Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gams (9473)

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Parents Buchs
Parents Sennwald
Parents Sevelen
Antonietta, cherche garde enfant Gams

le 25/03/24 : Ich suche gelegentlich einen Babysitter.

le 22/09/23 : Ich suche (Voraussetzungen erst ab nächsten Sommer..) eine liebe fit und aufgestellte Person die an meinen Arbeitstagen morgens, 1 Tag/Woche (Mittwoch mittags und nachmittags) und ca 3x/Monat auch abends UND über Nacht meine Jungs hüten würde (Gästezimmer verfügbar). Die Nachteinsätze können zwischen Mi, Do oder Fr variieren, dies steht aber je 2-3 Monate im Voraus fest. Morgens bräuchte ich jemanden (Mi/Do/Fr) von 7-8.10 Uhr um die Kinder beim Anziehen, Frühstücken und auf dem Kiga-Weg zu be...

le 12/01/23 : certificata in first aid, lingua tedesca e inglese/italiano

le 01/01/22 : Ich brauche voraussichtlich etwa 1-2 Wochen pro Monat an noch zu definierenden Tagen-jedoch langfristig planbar- eine körperlich fitte, verlässliche, liebe Person die sich um meine 2 Kinder (3 und 5) kümmert. Da ich als Ärztin im Spital tätig bin, bräuchte ich (mein Arbeitsbeginn um 7 Uhr) frühmorgens täglich Unterstützung/Beaufsichtigung, bis der "Grosse" in Kindergarten bzw. Schule geht und für den "Kleinen" tagsüber (und den Grossen wenn er zurückkommt) an etwa 2 Tagen die Woche bis abends...
Antonietta, cherche baby sitter Gams

le 01/08/21 : Ich suche einen Babysitter für meinen Sohn für zwei Wochen vom 16. August bis 31. August. von 16.30 bis 20.45

le 29/06/21 : Montag, Mittwoch und Freitag. Eine Tagesmutter die meine Tochter vom Kindergarten Gams am Mittag holen kann und bis 18:00 Uhr betreuen. Liebe Grüsse Renee
Antonietta, cherche nounou Gams

le 07/11/20 : Cerco baby sitter per un bambino

le 05/09/20 : Ich muss regelmassig 2-3 Mail in der Woche zwischen 17-19Uhr arbeiten. Das ist unregelmässig und ich benötige eine Babysitterin die auf die Kinder aufpassen kann während ich arbeite.
Antonietta, propose baby sitting - 9473 Gams

le 20/07/20 : Hallo, ich suche einen gelegentlichen Babysitter am Nachmittag. Ich brauche nur jemanden, der meinem Sohn Gesellschaft leistet.
Antonietta, propose baby sitting Gams 9473

le 30/06/20 : Hallo, ich suche eine Person, die meinem Sohn Gesellschaft leisten kann. Ich bin verfügbar, um meinen Sohn zu Ihnen nach Hause zu bringen. Ich brauche manchmal.
Antonietta, propose babysitting - 9473 Gams

le 18/06/20 : Solo per imprevisti
Antonietta, cherche babysitter Gams 9473

le 14/06/20 : Cerco babysitter a san gallo
Antonietta, propose baby-sitting Gams 9473

le 19/01/20 : Cerco una persona affidabile per un bambino di 5 anni
Antonietta, propose baby-sitting Gams 9473

le 18/01/20 : Ho bisogno di una babysitter per un bambino di 5 anni
Antonietta, propose baby-sitting Gams 9473

le 17/01/20 : Cerco una baby sitter per mio figlio 5 anni in modo flessibile non so ancora di preciso quanti giorni al mese. Mi serve dalle 17 alle 21

le 01/02/19 : Ich suche eine Nanny die meine beiden Kinder (5 und 9 Jahre alt) nach der Schule bzw. dem Kindergarten bis am Abend ca. 17:30 Uhr bei mir zu Hause betreut. Eventuell auch nach Absprache auch an einzelnen Wochenenden.

le 07/05/18 : Mittagsbetreuung