Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Zwillikon (8909) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Nounou Affoltern am Albis
Nounou Obfelden
Nounou Hedingen
Débora, nourrice - 8932 Mettmenstetten

I’m Débora, 21 years old from Portugal. I finished my bachelor’s in marine biology and moved here on a gap year. I am based in Mettmenstetten, Zurich. Do you want to have a night out, a weekend off, someone to cook and take care of your kids once in a while, to tutor them or to clean your house? I’ve been a volunteer at a Science Center where I conducted birthdays and activities with hundreds of kids in total (over 4 years) from 5-12yo. I’ve also given lectures at schools for 300 kids 9...
Silke, nounou domicile Stallikon

Liebe Eltern Ich bin eine sehr herzliche, sonnige und naturverbundene Frau. Seit über 10 Jahren arbeite ich als professionelle Nanny in gehobenen Privathaushalten und verfüge über eine Ausbildung als Tagesmutter (Deutschland). In meiner Arbeit mit den Kindern lege ich viel Wert auf ausreichend Bewegung an der frischen Luft, Zeit für freies und kreatives Spiel, eine ausgewogene und gesunde Ernährung sowie Zeit für Muse. Eine achtsame Kommunikation, die Interaktion mit anderen Kindern und...

Ich bin 28 Jahre alt wohne in Mettmenstetten ZH und arbeite zur Zeit als Konditorin/Confiseurin und möchte gerne eine neue Herausforderung ab ca. juni 2023. Ich betreute schon Kinder als ich 14 Jahre alt war. Heute bin ich stolze 5 Fache Tante und merke wie viel Freude sie mir bereiten und ich habe eine enge Verbindung zu den Kindern. Deshalb möchte ich dies Hauptberuflich machen ab ca juni. 2023. Am liebsten eine 5 Tage woche Mo-Fr bei der selben Familie. Ab sofort gerne auch täglich ab 17.0...
Olga, garde enfant Affoltern am albis 8910

Liebe Familien. Ich bin Olga , 44 Jahre alt und suche eine nette Familie mit Kindern im Raum um Affoltern am Albis , wo ich an 1 bis 2 Tagen sowie ab und an am Abend arbeiten könnte. Ich biete : -eine liebevolle und einfühlsame Betreuung für Ihr Kind, inkl.Basteln, Lesen, Spielen, Singen, Spazierengehen -über 15 - Jährige Erfahrung als Kinderbetreuerin und abgeschlossene medizinische Ausbildung Gerne übernehme ich auch alle anfallenden Arbeiten in Ihrem Haushalt, wie Waschen, Bügeln...
Alice, nourrice domicile - 8913 Ottenbach

Mi chiamo Alice, sono una ragazza italiana di 28 anni Sono laureata triennale in scienze motorie e sportive e specializzata nell attività motoria con bambini ed anziani; sono quindi docente di educazione motoria ed operatrice di ludoteca. Lavoro con i bambini da più di 5 anni, ho svolto progetti presso scuola d'infanzia e scuola primaria. Se interessati posso inviare cve
Aline, nourrice domicile - 8910 Affoltern am albis

Guten Tag Mein Name ist Aline, ich bin 25 Jahre alt und studiere zur Zeit Angewandte Psychologie im Bachelor und bin auf der Suche nach Arbeit am Abend, Freitags oder am Wochenende. Ich verfüge über jahrelange Babysit-Erfahrung sowie beinahe zwei Jahre Arbeitserfahrung als Aupair in drei verschiedenen Ländern. In der Arbeit mit Kindern fühle ich mich erfüllt und sehe meine Talente entfaltet, und würde deshalb gerne weiterhin auf dem Gebiet arbeiten. Ich verbringe gerne Zeit drausse...
Sonja, nourrice - 5634 Merenschwand

“Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist meiner inniger Herzenswunsch Eltern bei der Betreuung Ihrer Kinder zu unterstützen. Ich habe 3 Jahre praktische Erfahrung bei Kinderbetreuung, Ich bin jedoch keine ausgebildete Kleinkindererzieherin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle...
Nadine, garde enfant Bonstetten

Liebe Eltern Ich bin eine junge Frau die gerade von Oftringen nach Bonstetten in den Kanton Zürich gezogen ist. Nach Abschluss meiner Lehre zur Graveurin absolvierte ich bals eine Weiterbildung und jobbte nebenbei als Nanny eines 8 Monatigen Mädchens. Nach Abschluss der Weiterbildung zog ich nach Oftringen im Kanton Aargau, dort fand ich schnelle eine Stelle als Mitbetreuern in der örtlichen Tagesstruktur wo Kinder zwischen Kindergartenalter und Oberstufe betreut wurden. Zur gleichen Zeit fa...
Luana, nourrice domicile Obfelden

Liebe Eltern Guten Tag zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert als Fachfrau Betreuung Kinder. Danach war ich 1 Jahr als Miterzieherin Tätig und ein Jahr als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe. Jedoch bin ich jetzt auf der Suche nach einer Neuen Herausforderung . Zu meiner Persönlichkeit Ich bin eine Lebensfrohe und aufgestellte Person die sehr gerne lacht und Abenteuer erlebt. Ich bin gerne in der Natur und Wandere sehr gerne mit m...
Nathalie, garde enfant domicile - 8910 Affoltern am albis

Mi nombre es Nathalie, tengo 23 años de edad, culminé mi licenciatura en Comunicación Social (Periodismo) en julio de este año. Soy una persona cariñosa, responsable, divertida y muy familiar. Cuidé a mi sobrino hasta los 3 años, y mi manera de hacerlo era de una manera amorosa pero con cierto carácter, para garantizar su educación. Creo fielmente en que los niños necesitan actividades didácticas y al aire libre; jugar juegos pedagógicos, leer cuentos, saltar y mantenerse activos. De vez...
Petra, nourrice domicile - 8912 Obfelden

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei fast Erwachsenen Kindern 17 , 17 und 19 Jahre alt. Dip.Krankenschwester und gelernte Spielgruppenleiterin , seit fünf Jahren als Nanny tätig. Entlastung in verrschiedenen Familien mit Zwillings- Babys und Kleinkindern Zurzeit arbeite ich bei einer Familie mit einem Mädchen von 5 1/2 Jahren , seit fünf Jahren.Bei einer anderen Familie mit einem Baby von 6 Monaten , diese Stelle temporär bis Ende August. Geduldig, liebevoll und erfahr...
Diego Enrique, nounou - 8907 Wettswil

Hi! My name is Diego and I would describe myself as light-hearted with a great sense of humour. I'm a very active person so I'm up for whatever and I would say that's why I'm good with kids. I love playing sports, video games, board games or the occasional hide-and-seek as well as watching movies or YouTube videos. I will also gladly assist with any household chore the family need and the kids with any homework they have. My family is originally from Venezuela and Spain, so I have dual nat...
Linda, nounou domicile - 5634 Merenschwand

Wir wohnen ab Juli in Merenschwand in ländlichem Gebiet mit Ponys, Pferden und unserer kleinen, sehr kinderlieben Hündin. Ich bin selber Mami einer kleinen Tochter (geboren 2019) und hätte Zeit und Spass daran, um bei mir zu Hause auch Ihr(e) Kind(er) individuell und liebevoll zu betreuen. Mein Angebot ist ideal für Tierbegeisterte Kinder - gerne dürfen die Kleinen mit Erlaubnis der Eltern auch Kontakt mit meinen Zwergponys haben oder auch einmal geführt Reiten oder mit auf eine Kutschenfahrt...

My name is Alex , I always enjoyed spending time with my younger siblings and I thought that a babysitter job would be good for a side hustle and some extra money. I will help your child learn the basics of a new language, providing homework as well, and will speak to them in that language. (if the parents want to, from the ones I listed). I can cook and help your child with schoolwork and help you with normal house chores. I can also help you by getting your child from school back to y...
Justina, garde enfant domicile Mettmenstetten 8932

Hey, my name is Justina and I am Lithuanian currently living in Switzerland (work permit B). I have spend 11 years in London so I am fluent in English, Lithuanian, Russian and my German is about A2 and improving. I am currently studying Chartered Management Accounting and looking for opportunities to work as a nanny in Zug or Zurich areas. Why nanny you will ask? Mainly because I love children! In fact I love them so much I have 2 of my own ! My girls are now 7 and 3 and either going to...
Kim, auxiliaire parentale Obfelden 8912

Liebe Familien Mein Name ist Kim und ich bin eine sehr aktive und zuverlässige Persönlichkeit. Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern zu Hause in Obfelden. Ich würde mich als vertrauenswürdige, emphatische und aufmerksame Person beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur und unternehme viel mit meinen Freunden. Durch meine qualifizierte Ausbildung (Fachfrau Betreuung Kind EFZ), welche ich im Sommer 2018 erfolgreich abgeschlossen habe, bringe ich viel Fachwiss...
Ned, garde enfant - 5628 Aristau

Vater von zwei Kindern, welche beide an der Uni studieren. Glücklich verheiratet seit 27 Jahren. Bald pensioniert und sobald die Kinder mit der Uni fertig sind gehe ich mit meiner Frau auf eine Weltreise (in 4-5 Jahren). Meine Familie nennt mich einen Meisterkoch. :-) Studiert habe ich Mathematik an der ETH und Volkswirtschaftslehre an der HSG (Uni SG). Habe eine Karriere in der Versicherungsbranche hinter mir und bin jetzt seit 5 Jahren Privatlehrer. Ich mache zwei Mal wöchentli...
Nikola, nounou Stallikon 8143

Dear parents, My name is Nikola and I am 25 years old. I moved to Switzerland from the Czech Republic. I have several experiences with children. I have worked in the kindergarten for almost 2 years as a babysitter and English teacher. I am originally a psychologist, currently in my psychotherapeutic training. I speak Czech and English (high school, university in english language, lived abroad) If you would like to know more about me, I can send you my CV. Have a nice day
Tina, nourrice - 8914 Aeugstertal

Hallo Liebe Familie Mein Name ist Tina und ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin seit diesem Jahr 2022 Mami geworden, und erhoffe mir auf diesem Weg eine Liebe Familie zu finden, wo ich mein Kind mit zur Betreuung bringen darf. Was bringe ich mit? Ich bin sehr Kreative und bin gerne bei jedem Wetter draussen. Ich Koche gerne feine Gerichte, und kann so die Kinder beim kochen direkt mit ein beziehen. Was ihre Selbständigkeit im Alltag sehr positive fördern kann. Ic...
Nina, garde enfant Wettswil 8907

Mein Name ist Nina und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe zuhause mit meiner Mutter, meinen zwei Schwestern und meiner Französischen Bulldogge. Soeben habe ich meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau EFZ in Zürich abgeschlossen. Nun will ich eine Abwechslung im Alltag und würde gerne neue Erfahrungen sammeln. Sehr gerne würde ich mit Kindern zusammen arbeiten, da ich ihre Lebensfreude und -Art äusserst schätze. Ich habe bereits mehrere Kinder meiner Mitarbeitenden betreut, welche 2-6 Jahre a...
Enya, auxiliaire parentale Obfelden 8912

Guten Tag Zusammen Ich heisse Enya bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Knonaueramt. Ich habe insgesamt 4 Jahre in Kindertagesstäte gearbeitet, daher suche ich eine Arbeit in der Tagesbetreuung. Meine Stärke ist pünktlichkeit, ich bin zuverlässig & sehr geduldig mit dem Umgang von Kinder. Mit den Kindern gehe ich gerne in die Natur, bastle gerne und fördere Kinder spielerisch. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen in die Natur, lese gerne Bücher und koche sehr gerne leckere Geric...
Cristina, nourrice domicile - 8919 Rottenschwil

Hallo :) Ich heisse Cristina und bin 31 Jahre alt. Da mir der Umgang mit Kinder sehr viel Freude und Spass zubereitet möchte ich gerne wider mit Kindern arbeiten. Ich bin eine sehr active, hilfsbereite und Jahre Berufserfahrung mit Kindern habe und ich auch sehr activ, creativ und Stress belastbar bin bringe ich sehr gute und vielfältige Eigenschaften mit die ich als nanny bieten kann. Gerne kann ich meine Sprachkenntnisse, mal & bastel activiteten wie auch Sport Einheiten...
Mariana, nourrice domicile Stallikon 8143

Hello, I’m Mariana of Portuguese nationality, I’ve been in Switzerland for 3 months, I’m currently taking an online course of Kindergarten Teacher in Master D Portugal, because It’s my dream job since I was 16 years old. From the age 16 to 20 I was a monitor for children in camps during all year, through the Salvation Army, I came to Switzerland looking for better opportunities but I only speak Portuguese, ENGLISH and a little of Spanish. During the 5 years of experience as a volunteer in the...
Selina, garde enfant domicile Hedingen 8908

Ich bin die Selina. Zuvor habe ich fünf Jahre in einer Kita gearbeitet. Die Eltern, aber auch die Kinder waren zu Frieden mit mir. Der Bezug zu den Kindern und Eltern ist mir sehr wichtig. Ich beobachte gerne die Entwicklung der Kinder. Was ich auch gerne mache ist zeichnen, basteln, singen, vorlesen, spazieren gehen. Was ich auch bin ist ich kann flexibel sein. Man kann auf mich zählen. Für die Kinder werde ich eine tolle und liebe Ansprechperson sein, so wie auch für die Eltern. Für gross...
Martina, nounou Hedingen 8908

Good morning, I like to spend active time with children. I have a master degree in Sports with specialization P.E teacher. I have experience as an au pair (had 4 host families) and I worked in a nursery for one year in Poland (children aged 1-3 years). I did also a massage therapy school - just in case you have muscle pain I can help with that too! I do also facials:) I have experience on ctuise ships as a fitness instructor and a massage therapist and in spa hotels in Poland. I sp...
Laura, nounou domicile Wettswil 8907

Hallo zusammen Mein Name ist Laura, ich bin 23 Jahre alt und habe ein Studium für Psychologie und Erziehungswissenschaften begonnen. Nun mache ich eine Pause und überlege mir, die Hebammenschule zu beginnen. Ich mochte Kinder schon immer und absolvierte so mit 13 den Babysitterkurs, um offiziell babysitten zu können. Somit sammelte ich in den letzten 10 Jahren Erfahrungen mit Babys, Kleinkindern und Kindern. Ich würde mich als verantwortungsbewusst, lieb und weltoffen bezeichnen. Sei es bei...
Sandra, nourrice domicile - 8919 Rottenschwil

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Sandra bin 25 Jahre und wohne mit meinem Mann und Sohn in Rottenschwil. Ich habe in März meinen Sohn bekommen. Vor der Geburt Arbeitete ich in einer Krippe. Und habe meine Lehre als Fachfraubetreuung Kind abgeschlossen. Ich würde sehr gerne ihnen in der Btreuung eurer Kinder behilflich sein. Und auch sehr gernen im Haushalt. Meine Art mit den Kindern ist sehr ruhig und geduldig, liebevoll und aber auch mit sehr viel Spass. Ich Singe gerne mit den Kind...
Carolina, nounou domicile Arni 8905

My name is Carolina, I´m a Social Communicator and Journalist and I finished my bachelor in Colombia. I´m a swiss citizen and I live in switzerland since August. While studied my bachelor I got experience as a nanny and teacher during a program that taught children how to write. The program is called Press School and taught me the importance of the games during learning. Also I was a nanny in Colombia for my own family caring for children from 0 to 10 years. As a nanny I´m trained to cook,...
Livia, nounou - 8914 Aeugst am albis

Ich heisse Livia und bin 36 Jahre alt. Mein bisheriger Beruf war Logopädin. Ich hatte mich auf den Frühbereich (2-4 Jahre) spezialisiert und Kinder, welche nicht oder schwer verständlich gesprochen haben, fachlich abgeklärt und im Austausch mit den Eltern logopädisch begleitet. Aufgrund meines inneren Rufes habe ich mich im 2020 entschieden, noch mehr meinem Herzen zu folgen. Durch meinen eigenen Lebensweg in ein selbstbestimmtes und befreites Leben inspiriere und begleite ich heute intere...
Dana, garde enfant domicile Arni

Dana-die einfühlsame und geduldige Nanny/Babysitterin Hallo, ich bin Dana und ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik-somit spreche ich auch tschechisch. Ich lebe seit 1998 in der Schweiz. Ich spreche mehrere Sprachen, da ich früher mehrere Jahre in der Reisebranche tätig war. Es macht mir grosse Freude Babies und Kinder zu betreuen und ihre vom Glück erfüllte Augen bei Spielen zu sehen..auch mit den Trotzphasen der Kinder, , ,Schreibabies, , kann ich gut umgehen-sie benö...