Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Azmoos (9478)

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Parents Buchs
Parents Sennwald
Parents Sevelen

le 19/02/24 : Wir suchen wegen eines Notfalls ein Nanny ab nächster Woche und auch für danach für gelegentliche Einsätze. Wir haben ein grosses Haus mit Garten. Unsere 3 Kinder sind sehr sportlich und bewegen sich gerne in der Natur.

le 02/10/23 : Wir suchen für unsere 3 Kinder ein flexibles Nanny, dass die Kids stundenweise/halbtags bei uns betreut, evtl. einmal kocht und mit Ihnen den Tag gestaltet. Wir haben einen grossen Garten und lieben es uns in der Natur zu bewegen.

le 12/06/23 : Für unsere 3 Kinder suchen wir ab ca. Juli/August ein flexibles, sportliches, ehrliches und unternehmenslustiges Nanny für 1-2 Halbtage pro Woche

le 27/03/23 : Wir suchen eine liebevolle, kreative und sportliche Nanny, die unsere 3 Kinder (4, 7, 10 Jahre) bei uns zu Hause stunden bis teilweise auch mal ganztags bei uns zu Hause betreut. Wir haben ein eigenes Haus und grossen Garten und lieben es uns an der frischen Luft zu bewegen.

le 19/08/21 : Ich brauche Betreuung für meine Tochter

le 18/05/21 : Ich suche eine Betreuerin für meine Kinder. mit guten Preisen

le 27/04/21 : Betreuung von 6 Uhr, dann nach Kitawas abgeben und manchmal abgeholt

le 04/04/21 : liebevolles flexibles Nanny gesucht

le 23/02/21 : Flexibles Nanny für 1-2 Tage pro Woche für unsere 3 Kinder gesucht

le 21/02/21 : Wir suchen ein flexibles Nanny, das unsere 3 Kinder bei uns zu Hause betreut. Würden uns freuen Sie kennenlernen zu dürfen

le 06/10/20 : Preciso de uma ama a Tempo inteiro .

le 15/04/20 : Für unsere 3 Kinder suchen wir eine liebevolle Nanny, die die Kinder bei uns zu Hause betreut. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns über eine Nachricht.

le 11/07/19 : Nanny, die Abends bei uns zu Hause auf die Kinder schaut, ca 1x im Monat

le 09/09/18 : Für unsere 3 Kinder suchen wir eine flexible und liebevolle Nanny oder ein "Leihomi", das die Kinder bei uns zu Haus stundenweise betreut. Evtl. liegen auch einmal kleine Haushaltsarbeiten oder das Kochen am Mittag an. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.

le 09/07/18 : Wir suchen eine flexible Nanny, die unsere 2 Kinder (ab Januar dann 3) bei uns zu Hause betreut. Die Arbeitzeiten sind unterschiedlich, werden aber im Voraus miteinander abgesprochen. Meistens 1-2 Tage oder Halbtage pro Woche. Wir würden uns über eine Nachricht und ein Kennenlernen sehr freuen. Nichtraucher erwünscht!

le 14/01/18 : Eine liebevolle Nanny die die Kinder ins Bett bringt.

le 14/07/16 : Betreuung der Kinder, Mithilfe im Haushalt, wünschenswert, wenn Erfahrung mit Kleinkindern und Tragetuch/Tragehilfe