Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Worblaufen (3048) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee

Ich bin Eliézer , bin 16 Jahre alt und bin ein Student an der JazzSchool. Ich habe vor kurzem die 9. Klasse abgeschlossen und suche ein Nebenjob, da ich viel Freizeit habe. Ich bin jetzt gerade in den Ferien und werde ab dem 19.10 wieder anfangen. Das heisst, dass ich am 12.10 bis am Freitag verfügbar bin und nach dieser Woche nur am Montag, Dienstag und am Donnerstag. Was ich anbieten könnte zum Spielen wäre: Auf einer Konsole spielen, Gesellschaftsspiele, moderne Spiele (auf dem Handy) usw.
Béatrice, garde enfant - 3076 Worb

Je m'appelle Béatrice Kouassi, je suis africaine noire;originaire de la Côte d'Ivoire.J'habite à worb dorf.Je recherche des gardes d'enfants les mercredi et vendredi et les week-end jusqu'à 22h30.J'ai travaillé 2 ans dans une crèche.Je m'occupais des bébés et des enfants de moins de 3ans.J'ai une équivalence d'aide soignante Suisse de la croix Rouge parce que j'ai fait la formation dans mon pays.J'aime être joyeuse et j'aime bien le transmettre aux autres personnes.Avec moi votre enfant sera ...
Ariana, garde enfant Worb

Sie sind auf der Suche nach einem Babysitter voller Elan? Dann bin ich Ihre Person. Ich bin zurzeit an meinem Marketing-Studium und arbeite nebenbei noch 80%. Da mir Kinder grosse Freude bereiten bin ich auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Beschäftigung. Aufgrund meines Studiums wäre ich jeweils MO, MI und FR abends, sowie an den Wochenenden ganztägig verfügbar. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Ich bin Laura Ich betreue Kinder von Babyalter bis ins Schulalter. Mit viel Einfühlsamkeit und Liebe gehe ich mit Kinder um, Sie liegen mir sehr am Herzen. Ich suche eine Beschäftigung von Stundenweise bis 2 Tage. ich habe ein eigenes Kind und bin es gewohnt mit Kinder zu spielen, Basteln, nach Draussen und was es noch so schönes zu entdecken gibt.