Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oensingen (4702) !

Bezirk Gäu, les principales villes

Nounou Egerkingen
Nounou Wolfwil
Stephanie, nourrice domicile Oensingen

Me llamo Stephany vivo en Tegueste, Tenerife tengo 22 años y actualmente soy estudiante en la universidad de La Laguna. Tengo una hermana de 9 años y desde que nació la que la ha cuidado soy yo ya que mi madre tiene turnos en su trabajo un poco complicados. Además, he podido disfrutar de cuidar a sus compañeros del cole y siempre ha ido bien nunca he tenido ningún tipo de problema. Me gustan mucho los niños, enseñarles de la mejor manera y ayudarles.

Liebe Eltern Ich bringe vielleicht kein Diplom als Erzieherin mit, aber jahrelange Erfahrung mit meiner Familie (Geschwister). Nanny zu sein ist mein absoluter Traumjob! Sei es Babys/Kinder betreuen, ihnen bei dei den Hausaufgaben helfen, mit Ihnen spielen, spazieren gehen in der frischen Luft, kochen, putzen und halt alles was mit dem Haushalt zu tun hat, Haustiere (habe selber 2 Hauskatzen) :) Falls ich die Chance kriege, als Nanny bei Ihnen zu arbeiten, werde ich es mit Vergnügen bew...
Anja, garde enfant - 4702 Oensingen

Liebe Mamis und Papis, Ich heiße Anja und bin 47, berufstätig im Büro. Bin geschieden und habe eine 27 jährige Tochter, welche noch bei mir lebt. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, lebe aber seit über 18 Jahren in der Schweiz. Ich bin eine ehrliche, offene, zuverlässige stets gut gelaunte Person und mag Kinder sehr gern. Würde gern in dem Bereich arbeiten. Erfahrungen habe ich einige, hatte stets Kinder von Freunden und Nachbarn bei mir, über die Mittagszeit und nach der Schule. ...
Prudenzia, nourrice domicile - 4702 Oensingen

Salve mi chiamo Prudenzia e sono una studentessa universitaria iscritta al quarto anno di giurisprudenza alla Federico II. Mi piace molto lavorare con i bambini , ho esperienza con loro sia perchè ho un fratellino di otto mesi ma ho fatto in passato anche da babysitter.

Hallo Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Oensingen Ich habe 4 Jahre lang viel auf meinen Neffe aufgepasst den ganzen Tag oder den Halben tag , daher weiss ich wie ich mit klein Kinder umgehen muss..Ich suche Betreuung von Kinder den ganzen Tag oder den halben Tag oder paar Tage in der Woche ich bin flexibel was dass angeht .. Ich bin liebevoll und würde Ihr Kind nicht aus dem Auge lassen also ich bin sehr Verantwortungsbewusst und nehme es ernst und würde auf ihn/ihr wie meinen eigenen Kin...
Mylene, nourrice domicile Oensingen 4702

2 Jahre als Kindermädchen gearbeitet
Silvia, garde enfant Oensingen

Guten Tag.Ich bin Silvia. Ich lebe in Oensingen. Ich komme aus der Slowakei. Ich habe Erfahrung als Kindergärtnerin- 7 Jahre. Freundliche Grüße Silvia

Hi dear family I have been an Au-Pair for five years in five different countries. I am happy to help where needed. Feel free to contact me. Kind regards Tammy