Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Worblaufen (3048) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Flora, garde enfant Worb

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Nanny? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Stelle! Mein Name ist Flora, bin 30 Jahre alt und suche eine liebe Familie in der Nähe Bern, welche ich unterstützen darf. Der Umgang mit Kindern liegt mir sehr, besonders das Begleiten und Unterstützen in ihrer Entwicklung erfüllt mich. Auch ist es mir ein grosses Anliegen die Kinder mit anregenden und fördernden Angeboten zu unterhalten. Selbst ...
Assunta, garde enfant domicile Worb

Salve! Sono assunta, ho 30 anni e sono italiana. Ho una bimba di due anni che ho cresciuto quasi da sola, sono stata la babysitter in famiglia dei miei nipoti, cugini, già dall’età di quattordici anni, quindi l’esperienza Non mi manca. Parlo bene solo l’italiano, ma inizio ad arrangiarmi con il tedesco, mi sto dando da fare per impararlo sempre di più. Posso tenere i bambini solo a casa mia che giocherebbero con mia figlia, non ci sono problemi se dovessi cucinarli o per andare a prenderli a ...
Delia, garde enfant Worb 3076

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Delia. Ich habe im Sommer 2021 meine Ausbildung zur Fachperson Betreuung von Kindern abgeschlossen. Ich möchte gerne zu mind. 50% als Nanny in der Umgebung Bern arbeiten. Seit vielen Jahren betreue ich Kinder vom Neugeborenenalter bis und mit dem Kindergartenalter. Ich habe, wie mir gesagt wurde eine liebevolle und hilfsbereite Art. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich bin offen für Neues und freue mich die Entwicklung von Kinder z...
Adriana, nounou domicile - 3076 Worb

Hola me llamo Adriana soy educadora infantil me encanta los niños tengo experiencia y con referencias muchas gracias
Lydia, nourrice domicile Worb

Liebe Familie Ich bin 26 Jahre alt und habe die Ausbildung als FaBeK 2014 abgeschlossen. In meiner Laufbahn, habe ich Kinder im Säuglingsalter bis in die 5 Klasse betreut. Im August 2020 bin ich selber Mutter geworden. Privat bin ich gerne Kreativ (Häkeln, Stricken, Nähen). Ich suche eine offene und freundliche Familie, welche mich an Montagen braucht. Grundsätzlich richte ich mich nach den Bedürfnissen der Familie. Mein Erziehungsstil ist von Geduld, altersgerechter Kommunikation...
Heidi, garde enfant domicile Worb

Ich bin eine liebevolle und zuverlässige Nanny. Ich arbeite seit sieben Jahren in Familien mit kleinen Kindern. Ich habe die Lehre als Kleinkindererzieherin gemacht, habe selber vier Kinder grossgezogen und arbeitete viele Jahre als Tagesmutter. Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es mir grosse Freude macht. Ich spiele, bastle, erzähle Geschichten und bin gerne draussen. Wir gehen baden, machen kleine Ausflüge, bräteln, den Wald unsicher machen, schlitteln und Schneemänner bauen! Einfach a...

Soy una joven que ama los niños , y le gusta enseñar. Soy una persona pacifica y amorosa, mi experiencia como educadora y cuidando niños me han confirmado la devocion de proteger los niños e influenciarlos para bien de manera que deje huellas en sus vidas por siempre. Nací en la REP.DOM, estoy casada, vivo en suiza hace un poco tiempo y quisiera continuar haciendo aquello que me motiva.

Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich bin sehr aufgestellt, herzlich, empathisch und zuverlässig. Bei mir steht das Kind mit seinen Bedürfnissen und Interessen im Zentrum.