Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Agasul (8308)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf

le 03/03/24 : Mein 5 jähriger Sohn braucht von Zeit zu Zeit jemanden der mit ihm spielt. Bitte keine Allergiker, da wir sowohl einen grossen Hund als auch eine Katze haben.
Teresa, cherche babysitter Illnau

le 24/02/24 : Nanny für gelegentlichen Einsatz Donnerstags / Freitags oder Samstags ab Mai gesucht. Wir haben ein herziges Kind und sind ohne eigenen Familien da.

le 02/12/23 : Hallo. Ich brauche eine Alltagshilfe von Montagsmittag bis Mittwochabend. Ich habe zwei schulpflichtige Youngs im Alter von 8 und 11 Jahren. Es geht um Mittagessen zubereiten und Hausaufgaben bis jeweils 18.00 Uhr. Bei Interesse könne Sie mich gerne via E-Mail kontaktieren und die Details zu besprechen (es würde theoretisch bei Bedarf ein Zimmer zur Verfügung stehen, welches nach dem eigenen Geschmack eingerichtet werden kann).Grüsse und danke

le 13/11/23 : Unsere Tochter verweigert die Kita immer mehr, wir möchten nach einer Alternative Ausschau halten, wo sie sich wieder wohl fühlt.

le 07/11/23 : Tagesmutter für 2 fixe Tage in der Woche, jeweils ganztags für 10 Monat altrs Baby.

le 29/10/23 : Wir suchen eine Nanny, die das Essen zubereitet, mit den Kindern isst und nach der Schule bei den Hausaufgaben über die Schulter schaut. Wir leben in einem Haus mit grossem Garten, wo ab Frühling das Leben gerne draussen stattfindet.

le 24/10/23 : Kinderbetreuung für Par stunde

le 24/10/23 : Ein paar stunden die Kinderaufpassen, wegen elternabende oder sonstige Gründe

le 05/09/23 : Begleiten im Kindergarten und holen bei sich oder bei uns Mittagessen Und am Nachmittag wieder im Kindergarten bringen

le 18/08/23 : Text Text Text Text Text

le 08/08/23 : Hallo nanny für 1abend benötigt.

le 02/08/23 : Spielen, unterhalten der beiden Kids

le 29/06/23 : Eine liebevolle und aufmerksame Betreuung für meine jetzt 7 Monate alte Tochter.

le 15/06/23 : Ich brauche nur am Morgen Montag bis Freitag

le 18/05/23 : Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 8310 Grafstal arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 01.09.2023. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde. Die 3 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Vorschulalter. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

le 22/04/23 : Eine Nanny für die Kinderbetreuung und Aktivitäten unternehmen mit den Kindern.

le 17/04/23 : Hallo, wir suchen eine Nanny für 2 halbe Tage für unsere 3 Kids, wobei die 2 Jungs die meiste Zeit im Kindergarten/ Schule sind und nur unsere 1 Jährige Tochter die ganze Zeit zu betreuen wäre.

le 04/04/23 : Hallo, mein Sohn bräuchte sporadisch am Abend (ab ca 18:15 Uhr bis ca 22:15 Uhr) Betreuung, meist wenn ich Musik Probe habe. Wir essen vorher voraussichtlich zNacht und ziehen Pyjama an, dann wird er meist noch ein wenig rumtollen / Spiele machen und langsam zu Bett gehen. Er liebt es dann noch Geschichten vorgelesen zu bekommen und meist schläft er ab 19:30 (spätestens 20:45 Uhr) ein. Wenn er schläft sollte jemand da sein, falls doch mal was ist und er aufwacht. Ich komme ca. 22:15 Uhr z...

le 23/03/23 : Ich habe einen 3 monatigen Sohn für welchen ich eine führsorgliche, vertrauensvolle und liebende Tagesmutter suche. Jeweils Dienstags den ganzen Tag.

le 11/03/23 : Wir suchen für nach den Sommerferien für unsere 4 Kinder eine Betreuung jeweils am Montag und Dienstag für Mittagessen und Nachmittagsbetreuung. Die Kinder sind Joni (9 Jahre), Selina (6.5 Jahre) und die Zwillinge Elin und Annina (4.5 Jahre)

le 09/03/23 : Wir suchen eine Tagesmutter für Mittwoch/Freitag bringen und holen vom Kindergarten und am Nachmittag mit Mittag essen bis ca. 18 Uhr abends wieder abgeholt

le 07/03/23 : Wir suchen für die Betreuung unserer Kinder eine Tagesmutter in der Nähe.

le 02/02/23 : Ich suche Nenny für zu Hause
Mario, cherche nounou temps partiel Volketswil 8604

le 23/01/23 : Wir suchen eine offene Person welche unseren zwei Söhne, 7 und 11 in der Freizeit betreuen. Sie sorgen dafür, dass die kids sich aktiv beschäftigen, spielen und die Hausaufgaben machen und gelegentlich ihr Zimmer aufräumen. Motivation ist wohl das Stichwort und die Eigenschaft welche hier gefragt sind.

le 12/01/23 : Suchen für unseren 4 jährigen Sohn eine Tagesmutter ab Anfang Februar. Die Betreuung wäre am Montag und Mittwoch.

le 05/01/23 : Gern hätten wir eine liebe Tagesmami, die unseren kleinen Schatz an 2 Vormittagen inkl Mittag betreuen kann. Wenn möglich mit eher weniger als zuviel Kindern damit der Stresspekel in Grenzen gehalten werden kann. Beste Grüsse Manu & Phil

le 04/01/23 : Tagesmutter, 3 Tage in der Woche

le 31/12/22 : Wir suchen erst ab August eine Person für zwei Tage - insgesamt ca 12h. Wäre das eine Option für Sie? Wir haben 4 Kids dann im Alter von fast 5 (Twins), fast 7 und 9. Alle sind im Schulalter. Es geht hauptsächlich darum, Mittagessen vorbereiten und die Kids am Nachmittag entweder wieder in die Schule zu senden und die Kleinen zu betreuen. Unsere Kids sind aktiv, basteln, lachen und spielen gerne. Man sollte eine grosse Portion Energie und Spass mitbringen. :-)

le 18/12/22 : Ab und zu mal eine betreuung vlt auch mal über ein wochenende

le 27/10/22 : Ich suche eine Tagesmutter für Montag Donnerstag, Freitag ganzen Tag