mit Kindern ist es mir möglich, meine Empathie und meine wertschätzende Art zu zeigen und auf Bedürfnisse einzugehen. Ein abwechslungsreicher Alltag liegt mir sehr am Herzen. Dabei ist es mir wichtig, in der Natur zu sein und die Kinder bei ihren Entdeckungsreisen zu begleiten und ihnen eine unterstützende Hand zu bieten.

Ich heiße Angelina Arft bin 19 Jahre, und beschäftigte mich gerne mit Kindern. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung in Bereich Kinderbetreuung. Ich bin sehr ein fühlsam. Für mich ist es wichtig , jedes Kind individuell zu fördern und allen Kindern zu ermöglichen im ihrem eigenen Tempo ihrem Horizont zu erweitern. Meine Angebote für die Kinder sind Abwechslung reich von basteln und nahrungszubereitung bis hin zu Entdeckung der Natur, es soll den Kinder spielerisch die Welt näher bri...

Hallo liebe Eltern ich heisse Anna bin 23 Jahre alt und bin auf der suche nach einer netten Familie deren Kinder ich betreue. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern und liebe es auf Sie aufzupassen. Meine Schwester hat bereits 3 Kinder im alter von 1J. 4J und 3J welche ich auch ap und zu betreue. Zudem war ich 1 Jahr lang als Au-pair bei einer Gastfamilie und habe da auf die Kinder aufgepasst während die Eltern arbeiten waren. Ich freue mich auf eine Rückmeldung Liebe Grüsse :)