Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Zug : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Zug, principales villes :

Nounou Zug
Nounou Baar
Nounou Cham
Nounou Hünenberg
Nounou Steinhausen
Nounou Unterägeri
Nounou Menzingen
Nounou Walchwil
Nounou Zugerberg
Nounou Edlibach
Diana, nourrice Oberägeri

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich empfinde g...
Claire, garde enfant domicile Baar 6341

Hello 👋🏼 I'm Claire 👍Age: 38 👍Locations you can work: Zug, Baar, Cham, Steinhausen, Hünenberg with other possible locations within Zug Canton depending on working hours and conditions 👍Any relevant training or experience: *Early Y...
Sara, nounou domicile - 6300 Zug

Hello Family, My name is Sara I am a registered nurse with 4 years of practice as a nurse. I have 2 years of experience with baby-sitting. I really love taking care of children and having fun while helping them grow and learn. What is im...
Angela, garde enfant domicile - 6317 Oberwil b zug

Mein Name ist Angela und ich mache momentan die Berufsmatura. Zuvor habe ich 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet Ich habe schon sehr lange Erfahrungen mit Kindern und habe die Lehre in einer Kinderkrippe abgeschlossen. In dieser arbeite...

Hallo liebe Eltern. Ich bin Heidi und wohne in Oberägeri. Sie benötigen Hilfe bei der Kinderbetreuung während der Abwesenheit der Eltern, im Alltag etc.? Mein Betreuungsangebot basiert auf der Vereinbarkeit von Familienalltag und Woch...
Sofia, nounou Rotkreuz

Dear family! Thank you for looking at my profile! My name is Sofia and I'm 30 years old. Working with children is my passion and that's why I decided to do a BA and MA to be a Psychomotor therapist in Portugal and Denmark (2011-2017). I'...
Nikoleta, garde enfant Zug 6304

Hi. I am from Slovakia. My husband plays hockey here i Zug, and i need to start work. I love children and I spended with children a really lot of time. I worked in a childrens camp and I have my own group of children, of which i took car...

Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Shina und ich komme aus dem Kanton Zug. Ich habe Erfahrungen in der Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern. Genauere Informationen kann ich Ihnen gerne noch mitteilen. Ich bin sehr geduldig und...
Dominiuqe, nourrice domicile Baar

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin seit mehreren Jahren in einer Kinderkrippe tätig. In dieser Zeit habe ich als Gruppenleitung und Ausbildnerin gearbeitet. Mit Kinder im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren habe ich die meist...
Maria Jose, garde enfant domicile Rotkreuz 6343

Liebe Familie! Ich bin Maria José, eine freundliche, lustige und sehr kreative Person. Ich bin Spanier und spreche ein wenig Englisch, aber da ich mich gerade in der Schweiz niedergelassen habe, möchte ich auf Spanisch auf Kinder aufpas...
Riscka, nounou domicile - 6313 Menzingen

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Nanny bei verschiedenen Familien (Betreuung von bis zu drei Kinder pro Familie; Alter 6 Monate - 9 Jahre) im Raum Zürich und bin selbst Mutter zweier Söhne (8 Monate & 18 Jahre). Nach meinem...
Jenny, nounou - 6314 Unterägeri

Ich bin Jenny bin 20j, habe vor 2 Jahren meine Lehre als Verkäuferin abgeschlossen, nach verschiedenen Verkaufsjobs möchte ich nun etwas mit Kindern machen. Ich bin eine sehr offene, freundliche, hilfsbereite und kinderliebe Person. Ich ...
Jade, nounou domicile - 6318 Walchwil

Liebe Eltern, ich komme aus Australien, bin aber wegen meiner deutschen Familie mit der deutschen Sprache aufgewachsen. Über die Jahre habe ich viel für Freunde und Familie gebabysittet und zuletzt für mehrere Monate in München in einer...
Lea, nounou Cham 6330

Hallo mein Name ist Lea. Ich bin 25 Jahre alt un gelernte Fachfrau Betreuung und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin auf der Suche nach fixen Arbeitstagen für 80-100%. Ich bin sehr Kreativ und gerne Sportlich unterwegs in mein...
Anne, garde enfant domicile - 6302 Zug

Bonjour, Je suis une maman française. Je suis arrivée à Zug l'été dernier. J'ai élevé 3 garçons qui sont maintenant grands. J'ai travaillé comme professeur des écoles pendant 11 ans à Grenoble, en France. Pendant ces 11 années, je m...