Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sevelen (9475)

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Parents Buchs
Parents Sennwald
Ramona, propose garde enfant - 9475 Sevelen

le 04/09/23 : Abends so 1mal die Woche

le 06/02/23 : Vollzeit Nanny von MO bis DI.

le 01/02/23 : Suche ich für jeden Montag ganzen Tag Kinderbetreuung für meine Tochter. Sie Ist 19 Monaten alt.

le 30/01/23 : Tages Betreuung. Wir sind beide am Arbeiten und haben noch bis dato kein KITA Platz erhalten.
Brigitte, cherche baby sitter - 9475 Sevelen

le 25/01/23 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 9470 Buchs zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen würde. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 3 Stunden pro tag. Da ich um halb 5, 5 uhr los gehen muss brauche ich jemand, der zu mir nach Hause kommt, die Kinder weckt, 10 jährige Tochter in die Schule schickt und dan...

le 01/11/22 : Wir Suche ein nanny in Sevelen

le 22/08/22 : Hallo, Wir sind eine 4-köpfige portugiesische Familie mit zwei Kindern, die Autismus haben. Wir suchen ein Kindermädchen, das uns mit den Kindern helfen kann, nachdem sie täglich von der Schule zu uns nach Hause kommen. Mit freundlichen Grüßen, L.
Brigitte, propose garde temps partiel Sevelen 9475

le 03/06/22 : wir suchen für 2 Kinder eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung. Erfahrungen und Referenzen sind von Vorteil. Da ich um halb 5 arbeiten gehe, brauche ich jemand der dann zu mir kommt, die kinder um 7 Uhr weckt, Tochter in die Schule schickt und anschliessend den Sohn in die Kita bringt nach Sevelen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind
Brigitte, cherche garde temps partiel - 9475 Sevelen

le 10/05/22 : wir suchen für 2 Kinder eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung. Erfahrungen und Referenzen sind von Vorteil. Da ich um halb 5 arbeiten gehe, brauche ich jemand der dann zu mir kommt, die kinder um 7 Uhr weckt, Tochter in die Schule schickt und anschliessend den Sohn in die Kita bringt nach Sevelen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind
Brigitte, cherche nounou temps partiel - 9475 Sevelen

le 15/04/22 : Liebe Tagesmütter in 9470 Buchs und Umgebung, wir suchen für 2 Kinder eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung. Erfahrungen und Referenzen sind von Vorteil. Da ich um halb 5 arbeiten gehe, brauche ich jemand der dann zu mir kommt, die kinder um 7 Uhr weckt, Tochter in die Schule schickt und anschliessend den Sohn in die Kita bringt nach Sevelen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind

le 29/09/21 : Wir suchen eine Tagesmutter für 2 Jungen von Januar bis ende April 2022. 10 Stunden am Tag. Vier Tage die Woche, von Montag bis Donnerstag

le 14/01/21 : Ich benötige eine Tagesmutter für meine Kinder (4 und 6) Montag und Dienstag Vormittag (Viertel vor acht bis Viertel nach elf) nur für meine Tochter, bis diese ab August in den Kindergarten geht. Mittwochs wäre von 12 Uhr bis 20 Uhr für beide Samstags wäre jede 2. Woche 10 Uhr bis 18 Uhr für beide

le 29/09/20 : lustige, junge, fröhliche und freundliche Nanny wird gesucht
Olesia, propose garde enfant - 9475 Sevelen

le 21/02/20 : Hello, we are looking for a german- or russian speaking babysitter for our 1, 10 y.o. son. Full time from 8a.m. till 5 to 6 p.m. Driving lisense is not mandatory, but would be convenient to have certain flexibility. Will be glad to discuss the details in person. I speak a bit German, so we can interact in German, too. Thank you! Olesia

le 04/08/19 : da meine Frau schichtarbeit ha benötigen wir eine Kinderbetreuung welche sich nach den Arbeitszeiten meiner Frau richtet

le 17/01/18 : Ich arbeite Samstags von 05 Uhr bis 15 Uhr am Nachmittag. Es wäre also gut, wenn die Kinder von Freitag auf Samstag bei der Nanny übernachten können.
Sabina, cherche garde enfant - 9475 Sevelen

le 07/11/17 : da ich teilzeit arbeiten gehe..und es ganze tage sind die ich weg bin..suche ich für zwei tage die woche betreuung für meine kinder...

le 29/06/17 : brauche eine nanny vom montag bis freitag vom 5:30 bis 6:30

le 24/01/17 : Ich suche einen Liebe Persönlichkeit welche an Gewissene Abenden , Montag/ Donnerstag. ab etwa 16:30 bis 22:30 für meinen Kinder anwesend ist. Nachtessen, Zu Bett gehen, Eventuelle Hausaufgaben. Den Zeiten könnten etwas abwechseln. Ich habe immer wieder fixen Terminnen welche ich möchte Können Wahrnehmen.

le 26/10/16 : Hallo Wir suchen eine Betreuung für unsere zwei aufgeweckten und (meistens!) lieben Kinder (4 und 2 Jahre). Unser Traum ist eine Nanny, die sich als Entlastung für die Eltern und als Bereicherung für die Kinder versteht. Putzfrau ist vorhanden, aber Aufräumen, Wäsche Falten oder Krümel Auffegen wäre toll. Wenn Sie lieber bei sich betreuen auch gerne melden. Derzeit benötigen wir die Betreuung Freitag Mittag bis ca. 18h. Ausweitung der Tätigkeit ist denkbar. Haben Sie Interes...

le 05/01/15 : Für den ganzen tag von montag bis freitag