Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sennwald (9466)

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Parents Buchs
Parents Sevelen

le 16/05/23 : Ich suche eine Nanny für zuhause, ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 1 Jahr und 2 Jahre. Brächte Unterstützung

le 16/05/23 : Ich suche eine Nanny, die nach meinen zwei kleinen Kindern schauen kann alter 1 Jahr und 2 Jahre. In der Kita hat es leider nicht geklappt. Daher möchte ich jemanden bei uns zuhause haben

le 28/04/23 : Ich benötige eine Betreuung 4 bis 5 Tage in der Woche, jeweils 8 bis 9 Stunden.

le 19/11/22 : unregelmässige Tage, da Schichtarbeiter

le 24/08/21 : BLW and Montessouri

le 13/03/18 : Cercasi tata per tutto il giorno per tutta la settimana

le 09/06/17 : Hallo bin auf der Suche nach einem Babysitter. Der mindestens ein bis zwei mal im Monat meine Kinder betreut und nach bessern kennen lernen auch mal für paar Tage die Kinder betreut. Freundliche Grüsse